T
tamid_12102424

• 10. Nov 2013
  • Beitritt 8. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emi_12099423

Dr. Bachtiari ist sehr gut :BIEN:
    Hi,
    ja, habe ich gefunden. Ich habe mir im Dezember die BV bei Dr. Bachtiari machen lassen und bin damit sehr zufrieden! Dr. Bachtiari kann ich sehr empfehlen. Alle seine Patienten waren mit ihm sehr zufrieden. Er hat seine Praxis in Düsseldorf, arbeitet aber jede Woche Mo-Di in Hamburg, in der Paraxis von Dr. Tacke.

Dr. Tacke musste mir dann im Dezember die Fäden ziehen, da Dr. Bachtiari kurz vor Weihnachten nicht mehr nach Hamburg kam, erst im Januar wieder. Und ich war von dem Umgang des Dr. Tacke sehr enttäuscht. Er hat mich sehr unfreundlich behandelt, hat meine Brust, die kurz nach der OP war, hart und ungeschickt angefasst, so dass ich starke Schmerzen von seinem harten Anfassen hatte. Die Fäden hat er sehr schmerzvoll rausgenommen und insgesamt mich wie ein Gegenstand, hart und gefühllos behandelt. Wahrscheinlich passt es ihm nicht, dass immer mehr Patienten sich bei Dr. Bachtiari operieren lassen. Meine Brust war nach der OP angeschwollen, was normal ist. Sie war mir deswegen etwas zu groß. Ich machte mir wegen der Größe Sorgen. Dr. Tacke meinte, dass sie nicht mehr kleiner wird, was schlicht falsch ist. Sie wurde kleiner, als die Schwellung paar Wochen danach wegging. Jetzt ist die Größe optimal.

Die OP kostet bei Dr. Bachtiari 5.000 Euro.

• cai_12121586

Schwungwelle
    Hallo Cutabella,

könntest du mir bitte sagen, wo man in Hamburg diese Schwungwelle machen kann? Im Internet habe ich dazu leider kein Kosmetikstudio in Hamburg gefunden.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Angelina

• Hallo zusammen,
      wer hat sich die Brust in Hamburg vergrößern lassen und könnte mir bei der Auswahl des Arztes helfen?
      Es fehlt mir leider schwer an die Mundpropaganda in diesem Bereich zu kommen, kenne da keinen und wende mich deshalb an euch. Ich bräuchte paar erfahrene Frauen, die ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten. Danke im Voraus!!!

• :arrow:
        Würde mich auch interessieren!

Bin am Überlegen, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Was habt ihr im Raum Hamburg für Erfahrungen gemacht und in welcher Preisspanne spielt sich das ganze ab?