Knötchen durch Haarverlängerung
Es gibt eine ganz neue methode, wo solche probleme gar nicht enstehen können! Double Hair system,ist eine ganz tolle sache kann sich fast jeder leisten und spart echt viel zeit bei der reinarbeitung!!!! Kannst du dir ja mal auf meiner homepage anschauen
LadyStyle-Melissa.de Um solche verfilzungen zu entfernen die du jetzt hast, wird eine echt lange prozedur!!! Vor allem werden warscheinlich deine eigenen haare zum teil abrechen. Im nassen zustand geht es zwar besser raus aber ist ganz schlecht für deine haare. Denn wenn sie nass sind sind die haare dähnbar und du ziehst sie dir kaputt. Ich würde eine freundin vorsichtig rann gehen lassen im trockenen zustand.Die haare mit einem Stielkamm vorsichtig auseiner fähdeln.Immer schön mit der Bürste die du hoffentlich bei der verlängerung bekomen hast vom Ansatz bis in die spitzen durch bürsten! Und wenn du langeweile hast geh dir zwischen die Haare und gehe einzelne extension-strähnen vom ansatz bis nach unten entlang. Das hilft auch vor verfilzung. hmmm im moment fallen mir leider nicht so viele tipps mehr ein aber ich schreibe bestimmt noch mal liebe grüße Melissa
Hharpa_12529137
- 17. März 2006
- Beitritt 17. März 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fida_12305153