W
wera_11877932

• 25. Jan 2011
  • Beitritt 19. März 2007
  • 13 Diskussionen
  • 210 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei Urbia
    gabs jetzt nen Bericht über Hochstühle, der Trip Trap von Stokke soll am besten sein (Stiftung Warentest).
    Wir sind nämlich auch auf der Suche :-) daher kann ich noch nicht mehr sagen.
    Viel Glück euch beim Entscheiden.

LG

• Hi, ihr lieben Mäuse :AMOUR:
    Nur kurz reinhusch und HALLO sagen wollen. Genieße totalst das Mami-Sein. Am schönsten ist das Stillen, weniger schön Alicias Gezicke :FOU: ;-) Ist halt ein typisches Mädel :-)
    Marvin wiegt schon 3600 g. Und gucken tut er wie ein Großer.

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Hab euch lieb, ihr Süßen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

LG Andrea mit Marvin, 15 Tage

• jewel_12627393

Hallo, ihr lieben Zuckermäuse :amour:
      Ich danke euch allen für die lieben Wünsche zu Marvins Geburt. Ich bin sooooooooooooooooooo verliebt in meinen Kleinen. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Kann zwar jetzt erst wieder einigermaßen sitzen, :FOU: aber es wird stetig besser :-)
      Bin auch schon wieder weg, hab euch aber ein Foto von meinem Süßen ins Profil gestellt zum Schauen. Wenn ich mich wieder fit genug fühle, folgen mehr ;-)

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Hab euch alle mega dolle lieb :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      :AMOUR: Fühlt euch gedrückt und umarmt. :AMOUR:

LG Andrea mit Marvin im Arm :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• jewel_12627393

Hey, ihr Lieben
      Was muss ich denn da lesen?
      Vanchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Steff, ich drück dich, kann voll verstehen, dass dir das arme Kitz leid tut. :cry: Aber .... besser das Kitz als du oder Emchen. Hast ja auch total richtig reagiert, ich mein, dass du nicht versucht hast auszuweichen oder so. Fühl dich fest umarmt.

So, bei uns gibt es jetzt folgendes: Marvin wird sich wohl lt FA die nächste Zeit nicht von allein auf den Weg machen, daher hab ich eine Überweisung zur Einleitung bekommen. Morgen um neun Uhr soll ich in der Klinik sein, und dann wird geschaut, ob sie evtl morgen schon einleiten oder erst Sonntag oder Montag. :-/ Warum sollte auch bei mir mal irgendetwas irgendwie normal ablaufen ;-) :FOU:
      Naja, Hauptsache, Marvin geht es gut. Und zum Glück hab ich die Finger von sonem Wehencocktail gelassen, hab nämlich im Netz gegoogelt und das kann ja mitunter auch nach hinten losgehen, sollte man nur nach Absprache mit dem Arzt oder Hebi machen. Wie gut, dass ich manchmal so schissig bin :FOU: :FOU:

Brinchen, hab einen Schmetterling-Beißring von Juli im Auto gefunden, nicht dass du dich wunderst, wo der hingekommen ist. Bekommst du dann bei nächster Gelegenheit zurück :-)

So, werd jetzt mal wieder zu meinen Eltern gehen, ich glaub, ich brauch gleich erst mal nen Kaffee :FOU: Hihi, bald hab ich es ja dann wirklich überstanden und halte den kleinen ausziehunfreudigen Marvin in meinen Armen.

LG Andrea mit Marvin inside, heute genau 41+0

• liisa_12865952

Guten Morgen :-)
        :mad: Marvin will einfach nicht raus, was soll ich nur machen :TRISTE: möcht ihn doch endlich ansehen und ihn knuddeln :AMOUR:
        Bin verzweifelt genug für einen Wehencocktail, was ich immer entschieden abgelehnt hab (für mich persönlich)
        War gestern abend essen mit anderen Mamis aus Alicias KiGa (machen wir öfter, ist immer wieder lustig :arrow: alle Kinder sind irwie gleich :FOU: ) und da hab ich ein paar gute Tips bekommen :-) Mal schauen, ob ich das echt mach :roll: :roll:

FA sagte gestern, Freitag wiederkommen, dann wird geschaut wies weitergeht. Kann mir schon denken, wie das werden soll, am Freitag wird gesagt, Montag kann ich einleiten lassen, weil übers WE wird sowas ja nicht veranstaltet wg Personal und so. Ja und wenn ich Pech hab, kommt Marvin trotzdem nicht und am 14. bin ich 14 Tage über ET und dann holen sie ihn per KS :arrow: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
        KS hatte ich schon, ich möchte in den Genuss :FOU: einer "normalen" Geburt kommen, wenns irwie möglich ist. Wenns Marvin schlecht gehen würde, wär mir die spontane Geburt ja egal, aber es ist ja alles i.O., er liegt in SL. Wer weiß, ob ich soviel Glück nochmal hätte (wenn es ein nochmal überhaupt geben sollte)

