M
marlyn_11916591

• 24. Feb 2013
  • Beitritt 2. März 2009
  • 9 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rim_12525613

Hallo
    Ich habe deinen Beitrag gelesen,ich leide unter Pickel und Pigmentstörung bin 29 .
    Seid meiner Schwangerschaft hab ich diese Pigmentstörung und meine Tochter wird ist schon 2 Jahre
    Hättest du vielleicht einen tip

• :???: Hi ich habe meine erste HV 9 Monate gehabt war wirklich perfekt.Dann hab ich alles raus machen lassen und hab gesehen wie kaputt das mein Eigenhaar war.Natürlich mussten gleich wieder neue rein.Und jetzt nach 3 Monaten bin ich nicht mehr zu frieden,Se sehen nicht mehr schön aus und ich werde Sie mir diese Woche entfernen lassen.
    Doch meine Haare sind tausendmal dünner als sie vor den HV waren.Meint ihr ich sollte gleich im Anschluss eine Volumenwelle machen lassen damit es nicht so schlimm aussieht.
    Hab mir auch heute schon das Alpencin shampoo C1 gekauft vielleicht hilft das auch ein bischen.
    Was meint ihr oder habt ihr gemacht nach den HV?????

• ich hab am 22.7 die cerazette (pille) abgesetzt und hab auch in den 6 Monaten die ich die pille einnahm keine mens bekommen.
    Wann habt ihr eure mens nach absetzen wieder bekommen?
    Meine Ärztin sagte das ich Sie vielleicht nicht mehr bekomme und gleich schwanger werde doch ich glaub nicht daran.Wie wars bei euch????
    :???:

• Hallo ja wie fang ich an bei mir und meinen freund (der vater meiner beiden kinder)ist einfach nur noch alles scheisse,als allererstes hat er mich nach strich und faden belogen er nahm vor 2 monaten drocgen ein davon wusste ich nichts und vor 2 monaten hab ich ihn erwischt natürlich hat er auf mich und den kinder geschworen das er das nicht macht dann hab ich es aber nach einer woche vor meiinen augen gesehen seiddem ist kein vertrauen mehr da aber ich hab ihm nochmal eine chance gegeben...dann vor einer woche waren wir bei seinen cousin und der sagte alle frauen sind dreck für mich seine auch was mich aber nix angeht ja und meiner sagte kein wort da drauf was mich schon voll aufregte.Ja und heute ging er aufs volksfest mit einen freund und sagte er trinkt nur eine mass und um 21 uhr ist er wieder da dann um 20uhr bin ich runter weil ich keine ziggaretten mehr hatte ich hab ihn aber nicht gefunden nur sein cousin und seine frau haben mich gesehen ja dann bin ich wieder heim,bis es schon halb 10 war dann hab ich seinen cousin seine frrau angerufen die war dann mit ihm und deren mann usw im bierzelt dann hörte ich das er allein zur tankstelle ging und ziggaretten holte das machte er nieeeemals,ja gut dann sagte sie mir sie habe ihm schon gesagt das ich ihn suchte wegen ziggaretten und er sagte darauf geht ihm nix an ja mei,ja dann hab ich wieder angerufen und verlangte ihm dann hab ich gesagt das er doch um 9 kommen wollte und wegen ziggaretten dann sagte er er trinkt aus und kommt ja um 23 uhr kam er dann voll besoffen an dann haben wir gestritten und ich sagte hättest doch bloss sms schreiben lassen das ich am eingang kommen soll dann sagte er was wenn ich saufe dann geh ich dir da raus dann sagte ich ja morgen geh ich auch dann sagte er nix da ja bis ich dann sagte raus und jetzt ist er einfach wieder rein und legte sich unten aufs sofa.Ich bin am ende er macht garnix weder im haushalt noch schaun wies geld rein kommt alles hängt an mir,doch ich lieb ihn noch und wenn ich ihn verlass steh ich mit den kids allein da ich bin erst 26 bitte dringend um rat denn ich weiss nicht mehr weiter seine mutter wohnt auch nebenan seid 5 monaten und sitzt jeden tag hier die hat das alles mit bekommen auch das er mir mit einen faustschlag drohte doch diese frau macht mir auch noch das leben zur hölle denn von früh bis abends sitzt sie hier und will meine kinder nach ihren augen erziehen.BITTE um Rat......Jasmin

• Hallo,so wie fang ich an...ich bin mit meinen freund 9 Jahre zusammen wir haben 2 Kinder miteinander,bei und passt es zwar zur zeit überhaupt nicht weil seine mutter von früh bis abends bei uns sitzt.Und weil sich raus stellte vor vier wochen das er mich über 3 Monate belogen hat.Bis ich ihn erwischt hab nicht mit einer anderen............er machte halt einfach schlimme dinge,aber das möchte ich vergessen obwohl es schwer fällt und er mein vertrauen missbraucht hat.
    Ja und heute haben wir einen früheren freund von ihm getroffen und der hat ihm erzählt das wo wir mal auseinander waren (3 Monate) das ich ihn betrogen hätte es war das jahr 2006 ich hätte ihn mit meinen früheren freund betrogrn man sagt freund es war kinderei.
    JA dann hat ihn mein freund heute abend angerufen die nummer hatte er von seinen freund von früher und der sagte ja das stimmt wo ihr auseinander wart hat sie dich betrogen.tja dann hab ich ihn angerufen und zu ihm gesagt das es nicht stimmt und ich weiss was ich getan habe.ICH HABE MEINEN MANN NICHT BETROGEN .............ohhh gott ich bin am ende ja und er sage auch noch das ich ihm sein herz gebrochen habe damals und jetzt bekomm ich alles zurück,ja und er hat recht diese lügnerische aussage was er da machte hat mich kapputt gemacht ich bin am ende ich hab es doch garnicht getan.Er sagte auch er weiss wie es in meiner wohnung ausgeschaut hat(alte wohnung) doch das sagte ihm bestimmt ne frühere freundin.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll bei uns ist doch sowieso scchon alles so schwer wegen seiner mutter und weil er einen fehler gemacht hat.Und das auch noch............
    Ich weiss nicht mehr weiter jetzt ist doch alles aus.ich hab heute schon nachgedacht alles hinschmeissen und auseinander gehen doch dafür liebe ich ihn doch zu sehr.......Was soll ich nur tun???????? Morgen habe ich geburtstag das wird der schlimmste in meinen ganzen leben.Mein Freund sieht mich nur an und sagte wie konntest du das tun und dann sagt er wieder er "MUSS" mir ja glauben...was soll ich nur tun???? :???:

• Hallo,vielleicht hat jemand von euch meine Beiträge schon gelesen,bei mir wird es immer schlimmer.
    Sie (schwiegermutter) kommt jetzt schon in der früh und bleibt bis in die nacht bis wir schlafen gehen,Mein grosser Sohn 6 jahre hat sie in ihren bann gezogen der will nur noch drüben schlafen wenn ich ihn was sage dann hört er nicht mehr und lauft zu seiner armen oma.
    Tja mein mann hat anfangs (denn seid januar wohnt sie ja hier im nebenhaus) auch immer noch ein bischen zu mir gehalten doch wenn sie wieder den ganzen tag hier ist was alle tage ist und ich dann spät abends mit ihm reden will das ich das nicht mehr schaffe und nicht mehr aushalte dann geht er ins wohnzimmer und schaut fern-
    ich dann wieder hoch in mein bett wie jetzt und am nächsten tag geht alles wieder von vorne los.
    ich hab schon mal versucht ihr zu zeigen das ich es nicht will wenn sie den ganzen tag da ist (denn sagen kann man das nicht sonst lauft sie zu den töchtern und sagt die hat mich raus geschmiesen und dreht alles um.
    Achja obendrauf noch mit einer ihrer töchter kann ich gut rden sie sagte zu mir das MAMA zu ihr sagte das sie zum trotz hier nicht auszieht und den ganzen tag bei mir hocken tut.ich weiss nicht mehr weiter mein mann , mein sohn alle hat sie in ihren bann gezogen ausser mein kleiner sohn naja der versteht noch nicht wirklich er ist erst 2.Das schlimme ist noch ich hab schon zich mal gesagt sie soll mit dem jungen deutsch reden weil er im september in die schule kommt und nicht ihre sprache,doch nein ich bin hier nix wwert sogar nicht mal für meinen sohn er macht was er will.
    heute ein beispiel wollten wir mit den kindern spazieren und wen fragt mein mann ob sie mit kommt seine mutter und dann :sünde sonst sitzt sie alleine da.Doch was ist verdammt nochmal mit mir ich muss immer mit ihr da sitzen mein mann ja nicht der schaut hinten fern oder macht andere dinge.Ich komm mir schon vor als wäre es nicht mehr mein mann denn wir haben kein beziehungs leben mehr weil permanet sitzt die da.
    ich danke euch die das gelesen haben und mir viell. eine antwort geben.
    Jasmin

• mohana_12431456

Danke
    Das ist echt voll schön das dein mann so denkt.
    Danke für deinen beitrag,freu mich echt irgendwo verstanden zu werden...... :-)

• himmelhoelle

Hallo
    Ich danke dir für deine Antwort du machst mir echt Mut......ich werde jetzt versuchen meinen Mann klar zu machen was hier sache ist.
    Aber weisst du es ist so demütigend so runter gemacht zu werden es ist schon schlimm wenn sie vor meinen mann sagt als er sagte mama die jasmin kocht das nicht so fett wie du dann sagte sie fett ist doch gut dann als er ins wohnzimmer ging und ich sie fragte ob sie essen will dann kam die antwort:wäääh pfui soooo fett.
    Es war nicht fett aber alles was ich tu ist schlecht.

