HV
Hallo, ich habe seit 13 Monaten städig Haarverdichtungen.
Zuerst hatte ich eine Verd. von Balmain. Die war auch sehr schön doch außer daß mir meine Kopfhaut TOTAl schmerzte hielten bei mir diese Arz der Verlängerung leider nicht. Ich föhne meine Haare nach jedem Waschen und dabei sind die Strähnen sehr bald sehr häufig ausgefallen. LEIDER. Dann fand ich den Kontakt über Ebay zur Beauty-fee Ellen aus Willich. Da für mich der BEsuch eines Frisörs bzw. das Vertrauen zu jemanden der an meinen Haaren
Haarverlängerung????
Haarverlängerung
hallo:-))
du solltst mal meine haarverlängerung probieren!! habe alle systeme durch ..aber das ist der hammer..... in 45 min hat mein freund!! der garkeine ahnung hat sie mir befestigt..superweiche haare indonesisches echthaar 45er länge!!..man sieht so gut wie keinen ansatz oder einzelne strähnen..wie zum beispiel bei bondings oder microrings!!.es ist der wahnsinn!!immer wieder zu verwenden...und ein traum..bin ganz aus dem häusschen...und diese superqualität für .350!!!euro... wirklich der hammer habe sie jetzt schon 6 monate!!
lieben gruss
Feedback
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen (zumal ich bei Google nach etwas ganz anderem gesucht habe).
Um Dir zu schreiben, habe ich mich hier sogar registrieren lassen.
Ich kenne kaum Menschen, die die Tatsachen offen auf den Tisch legen und auch dahinter stehen.
Aber es ist doch, ALLES was Unnatürlich ist, schadet! Wenn nicht sofort, dann irgendwann, aber das dann ganz bestimmt. In jeglicher Hinsicht!
Das Thema hat mich an einer Freundin von mir erinnert, die seit Jahren in diesem Teufelskreis steckt.
Von ihrer Sicht aus, versteh ich sie irgendwie, da sie ohne Verlängerungen wirklich super Scheiße aussieht.
Ihre einzigste Chance da auszubrechen wäre, wenn sie komplett einen Kurzhaarschnitt machen lassen würde, und ihr Haar aud die natürliche Haarfarbe zurückfärben lässt.
Später wäre sie mit dem Ergebnis überglücklich. Zumal sie auch nicht mehr fremdes Haar auf ihren Kopf tragen würde-Gott weiß woher dieser Haarverlängerungen stammen, auch wenn sie chemisch vorher behandelt werden.
Aber wem sag ich das...
Durch Deinen Beitrag, hab ich
Haarverlängerung
hallo habe schon seit 2 jahre haarverlängerung und kann es jedem der unglücklich mit seinen haaren nur raten das zu machen. Ich habe jetzt dank verlängerung 40cm länge, mein naturhaar hat ca 20cm. Hab volles volumen und bin mega glücklich. Meine verlängerung hält ca 6-8 monate je nachdem wie schnell meine wachsen. Ich kann sie färben kneten stylen wie ich es mag und sie fühlen sich super an. infomiere dich gut und dann hast auch du viel spass daran............... ciaö tanja
Haarverlöngerung
Hallo Diana bitte bitte send mir deine nummer gaaaaaanz wichtig . Würde gerne meine haare verlängern lassen. Hoffe es gibt auch ein Oster angebot wäre super...... tanjarichter1971@yahoo.de
Strähnen lösen sich sehr schnell (Haarverlängerung)
hallo Tanja
welche Art von Haarverlängerung und welche Haare hast du denn? Ich habe nun zum dritten Mal die Haarverlängerung mit europäischem Haar,bin mit den Haaren auch sehr zufrieden, aber leider halten meine Bondings nicht lange. Schon nach kurzer Zeit lösen sich die STrähnen. Muss alle 2-3 Monate alles wieder neu machen und auch zwischendurch die Strähnen wieder reinmachen lassen, weil es nicht mehr schön ausschaut.Nun ist mir sogar nach drei wochen beim Kämmen eine Strähne rausgegangen!! Meine Haare können aber immer wieder verwendet werden, was ich sehr positiv finde. Wer hat auch solche Probleme, dass die STrähnen nicht halten?? Angeblich liegt es bei mir am fettigen Ansatz!?! Wer kann mir Hilfe und Tips geben??
Haarverlängerung
hi schnullemaus,
habe gelesen du kennst jemanden der günstig haarverlängerung anbietet. kannst du mir vielleicht die adresse geben, bzw. sagen in welcher gegend.
gruß amy13012005
Knötchen durch Haarverlängerung
Es gibt eine ganz neue methode, wo solche probleme gar nicht enstehen können! Double Hair system,ist eine ganz tolle sache kann sich fast jeder leisten und spart echt viel zeit bei der reinarbeitung!!!! Kannst du dir ja mal auf meiner homepage anschauen
LadyStyle-Melissa.de Um solche verfilzungen zu entfernen die du jetzt hast, wird eine echt lange prozedur!!! Vor allem werden warscheinlich deine eigenen haare zum teil abrechen. Im nassen zustand geht es zwar besser raus aber ist ganz schlecht für deine haare. Denn wenn sie nass sind sind die haare dähnbar und du ziehst sie dir kaputt. Ich würde eine freundin vorsichtig rann gehen lassen im trockenen zustand.Die haare mit einem Stielkamm vorsichtig auseiner fähdeln.Immer schön mit der Bürste die du hoffentlich bei der verlängerung bekomen hast vom Ansatz bis in die spitzen durch bürsten! Und wenn du langeweile hast geh dir zwischen die Haare und gehe einzelne extension-strähnen vom ansatz bis nach unten entlang. Das hilft auch vor verfilzung. hmmm im moment fallen mir leider nicht so viele tipps mehr ein aber ich schreibe bestimmt noch mal liebe grüße Melissa
Scheiß Haarverlängerung.......
Hallo Tom,
auch ich muß Dir leider recht geben.
Ich trage seit fast 3 Jahren eine Verdichtung und Verlängerung.
Meine Haare vorher waren vorher 40 cm lang, gepflegt,jedoch empfand ich sie als sehr dünn und wollte etwas für meine Optik tun.
Noch trage ich die Extensions....... aber nach dem ich beim letzten Wechsel einen Schock bezgl. dem Zustand meiner eigenen Haare bekommen habe befasse ich mich immer mehr mit dem Gedanken mein eigenes Haar zu retten und es bis auf Schultern- oder Kinnlänge abschneiden zu lassen.
Seitdem achte ich sehr auf die Verbindungsstellen und mußte feststellen das fast jedes Haar inkl. Wurzel daran hängt........ beim Frisör wurd mir auf meine Frage hin erzählt es wäre Talg...... für wie doof wollen die uns (mich) eigentlich verkaufen?!
Ich träumte anfangs davon mit dieser Methode meine eigenen Haare auf eine Länge wachsen zu lassen und wieder nach einer gewissen Zeit mit einer schönen Frisur aus eigenem Haar die Straße zu betreten.
Daraus wird leider nichts, ich hoffe nur es ist für mich und der Schulterlänge noch nicht zu spät............. :-(
Mädels........ laßt die Finger davon.... es ist teuer, sieht zwar schön..... aber ihr werdet es wie wir (ich) im nachhinein bereuen.
Gruß
Haarverlängerung
Sehr gute Haarverlängerung macht www.casahairxtension.de
preiswert und sehr gut
Huhu
hab meine bei ebay ersteigert (haare und microrings) - rund 50 euro. sahs drei stunden dranne, alleine. sah die ersten 2 montae gut aus, dannach habe ich sie rausgemacht.
ICH WILL EINE HAARVERLÄNGERUNG
hallo ich bin schülerin und kann mir haarverlängerung NICHT leisten! 500-600 übersteigen ALLES...
ich wünsche mir so sehr eine haarverlängerung !!
es ist einer meiner größten wünsche!
wenn irgendjemand MODELLE sucht oder einen preis von 250 anzubieten hat der soll sich bitte melden bzw. ein beitrag schreiben!!
DANKE
Hallo...
...ich komme auch aus Hannover und interessiere mich SEHR für Dein Angebot. Die Schwierigkeit bei mir: ich habe schulterlange Naturlocken. Geht das überhaupt???
Viele Grüße von Mia
Frage!!!!
Hallo ich habe auch seit gestern eine HV drinne und sie is auch soweit in ordnung aber ich weiss garnicht genau wie ich die haare am besten pfegen soll könntes du mir tips geben?
Nach der haarverlängerung
hallo ame 194
zum 1. mal höre ich, dass die eigenen haare nach der hv gut aussehen. habe seit 1 woche hv, leider juckt etwas meine kopfhaut, habe jetzt sorgen, dass es doch schädlich ist. man hat mir versprochen, dass meine haare jetzt erst mal in ruhe wachsen würden. aber nach diesen negativen beiträgen, was soll man da noch glauben?
hast du nur einmal eine hv machen lassen?
lieber gruss
Haarverlängerung
Hallo zusammen,
habe bereits seit 2 Jahren immer wieder Haarverlängerungen.
Bin im großen und ganzen voll zufrieden bis auf den Nachteil wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören.
Ich wollte eigentlich nur eine Haarverlängerung für den Übergang da bei einem Friseurbesuch einiges schief ging.
Doch als ich nach 8 Monaten die Extensions rausnahm hatte ich dass Gefühl als wenn ich kaum Haare auf dem Kopf hatte da ja durch die Verlängerung eine starke Verdichtung entsteht.
Seit dem geh ich alle 9 Monate zum Friseur und erneuere meine Verlängerung, ich glaube jeder kann sich die Kosten denken.....
Ach ja und ich rate jedem von einer selbstgemachten Verlängerung ab.
Habe es bei mehreren Freundinnen versucht mit anknüpfen, anschweißen.....
Ging immer schief, schaut einfach scheiße aus weil man es nie so hinkriegt wie ein erfahrener Friseur.
Interesse
Hallo,
Welche Methode machst Du denn und was für Haare verwendest Du?
Überlege schon eine ganze Weile und hätte vielleicht Interesse.
Gruß
Moni
Haarverlängerung
hallo dalila ich kenne dein problem ich wollte früher auch immer eine haarverlängerung haben und habe mir das auch machen lassen.Ich selber kann haarverlängerung auch machen verwende aber 2 verschiedene methoden. Die erste ist das ranschweissen der extensions ans eigene haar-Die zweite ist die viel schonendere methode die nennt sich weaving(rannähen)d.h es wird entlang dem kopfgeflochten und dann werden die echthaartressen an den kopf genäht kann ich wirklich empfehlen und das gute daran ist das hält bis zu 4 monaten und ist auch viel preiswerter als die bonding methode.bei interesse einfach mal melden und viel spass noch mit der info.nesrin
Haarverlängerung
kannst du mir mal die telefonnummer von dieser ellen geben würd mich sehtr freuen gruß miriam
Interessiert
hallo ich bin sehr interessiert könntest du mir mal ne telefonnummer oder adresse schicken wo ich die haarverlängerung machen kann gruß miri