Wenn es die Aerzte machen
aber beim Thread hab ich es so verstanden, dass es die Kosmetikerin macht. Und die dürfte NIE von sich aus bei einem Pigmentflecken was machen, weil es eben später krebsig werden könnte. Das ist nun mal so, ich denke, eine, die Hautkrebs hat und die Untersuchungen beim Hautarzt durch hat, weiss, was der ihr gesagt hat. Unter anderm auch: Er würde die ganzen Lasergeräte am liebsten zum Mond schiessen. Da wird gelasert auf Teufel komm raus (weil die ja teuer sind und bezahlt werden müssen) und wenige achten darauf, dass bei einer Pigmentstörung genau geschaut werden muss, ob die gutartig ist und bleibt. Ich denke, Aerzte, die tagein tagaus krebssachen rausschneiden, wissen, wovon sie reden.
Klar ist nicht JEDER Fleck bösartig, es bekommt ja auch nicht jeder der raucht Lungenkrebs.
Er hat auch noch gesagt, dass sie das den Leuten sagen soll. Da meinte sie, die sind eh alle schlauer, die würden mich nur auslachen.
Du musst nicht das unter "Beauty" nachlesen, das ist, bez. kann eine medizinische Sache sein. JEDER Hautarzt wird sehr sehr vorsichtig sein, einen Fleck, den er nicht genau angesehen hat, wegzulasern oder bleichen oder so.