Oh man, der Kleine kriegt echt was zu hören :NON: :NON: :NON: Ist so stur wie der Rest der Familie :roll: :roll: Wo soll das bloß hinführen :FOU:
        So, genug ausgekotzt ;-)

Nicole: Weia, wünsch dir mal ganz viel Kraft, um mit deinen zwei Männern fertig zu werden :BIEN:

Jaara, du bleibst gefälligst da :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: So wie dir, geht es uns doch auch ab und an, selbst wenn du mal mehrere Tage nicht schaffst, ins Forum zu kommen, kann das doch jeder verstehen. Also bitte nicht abmelden :NON:

Vanessa: Ja, das Laternenbasteln :-D Dieses Jahr hat Alicia zum ersten Mal alle Teile allein ausgeschnitten für ihre Fledermauslaterne und war richtig stolz :BIEN:

So, falls jemand ein gutes Rezept für Wehencocktails kennt, bitte her damit :FOU: Allerdings trinke ich kein ganzes Glas pures Rizinusöl :NON:

LG Andrea mit Marvin inside, ET+6 :roll:

• dianne_12892053

Hallo, bin noch da :-/
          Habs nur vorher nicht geschafft. Meine Eltern haben mich heut morgen überfallen, nachdem ich gestern die ersten Wehen angekündigt hatte. :FOU:
          Deswegen war ich den ganzen Tag nicht mehr am PC. Aber jetzt hab ich genug Abwechslung, und denk nicht mehr so viel dran, dass Marvin jetzt mal langsam kommen könnte. Vllt klappts ja jetzt, kann mich ja vollkommen entspannt zurücklehnen. Mama wird das Kind schon schaukeln, die Gute :AMOUR: :-)
          Jajaja, Marvin macht es wirklich spannend, in Alicias KiGa wird auch schon immer gefragt, ob sich noch nix getan hat. :FOU:

Sylvi, hab das jetzt erst gelesen mit deinem Vater, das tut mir so leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und deinem Vater gute Besserung :!!!: :!!!: :!!!:

Mensch, ich hab den Rest doch tatsächlich wieder vergessen, sorry.

So, wie gesagt, ich werd versuchen, mich zu melden, wenn es danndoch mal losgeht und Marvin sich entschließt, endlich auszuziehen.

Allen kranken Mäusen unter euch wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.

Hab euch Lieb, ihr Süßen. :AMOUR: Küsschen für jeden dalass.

LG Andrea mit Marvin, der nicht ausziehen will obwohl der Auszugstermin schon 4 Tage überschritten ist :NON: :-D

• widad_12166822

Wehen haben sich
          dann wieder verflüchtigt :cry: So wars dann doch ne Currywurst ;-) Auch okay.
          Aber langsam denk ich, der kleine Mann will mich veräppeln, erst mit Wehen antäuschen, und dann doch drinbleiben. So ein Schlingel, na dem werd ich was, wenn er rauskommt :NON: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          Trotzdem schonmal danke für eure guten Wünsche.

NICOLE: Heut stand mir echt einer aufm Schlauch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße.
          Scheinbar rutscht einem auch bei Wehen das Hirn in die Füße :roll: :roll:

So, alles Liebe euch allen, hoffe, Marvin überlegt es sich bald mal ernsthaft, rauszukommen.
          Schlaft gut.

Bis danni.
          LG

• Okee
            nu weiß ich, ich hab minimum 6 Stunden (wie Brinchen) und es könnte heut noch was werden :lol:
            Brinchen, Marvin wird dich genauso mögen, wie Alicia es tut.

Flowy, das hört sich echt toll an mit den Neuigkeiten, echt supi. Ich freu mich riesig für euch, da wendet sich ja dann doch noch alles zum Guten.

So, werd mal mit Alicia frühstücken, duschen (man weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme *gg*) und mich dann auf den Weg zum FA machen.

Brinchen, ich machs Handy jetzt gleich an :FOU: also nicht mehr motzen bitte :NON:

Bis danni

• Moin
            Hey unfair Brinchen :NON: ;-)
            Bin doch mit meinen ersten Wehen beschäftigt. :BIEN:

Ich mach das Handy an, sobald ich aus dem Haus bin.

Nicole, hihi vllt wirds ja wirklich heut sein.

Wie schnell ging das denn so bei euch? Ich mein von den ersten unregelmäßigen Wehen zu den richtig ernsthaften bis zur tatsächlichen Geburt?

So, weiß nicht, ob ich es gleich nochmal ins Forum schaff, muss ja noch zum FA nachher.
            Wünsch euch alles Liebe. :AMOUR: :AMOUR:

LG Andrea mit Marvin inside, ET+3

• asha_12251305

Nabend, ihr Mäuse
              hatte beim CTG 1 Wehe, Ultraschall wurde gemacht, Marvin ist geschätzte 51 cm groß und ca. 3300 g schwer.
              Hier zuhaus hatte ich vorhin auch nochmal ne kleine Wehe, bei meinem Glück geht das heut nacht los, und wir müssen wieder zum KH :roll:

Also Petra, ich kann nicht versprechen, dass ich vorher Bescheid geben kann. Aber ich werd es versuchen.

Brinchen, ich hab mein Handy in der Tasche, sollte es wirklich losgehen, meld ich mich bei dir. :-)

Flowy, das hört sich ja wirklich ziemlich ungerecht an :MAL: , hoffentlich kann dein Mann da noch irwas regeln, ein Erbe soll ja gerecht verteilt sein. Drück euch die Daumen, Liebes. :BIEN:
              Ja, das mit den drückenden Hosen kenn ich auch, bei Alicia hab ich bis ca 6. Monat gar keinen Bauch gehabt, und bei Marvin ging das so schnell, dass ich sehr früh schon das Gefühl hatte, ich müsste SS-Hosen anziehen, was ja dann auch viel bequemer ist. Also, rein in die Big Pants ;-)

Meine Hose passt mir jetzt fast gar nicht mehr :FOU: , bei Alicia hat die bis zum Schluss noch Luft gehabt, aber die kam ja auch schon 10 Tage vor ET per KS.
              Hebi sagte, beim 2. Kind wird der Bauch schneller dick, weil er schonmal ausgedehnt war.

So, bin irwie aufgeregt und nervös, obs heut nacht vllt wirklich losgeht? Ich bin echt gespannt.
              Werd mich dann jetzt mal nach oben ins Bett verkrümeln zum vllt letzten gemütlichen dreierKuscheln :AMOUR: :BIEN:

Bis danni, ihr Lieben. Schlaft gut. :AMOUR:
              *Kusssmileys*

• liisa_12865952

Hi, bin immer noch
              zuhause :-/ Nachher fahr ich zum ambulanten CTG zur Klinik. Aber ich werd wohl mit Marvin im Bauch heut abend wieder zuhaus sein. Es tut sich einfach noch nix.

Petra, ich werd aber versuchen, vorher Bescheid zu geben, wenn die Wehen einsetzen. Aber das kann sich ja noch was hinziehen.
              Aber hast wohl recht, ein Dezembi kann Marvin nun nimmer werden :lol: :lol: :lol:

Hihi, meine Eltern sind auch schon ganz ungeduldig, haben heut morgen auch schon angerufen, obs nicht bald losgeht.
              Meine Eltern kommen ja dann zu uns, damit meine Mom mir ein wenig Arbeit abnehmen kann. Alicia zum KiGa bringen, kochen, etc.
              Die beiden haben auch schon ihre Koffer gepackt ;-)

Brinchen, sollte morgen noch nix passiert sein, hat Marvin :FOU: nochmal Bock auf Currywurst. Hab morgen um 11 nochmal Termin bei meinem FA und bin dann in Hürth. Können uns ja anschließend nochmal treffen, wenn du magst und Zeit hast.

Hm, was wollte ich noch schreiben? :roll:

Bis danni, ihr Lieben. Noch einen schönen gemütlichen Restsonntag wünsch ich euch.
              Bussis verteil.

LG Andrea mit Marvin inside, ET+2

• blair_12669719

Na Ihr
              Beim FA gestern gabs nix Neues. Die Sprechstundenhilfe hatte mich schon fast aus dem Terminplan gestrichen, weil sie dachte ich komm eh nicht mehr. Denkste :neutral:
              Ich weiß nicht, was Marvin gegen den schönen Oktober hatte, naja, jetzt wird er auf jeden Fall ein Novembi :NON: :roll:

So mal schauen, was ich noch behalten hab.

Jaara, alles Gute für deine Schwester zum dritten Kind und herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tante-Werden. :AMOUR:
              Meine Sis hat mich gefragt, ob ich von ihrem Kleinen Patentante werden möchte. Allerdings soll die Taufe am 22.11. stattfinden, da muss Marvin jetzt echt mal loslegen ;-)

An alle Kranken unter euch: Ihr Lieben, GUTE BESSERUNG :AMOUR: :BIEN: :AMOUR: :!!!:

Mensch, eure Süßen sind ja alle schon früh allein auf Achse, bei Alicia hat das echt gedauert :FOU: Die war erst mit ca. 15 Monaten soweit.

So, und schon wieder den Rest vergessen, wo soll das nur enden, wenn ich Marvin erstmal stille. :FOU:

Flowy, wie geht es dir und deinem Bauchbewohner, hoffe du hast nicht allzuviele SS-Beschwerden. Bussi aufs Bauchi.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, meine süßen Zuckerhasen. :AMOUR:

LG Andrea mit Marvin inside, heute ET + 1

• liisa_12865952

Guten Morgen, ihr Lieben :AMOUR:
              Noch hat sich nichts getan (außer dass ich immer dicker werd ;-) )
              Fahr jetzt zum FA, CTG machen. Bin z.Zt. so lustlos. Marvin hat aber wohl scheinbar keine Lust, ein "Monsterbaby" zu werden :FOU: Er scheint den November zu bevorzugen, naja.

So, mach mich mal auf die Socken, bis danni.
              Knutsch euch alle.

LG Andrea mit Marvin inside, heute SSW 40+0 ET

• :mrgreen: Man merkt ;-)
                hab wieder mehr Zeit, warte ja jetzt mehr oder weniger nur noch :roll: Blöd genug.

Steff, mensch ihr habt ja auch z.Zt. ordentlich Programm. Mei, und Emchen hat schon den 6. Zahn. Eigentlich witzig, Alicia hat seit letzten Mittwoch den ersten Zahn schon wieder draußen :FOU:

Nicole, das mit der Milch ist ja wirklich ärgerlich, aber vllt ist das ja dann n ganz guter Zeitpunkt, um auf andere Sachen umzusteigen. Oder mag er noch nichts anderes? Ab 1 Jahr dürfen die Kleinen ja auch Kuhmilch.
                Naja, Wunscheinleitung muss ich nicht unbedingt haben, wenn es noch nicht nötig ist. Marvin gehts ja noch gut in seiner Höhle, und bei einer Einleitung können die Wehen ja auch stärker sein als normal, ob ich das haben muss... :FOU: Erst mal abwarten, vllt überlegt Marvin es sich ja noch :-)
                Alicia lief übrigens erst mit 15 oder 16 Monaten. Würd mir da an deiner Stelle keinen Stress machen, jedes Kind hat einen eigenen Rhythmus.

So, werd mal mit der Aktualisierung meines iTunes weitermachen ;-) Aktueller Zeitvertreib

Bis danni

• liisa_12865952

Guten Morgen, ihr Lieben
                  Gibt nix Neues. FA hat gestern festgestellt, dass sich am MuMu noch nichts getan hat :-( Soll am Freitag (am ET) nochmal zum CTG kommen. Wird Marvin dann wohl doch kein Oktobi mehr, schade. So langsam passt mir nix mehr :-/

Heut muss ich Alicia in der Schule anmelden, die letzten Tage hab ich ständig irgendwelche Termine. Und trotzdem zieht sich die Zeit wie Kaugummi. :NON: Gar nicht schön.

Petra, mensch das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe dir gehts heut schon wieder besser. Kopfweh und Aphten, so ziemlich das ätzendste, was man haben kann :-(
                  Gute Besserung, Süße :BIEN: *drückdich*

Vanessa, ich hoff ja auch, dass es nicht mehr allzu lang dauert, hab so langsam keine Lust mehr ;-)

Ich wünsch euch alles Liebe. Knutscher in die Runde werf.

LG Andrea mit Marvin inside, SSW 39+5

• dianne_12892053

Moin
                    mal kurz melden, alles noch unverändert :-/

Heut vor einem Jahr war Benedikt ausgerechnet.

Marvin macht keine Anstalten, boxt sich noch fleißig durch seine Höhle, nachher nochmal zum Gyn. Mal sehen, was der sagt. Immerhin, eine Wehe hatte ich gestern mal.
                    Marvin kann sich ruhig mal so langsam auf den Weg machen, meine letzte Hose passt bald nicht mehr :FOU: Und der Oktober ist ja nu auch nimmer lang.

Ich halt euch weiter auf dem laufenden, kann ja jetzt nimmer ewig dauern ;-)

LG und Bussis verteil.
                    Andrea mit Marvin inside, SSW 39+4

• ciel_12775496

Moin, ihr Lieben
                    noch eine Woche und es hat sich noch nichts getan :cry: Jetzt könnts aber wirklich losgehen :FOU: , Taschen sind gepackt, alles ist für Marvin vorbereitet, Wäsche gewaschen etc.
                    Naja, FA ist zuversichtlich, dass er mich am Dienstag nochmal mit Kugel sieht, die jetzt übrigens den stolzen Umfang von 100 cm erreicht hat :shock: Eigentlich hab ich jetzt so viele Jahre auf ein Baby gewartet, da sollte die letzte Zeit kein Problem mehr sein, denkste :!!!: Kanns kaum noch abwarten *hibbel*

Meine Kleine wird groß :TRISTE: :-) Gestern hat sie mir eröffnet, sie möchte Ohrringe. Und sie ist schon so selbständig, wo ist mein kleines Mädchen :???: Ein bisschen traurig bin ich schon, obwohl die Selbständigkeit ja auch irwo seine gute Seite hat, gerade jetzt.

Ich werd nochmal versuchen, Marvins Album auf Vordermann zu bringen. Seid mir bitte nicht bös, ich hab leider gar nichts mehr nachgelesen :shy: :shy:
                    Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich. :AMOUR:

GLG Andrea mit Marvin inside, heute SSW 39+0

• liisa_12865952

Hey ihr Süßen
                    wollt mal wieder schnell reinhuschen und Caroline und Jonas gratulieren HAPPY BIRTHDAY :!!!: :!!!:
                    Sorry, hab leider Lou, Luca, Elisa und Nevio vergessen :cry: :TRISTE: :shy: Deswegen nochmal nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

Und dann heiratet heut ja unsere Nicole, zu eurer Hochzeit euch alles erdenklich Gute und eine Lange, lange Ehe :-) :mrgreen:
                    Willkommen im Club der *sichschonmalüberihrenAngetrau tenärgerndenEhefrauen* :mrgreen:

Hab jetzt nur überflogen, aber irwie wird das mit der Vergesslichkeit immer schlimmer, wo soll das bloß hinführen *kopfschüttel*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und danke nochmal für eure Wünsche :AMOUR: :AMOUR:
                    Hab euch lieb, dicken Drücker euch allen.

LG Andrea mit Marvin inside, SSW 37+0 (boah, nur noch drei Wochen)

• Hallo
                      Also als ersten Punkt muss ich mal erwähnen, dass es mir früher bei unserem ersten Kind gar nicht wirklich aufgefallen ist, was andere Leute so für Kinderwagen und Kindersitze hatten. Liegt vllt daran, dass mein Neidfaktor ziemlich niedrig ist ;-)

Wir hatten damals einen Kombi-Kinderwagen von Tschibo, keine Autositzschale sondern direkt einen Sitz von 0-4 Jahren, der damals in den Tests super abgeschnitten hatte. War alles in allem relativ günstig.
                      Auf die Sicherheit habe ich damals großen Wert gelegt und lege da auch heut noch großen Wert drauf. Denn ich denke auch, dass man an der Sicherheit fürs Kind als Letztes sparen sollte.

Dieses Mal habe ich etwas mehr Geld zur Verfügung und leiste mir auch schönere Dinge, kaufe auch Dinge, die ich früher im Laden stehenlassen musste wie z.B einen Stillsessel, warum auch nicht? Mein Mann und ich arbeiten beide, um uns unser Leben zu finanzieren. Und ich persönlich habe immer eher auf Dinge für mich verzichtet (wenn ich mal nicht so viel Geld zur Verfügung hatte) damit ich meinem Kind was kaufen konnte.

Und es soll ja auch Leute geben, die geben unglaublich viel Kohle für ein Auto aus oder für Urlaube, obwohl sie dieses Geld gar nicht haben. Nehmen sogar Kredite für Urlaube auf. Dann doch lieber fürs Kind...

Man muss also immer schauen, wo möchte man selbst Prioritäten setzen. Bei mir waren und sind das ganz eindeutig meine Kinder.

• Brauch mir wohl
                      doch keine Sorgen machen, wie es ausschaut, liegt Marvin ja total im Rahmen :-)

Schönes Babyzimmer und eine tolle Wiege, Marvin wird auch in einer Wiege liegen, die schon die ganze Familie "durchhat".

Auch dir noch eine schöne Rest-SS