Das schlimme ist man kann auch nicht mit ihr reden sie verseht die einfachsten dinge nicht keine bildung was mir immer so leid tat aber das hinterlistige das versteht sie ich hab sie schon durchschaut .............
    Ich könnte dir soviele beispielen nennen doch dann wäre ich morgen noch am schreiben stop seid letzter woche hat sie auf einmal nerven probleme doch das stimmt nicht macht sich immer soooo wehleidig ihr alle habt so recht die spielen mit allen mitteln.
    Doch ich hab mir vorgenommen ich lass mich nicht mehr runter machen ich werde sie freundlich grüssen und den spiss mal drehen,denn wirklich ich war die letzten wochen froh wenn ich im bett lag denn nur dann war ruhe hatte angst vorm aufstehen weil dann stand die schon um 10 vor meiner tür doch ab morgen wend ich das blatt.........
    Ich möchte mich wirklich gaaaanz doll bedanken,aufjedenfall werde ich schreiben wie es weitergeht bzw. wies ein ende hat...............

• hallo an alle ich habe gerade ein langes gespräch mit meinen mann geführt wieder mal wegen seiner mutter.
    Sein entschluss war jetzt das er das nicht mehr mit macht er bekommt alles mitt was los ist er weiss das seine mutter viel schuld ist aber es ist meine schwiegermutter.
    Er sagte mir wenn das noch lange so weiter geht dann sucht er sich ne wohnung und wir gehen auseinander er will nämlich nicht zwischen seiner mutter und mir stehen.
    Er will mir auch keine vvorschriften mehr machen wegen seiner mutter aber ich bin die schwiegertochter.
    Ich halte das alles nicht mehr aus .................seid diese rau vor 2 monaten hier her zog ist alles aus sie war immer zu besuch alles war gut wir verstanden uns prima doch jetzt will sie mir vorschreiben wenn ich zu meinen eltern fahre aber auf die hinterlisitge Tour.Dann widerspricht sie sich voll oft bei mir so bei meinen mann so.
    Meinen sohn hetzt sie gegen mich ach ich könnt soviel erzählen.
    Und mit ihr kann man keein gespräch führen denn dann kommen ihre töchter und sie sie ist einfach gleich so....
    Wahnsinn meine ehe ist kapputt einerseits denk ich auch schon an eine treennung.Weil ich es nicht mehr schaffe
    Sie hat zwar ihre eigene wohnung aber die meiste zeit kommt sie schon frühs bis spät abends und wenn sie mal wieder auf arme mutter macht dann kommt sie erst abends aber jeden tag sie wohnt neben dran wir haben ein haus und sie ne wohnung und wenn ich weg fahre passen ihre nachbarsleute die unter ihr wohnen schon auf wilang ich weg war wieviele tüten ich hab nach den einkaufeen.Ich kann schon garnicht mehr schreiben
    Bitte antwortet mir

• Hallo sandra
    als allererstes muss ich sagen das ich das von deinen mann total schlecht und gefühllos finde.Also mir ging es genauso an meinen geburtstag hab ich im bad sone zeitung gefunden ich war im 7. monat schwanger ich hab geweint wie nochmal was ich konnt ihn nicht mal in die augen sehen und seid diesen tag an hab ich null vertrauen mehr ich kann dich da genau verstehen.
    Für mich war es ein schock er wollte auch nicht mehr mit mir schlafen aber von dem sag ich noch nicht mal was weil männer denken da ganz anders.Bitte rede mit deinen mann und sag ihm wie du darüber denkst mach nicht den gleichen fehler wie ich und friss alles in dich hinein denn darunter geht man kapputt,also sandra mach das allerbeste daraus wie geht es deinen kleinen Sohn???
    Jasmin

• Hallo,vielleicht habt ihhr ja schon meinen letzten Eintrag in diesen Forum gelesen?
    Tja jetzt ist meine SM die arme einsame frau.
    Sie kommt seid zwei Tagen nicht und wartet natürlich mal wieder bis ich oder mein mann ihr hinterher laufe und was war heute mein dummer mann hat sie angerufen und gefragt wie es der armen geht...................ohhh gott

