D
deike_12848576

• 11. Nov 2012
  • Beitritt 6. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich
    Die Tochter meiner Freundin ist auch seit Jahren süchtig. Meine Freundin hat allerdings nach langer Geduldzeit und unfassbaren Erlebnissen mit ihr den Kontakt vollkommen abgebrochen. Sie weiß heute nicht einmal mehr wo ihre Tochter sich aufhält und wo sie wohnt. Haussuchungen, abgebrochene Therapien, Aggressionen seitens der Tochter, bis hin zu körperlicher Gewalt gegen die Mutter usw. waren Standartprogramm. Die Tochter brachte, während ihre Mutter verreist war, Leute ins Haus, denen man instinktiv normalerweise aus dem Weg geht. Sie haben im Haus allesgestohlen was irgendwie nach Wert aussah und es verwüstet wie nach einer Explosion. Das war der Gipfel des Eisberges und die Mutter warf sie endgültig raus. Die Mutter war am Ende ihrer Kraft.
    Trotzdem Hut ab vor der Mutter die den Brief schrieb. Ich hoffe dass sie alles unbeschadet übersteht.

• Dr. Wagner
    Ich war schon öfter in der Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie bei Dr. Wagner. Er ist gut, aber billig ist es nicht bei ihm. Ich habe immer im Abstand von 4 Monaten nachspritzen lassen.
    Werde mir für die Zukunft aber einen anderen Arzt suchen weil Wagner menschlich ziemlich schwierig ist.

Von Dr. Funk in der Klinik Kozlowski und Dr. Kuschnir in der Praxisklinik Grünwald würde ich persönlich abraten, sie spritzten mir für meinen Geschmack viel zu viel auf einmal und das Ergebnis war schrecklich. Das sind aber nur meine Meinungen und Andere können das durchaus anders sehen.

Letztendlich bist Du bei solchen Entscheidungen immer auf Dich selbst gestellt und ich wünsche Dir, dass Du die Richtige triffst.

• Mikrodermabrasion
    Hallo mmalbi,

habe eben erst gesenen, dass Du offenbar über die Ausführung bei der Kosmetikerin sprichst.
    Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Ergebnisse beim Schönheitschirurgen.
    Jedoch, wenn diese schon so negativ sind kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Kosmetikerin, die doch wesentlich weniger aggressiv als ein Chirurg arbeiten darf, bessere Ergebnisse erziehlen kann.

• Mikrodermabrasion Meine Erfahrung
    Hallo,

vor 7 Monaten habe ich u.A. eine Mikrodermabrasion am Mund- und -Kinnbereich durchführen lassen.

Abgesehen von einer wochenlangen Rötung, die sehr schwer bis maximal unzureichend abzudecken war, hat das Ergebnis meine Erwartungen nicht erfüllt.

Heute sehe ich aus wie damals, die Falten sind, trotz High End Pflege, wieder genauso vorhanden. (Ich hatte vor der Mikrodermabrasion Fotos gemacht und vor einigen Wochen erneut.)

Ich würde jedem davon abraten.

Lb. Gr.

• Studentenwerk / Finanzielle Unterstützung
    Hallo,

wende Dich doch mal an das Deutsche Studentenwerk, dort wirst Du richtig beraten und ggf. auch finanzell unterstützt.

Auszug aus:
    http://www.studentenwerke.de/main/default.asp?id=09205

Finanzielle Hilfen

In finanziellen Notlagen können Studierende Unterstützung bei den Studentenwerken beantragen. Unterstützung kann in Form von Darlehenskassen, Beihilfen oder Härtefonds geleistet werden, aus denen Studierenden unter bestimmten Umständen finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden können. Diese können als Darlehen oder als nicht zurückzuzahlende Zuschüsse vergeben werden. Die jeweiligen Richtlinien für die Gewährung dieser finanziellen Hilfen sind regional unterschiedlich. Voraussetzung ist jedoch in der Regel der Nachweis einer besonderen, unverschuldeten Notsituation bzw. besondere Bedürftigkeit (z.B. Geburt eines Kindes, ungedeckte Krankheitskosten, drohendes Scheitern eines Studienabschlusses aus finanziellen Gründen, hohe Kosten für Fachliteratur). Sollte ein Studentenwerk selbst keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellen können, kann gegebenenfalls an andere relevante Stellen oder Einrichtungen weitervermittelt werden.

Viel Erfolg und Kopf hoch! :BIEN: