Produkte
Hallo liebe Melli
könnten Sie mir bitte ihre Produkte die sie zu Hause benutzen empfehlen?? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
liebe Grüße vom sungirl
Produkte
Hallo liebe Melli
könnten Sie mir bitte ihre Produkte die sie zu Hause benutzen empfehlen?? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
liebe Grüße vom sungirl
hilfe
hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Freund hat jedesmal nach dem er in mir gekommen ist starke Schmerzen die eine zeitlang anhalten. Zum Arzt möchte er nicht, da er bis dato keinen Sex gebraucht hat. Wenn wir einmal miteinander schlafen kommt er meist sofort. Ich glaube auch, dass er asexuell ist oder hat er wirklich nur Angst vor den Schmerzen die er danach ertragen muss. Es ist für ihn sehr unangenehm mit mir über dieses Thema zu reden, da er meint, es würde eh nicht helfen wenn wir darüber sprechen. Ich bin absolut traurig da ich ihn sehr liebe. Wer kann mir etwas dazu sagen. Freue mich über Antworten.
Wer macht günstige Haarverlängerung
im Raum Frankfurt, Hanau oder Aschaffenburg? Bitte melden..
lg sungirl
Bondings halten nicht lange
hallo tanja
bei dir hält die Haarverlängerung 6-8 Monate. Welches Verfahren wird denn bei dir angewendet? Ich bin eher unzufrieden mit meiner Verlängerung, da sich die Bondings nach 4-6 Wochen lösen und schnell sehr weich werden. Ich möchte die Haare auch tönen und kneten können. Verwendest du spezielle Produkte und was zahlst du denn für deine Verlängerung?
Strähnen lösen sich sehr schnell (Haarverlängerung)
hallo Tanja
welche Art von Haarverlängerung und welche Haare hast du denn? Ich habe nun zum dritten Mal die Haarverlängerung mit europäischem Haar,bin mit den Haaren auch sehr zufrieden, aber leider halten meine Bondings nicht lange. Schon nach kurzer Zeit lösen sich die STrähnen. Muss alle 2-3 Monate alles wieder neu machen und auch zwischendurch die Strähnen wieder reinmachen lassen, weil es nicht mehr schön ausschaut.Nun ist mir sogar nach drei wochen beim Kämmen eine Strähne rausgegangen!! Meine Haare können aber immer wieder verwendet werden, was ich sehr positiv finde. Wer hat auch solche Probleme, dass die STrähnen nicht halten?? Angeblich liegt es bei mir am fettigen Ansatz!?! Wer kann mir Hilfe und Tips geben??
Nadine
ich sprach mit Nadine einmal im April und dann nochmal im Mai.Sie beschrieb den Hm ganz gut, teilweise lag sie richtig, aber ihre Voraussagen für die Zukunft sind leider nicht eingetreten. Wünsche dir viel Glück und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.