ja das ist noch nicht alles heute ruft mich ihre tochter an die sich schon immer bei uns einmischte und mir immer bescheid sagen will und sagte wenn meine mutter schon nicht zum essen zu euch kommt dann kannst du ihr wenigstens einen teller essen bringen und und und ja und weil schwiegermutters waschmaschiene kapputt ging und ja die ersatz von der tochter nicht will weil das ne toplader ist soll ich ihr ne waschmaschiene bestellen die sm auf raten abbezahlt weil sie ja rentnerin ist haha gut das der akku vom telefon ausging
    bin natürlich gleich zu meinen mann der rief seine schwester an und die drehte natürlich auch gleich alles um waaaaahnnsinn.............
    Diese Frau sm macht mir mein leben zur hölle gestern war so ein schöner tag ich habs schon fast vergessen weil ich bei meinen eltern mal war ich hab halt einfach mal gelebt.
    Wie kann man nur so hinterlistig sein wie diese frau jetzt macht sie auf arm und einsam und ich bin die böse obwohl sie alles ist bevor sie hier her zog war alles gut sie war oft zu besuch aber es war alless nicht soo schlimm wie jetzt .
    ich bin schon am grossen überlegen mit meinen mann auseinander zu gehen das einzige was mir dann leid tut sind meine kinder mit 6 und fast 3.
    Aber so gehts auch nicht mehr und wenn ich ein gespräch mit ihm anfangen will wie ich mich fühle und was seine mutter mir antut dann lenkt er vom thema ab oder es gibt grossen streit.
    Ich schaff das bald nicht mehr alles macht die mir schlecht mein essen meine kleidung wie ich meine kinder erziehe einfach alles

Vielen Dank fürs lesen ........
    Jasmin

• Danke
    ich möchte erstmal ein ganz grosses DANKE zu euch sagen ihr habt mir echt mut gemacht.....
    Gestern war ich am vormittag bei meiner familie und am nachmittag bin ich in die stadt gefahren.Es war richtig schön.Sie war den ganzen Tag nicht hier auch nicht abends war so froh darüber.
    Ich werde jetzt schön langsam alles ändern wieder an mich denken nicht wie sich die Frau SM fühlt.mal sehen was der heutige Tag bringt mit ihr.
    Aber glaubt mir ich will mit der nicht mal alleine sein weil dann fängt die an vorhaltungen zu machen und auf das lass ich es nicht mehr ankommen das ärgert sie noch mehr....
    Hoffe der Alptraum ist bald vorbei und ihr habt recht die anderen töchter sind froh das sie weg ist und das die ihre ruhe haben.
    Also bis bald Jasmin

• Hilffeeee
    hallo ,tja gestern war es mal wieder so weit sie kommt mal wieder rüber und redet kein wort mit mir nur mit meinen mann dann bin ich einfach duschen gegangen weil ich mich so dumm fühlte fehl am platz in meinen eigenen haus.
    dann kam mein mann ins bad als ich gerade am föhnen war und sagte lasst die frau so sitzen und redest nicht mit ihr da fing schon wieder langsam der streit an dann hab ich wieder mit ihr reden müssen und alles schön tun müssen er ging dann ins wohnzimmer und schaute schön fernsehen und sie sitzte wieder bis 00 uhr hier die arme unschuldige frau. (klingelete gerade und wer kommt sie wieder) wie soll das ein mensch noch ausshalten am liebsten würd ich weit weg abhauen tja ein gespräch doch mein mann lasst sich nicht drauf ein seine arme alte mutter...............Danke für eure antworten

• so wie soll ich anfangen meine schwiermutter wohnt seid 8 wochen neben uns (wir in einen extra haus und sie in ihrer wohnung).
      sie war vor dem einzug oft bei uns oft wochenlang es hat auch immer alles gepasst zwar hat sie sich viel in meine erziehung der kinder eingemischt ich war immer die böse und sie die gute war aber nicht so schlimm ein bischen was kann man ja vertragen. aber seid sie hier eingezogen ist ,ist hier die hölle sie kommt jeden tag rüber manchmal schon früh bis abends.und wenn ich mich nicht neben ihr hinsetze und alles gut mache dann steht sie auf und geht mit bösen gesicht und dann kann ich mir immer dumme antworten anhören.
      Wenn ich zu meinen eltern will dann muss sie zum arzt und das und das es passt ihr einfach nicht wenn wer zu mir kommt oder ich wohin fahre ausser ihre kinder kommen dann muss ich auch alles schön machen und nett sein.
      das schlimme noch sie widerredet sich wenn ich ein essen koche was sie imer kocht und mein mann sagt das schmeckt aber und mama die kocht das mit weniger fett dann sagt sie fett ist doch gut und wenn ich ihr das anbiete sagt sie wäääh nein das es ich nicht soviel fett.sie macht mir alles nur schlecht ich hab sogar schon mit meinen mann gestritten.
      ich fühle mich in meinen eigenen haus nicht mehr wohl.sogar wenn ich grossputz mache kommt sie an mit kekse unsd schokolade das ich ja viel putzen muss.
      Ich bin echt ratlos...............
      Finde keinen ausweg mehr und ihr bescheid zu sagen das geht auch nicht weil dann kommen ja gleich die töchter und sagen was bist du so frech.
      ich danke euch fürs zuhören ....
      Jasmin