janie_12848262Guten Abend Mädels, ...
... melde mich auch mal wieder kurz!
Schön, daß es Euch allen so gut geht und @jenny ich hoffe, daß Ihr bald rausgefunden habt, was Eurer Kleinen fehlt! Kann mich Sarah nur anschließen, wir sind mit unserem Kleinen auch total verwöhnt.
Weiß es aber auch wirklich zu schätzen und ich lobe Ihn jeden Tag wieder aufs Neue ;-)
Ich wünsche Dir Jenny viel Durchhaltevermögen und daß es deiner Kleinen bald wieder besser geht!
Und der Tip mit dem Osteopathen ist evtl. wirklich sinnvoll, ich meine Schaden kann es ja nicht!
Finde übrigens merkwürdig, daß man Dir das noch nicht vorgeschlagen hat, bei uns in der Gegend wollen Sie fast jeden zum Osteopathen schicken, selbst uns!
@christa: Finde es wirklich erstaunlich, wie Du mit deinen 3 Mädels zurecht kommst und dazu noch Zeit hast immer wieder mal bei uns vorbeizuschauen. Mich hält schon das eine Kind auf Trapp! :fou:
@wenke: Ja, ja die SchwieMu`s. Meine ist zwar immer extrem nett, aber ich muß gestehen, selbst das kann einem tierisch auf den Nerv gehen. Diese ewige gute Laune und dieses Gesäusel, manchmal könnte ich aus der Haut fahren. Es ist nunmal nicht immer alles rosig, so wie bei Ihr!
Aber wenn Sie sich in mein Mutter-Sein bzw. meine Erziehung reinschwätzen wollte, dann würde ich ausrasten!!!
Sie redet auch immer auf den Kleinen ein, selbst wenn er tief und fest schläft, da könnte ich aus der Haut fahren!
Und seit der Kleine da ist, will Sie uns am Liebsten jeden Tag sehen! Hallo, wir haben auch noch ein Privatleben :!!!:
@bea: Ich hoffe zu Hause läuft es wieder ein bißchen besser! Zum Glück hast du inzwischen Paulchen und ich hoffe er schenkt Dir ganz viel Kraft! :-)
@sarah: Die Still-Pille fängt man einfach an, ohne einen bestimmten Tag abzuwarten und man nimmt Sie auch komplett durch! Sicher ist Sie dann ab dem zweiten Tabletten-Blättchen! Seine Regel, sollte man überhaupt eine bekommen, kann man dann total unregelmäßig bekommen. Und einnehmen muß man Sie jeden Tag mit max. 3-6h Abweichung zum Vortag!
Hab Sie mir jetzt aber noch garnicht geholt, mal sehen, ob der Apotheker noch was spezielles dazu sagt!
Wow, deine Süße schläft ja wirklich lang! Unserer kommt auch immer nachts alle 3,5h! :fou:
Paß auf jeden Fall auf zwecks einem Milchstau, wenn Sie sich soviel Zeit von Stillen zu Stillen lässt!
Werd mir gleich mal deine neuen Bilder ansehen!
@nadine: Ja, es ist wirklich zuckersüß, wenn die Kleinen uns anlächeln! Ich freue mich immer über jeden kleinen Entwicklungsschritt den unser Chris macht!
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Schönen Abend allerseits
Neolea und Chris (7W.&4T.) :amour: