C
cai_12121586

• 16. Nov 2014
  • Beitritt 18. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sport
    Hallo zusammen,

ich will ja nicht nörgeln, aber gegen Fettpolster hilft Sport und gesunde Ernährung immer noch am besten :-) Bei uns im Studio bieten die sowas mit Ultraschall an. Aber da wurde ich von anderer Stelle vor gewarnt, da das wohl auch Zellen zerstört und ziemlich umstritten ist. Hab es daher noch nicht probiert, obwohl die das wegen der mangelnden Nachfrage schon fast umsonst anbieten :-) Also wenn, dann sollen lt. Google wohl diese Lipolaser besser sein. Hab da auch mal was in nem Onlineshop gefunden. Das ist wohl angeblich wesentlich schonender und wirkungsvoller.

Naja, also für mich kommen weder OP-Messer (so ein Quatsch... kostet Unmengen und ist wie bei jeder OP immer eine Gefahr!) noch Zellenzerstörer in Frage :-) Und von den anderen Dingern habe keine Ahnung. Also lieber erst mal gesund ernähren und viel radeln und weiter Sport machen :-)

• PEGs Parabene
    Hi ticitoco,

da ich bei einem anderen Thread angeschrieben wurde, bin ich seit längerer Zeit nun auch mal wieder hier :-)

Das von den PEGs und Parabenen habe ich auch schon ein paar Mal gehört. Was ist das eigentlich genau??? Und was machen die so, dass das so schlimm ist? Wird meine Haut dadurch angegriffen? Sollte ich jetzt keine Creme mehr von nem Discounter mit 4 Buchstaben kaufen?

• @caddy
    Ne, ein Mikrodermabrasionsgerät ;-) Hatte das bei meiner Kosmetikerin gesehen und das dann über Umwege auch dort kaufen können. Das ist echt genial. Aber die hatten das Meso-Teil auch da im Ausstellungsraum. Sah von der Form her ähnlich aus wie meins. Kann aber zu den von Dir angesprochenen Geräten nichts weiter zu sagen, da ich damit noch keine Erfahrungen habe (brauchte eher was gegen Akne und nicht gegen Falten). Aber die hatten alles sehr ausführlich erklärt und es war ne super Anleitung dabei.

Ich schreib Dir mal ne PN dazu...

• Wie sollen Cremes denn helfen?
    Hi Kelli,

schwirre hier heute mal durch das Forum und halte überall mal an, wo mich was interessiert ;-)

Zum Thema Akne habe ich zum Beispiel gehört, dass man mit einem Hochfrequenzgerät ganz gut was anfangen kann. Das desinfiziert wohl die Haut und produziert Ozon. Dadurch haben Pickel kaum eine Chance zu überleben. Cremes verstopfen doch nur die Poren. Aber dieses Stromzeugs soll da echt gut helfen. Die Hochfrequenzgeräte findet man für schmales Geld auch bei ebay. Naja, man sollte vielleicht nicht den billigsten Kram von irgendeinem Teppich-Händler nehmen :lol: Aber auch professionelle Geräte sind da wohl inzwischen erschwinglich.

Das nur als Tip ;-) Ich habe damit zum Glück weniger Probleme und sorge mich mehr um meine Schwangerschaftsstreifen :larme: Aber das nur nebenbei :roule:

LG, cuteBella

• Mikrodermabrasion
      Hi Mmalbi :-)

Ich bin momentan auch voll auf den Beauty-Trip und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema (auch Haarentfernung und so). Ich hab dazu schon oft und viel mit einer Bekannten gesprochen, die in dem Bereich tätig ist. Die Mikrodermabrasion ist wohl im Prinzip mit einem Schmiergelpapier zu vergleichen. Das geht halt schon recht grob an die Haut ran und schleift mit diesen Aufsätzen alles weg, was halt so absteht. Entsprechend kann das dann aber nun mal auch Rötungen verursachen. Das ist wohl daher vor allem für sehr problematische Haut gut geeignet. Denn da muss man dann schon mal mit der groben Kelle ran :twisted: Was auch gut helfen soll aber schonender ist, ist wohl die sogenannte "Schwungwelle". Das funktioniert irgendwie mit Ultraschall und da ist so ein Spatel vorne dran. Und der schwingt so schnell, dass aufgetragene Flüssigkeit regelrecht explodiert und dadurch überschüssige oder abgestorbene Hautschuppen entfernt. Gesunde hat liegt aber wohl so dicht an, dass die nicht angegriffen wird. Und das ist da der Unterschied. Die Mikrodermabrasion rubbelt alles ab, was ihr unter die Finger kommt. Dadurch ist die Haut dann auch entsprechend rot. Bei starker Akne mit Sicherheit die beste Möglichkeit dauerhaft was zu erreichen! Keine Frage! Aber für eine frischeren Teint und bei "normaler" Haut reicht da die einfachere Lösung mit dieser Schwungwelle.

Aber ich bin keine Kosmetikerin. Also nagel mich nicht darauf fest :-D Sind nur die Infos, die ich auch bekommen habe. Ich mag es zwar eigentlich nicht für andere Werbung zu machen, aber meine Bekannte kauft ihre Sachen bei ner Firma die Kosmeticwelt heißt immer ein. Ich würde es nicht erwähnen, wenn sie nicht ständig davon quatschen würde :FOU: Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, verkaufen die aber evtl. nur an Gewerbeleute. Ich blick da aber auch nicht so ganz durch. Gibt aber bestimmt auch genug andere Firmen die so Sachen anbieten. Kannst ja einfach mal googeln (Google kann man inzwischen aber doch bestimmt erwähnen, ohne dass jemand denkt ich wäre mit Mr. Google zusammen, oder :roule: )

Liebe Grüße

cuteBella

• Hautpflege
        Also im zarten Alter um die 20 hatte ich mir noch keine Sorgen um Falten gemacht ;-)

Aber vorsorglich kann man dem natürlich jetzt schon vorbeugen. Wie meine Vorrednerinnen ja schon gesagt haben machen falsche Ernährung, zu wenig Schlaf und zu viel Sonne die Haut auf Dauer kaputt. Also weniger feiern, gesünder essen und weniger Sonnenbank und man sieht Dir in 10 Jahren nicht an, dass Du gealtert bist :-)

In meinem etwas gehobeneren Alter versuche ich natürlich auch gerade die Zeit ein wenig zu verlangsamen :FOU: Was wohl ganz gut sein soll ist Hyaluron. Eine Bekannte von mir (Kosmetikerin) meinte dazu, dass ich mir die Inhaltsliste der Produkte ansehen soll. Denn die sind wohl (das wusste ich bis dahin auch nicht) in der Reihenfolge aufgeführt, wie deren Anteil in dem Produkt ist. Also das was am meisten drin ist steht am Anfang und je weiter hinten das aufgezählt ist, desto weniger ist davon drin. Ich hab neulich beim Drogeriemarkt mal darauf geachtet und geguckt, wo das Hyaluron, was ja so gut wirken soll, aufgeführt ist. Und was soll ich sagen, ich war schon fast am Boden der Packung angelangt, als der Name endlich aufgetaucht ist :-D Das sind alles Billigproduktionen und den üblichen Läden! Da bezahlt man mehr für die Verpackung, als für das Produkt. Wie kann man auch glauben, dass ein Pflegeprodukt beim Discounter oder im Drogeriemarkt für 3-4 Euro das Gleiche könnte, wie die Sachen vom Profi die dann 70 oder mehr Euro kosten. Da stehen die wichtigen Inhaltsstoffe dann nämlich ganz weit am Anfang!

Aber das ist alles nur für alte Kaliber ;-) In jungen Jahren sollte man viel trinken (gut von innen) und wenig schadhafte Einflüsse von außen (übermäßige Sonne etc.) zulassen. Dann hat man auch im hohen Alter noch die Haut von Queen Mum :lol:

• Komisch
        Das sehe ich genauso wie sonnensusi. Willst Du ihm denn gefallen? Steckt da vielleicht mehr hinter, als NUR ein Mitbewohner ;-)

Oder stört Dich einfach der Gedanke, dass er evtl. mit seinen Jungs darüber lästern könnte? Wieso ist denn die Tür zum Bad nicht abgeschlossen, wenn ihr nur Mitbewohner seid und Du Dich gerade mit Deiner Intimpflege beschäftigst?

Anonsten gilt halt: regelmäßiger rasieren :razz: