G
genie_12369315

• 23. März 2006
  • Beitritt 23. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • alanis_12917559

Scheiß Haarverlängerung.......
    Hallo Tom,

auch ich muß Dir leider recht geben.

Ich trage seit fast 3 Jahren eine Verdichtung und Verlängerung.
    Meine Haare vorher waren vorher 40 cm lang, gepflegt,jedoch empfand ich sie als sehr dünn und wollte etwas für meine Optik tun.

Noch trage ich die Extensions....... aber nach dem ich beim letzten Wechsel einen Schock bezgl. dem Zustand meiner eigenen Haare bekommen habe befasse ich mich immer mehr mit dem Gedanken mein eigenes Haar zu retten und es bis auf Schultern- oder Kinnlänge abschneiden zu lassen.

Seitdem achte ich sehr auf die Verbindungsstellen und mußte feststellen das fast jedes Haar inkl. Wurzel daran hängt........ beim Frisör wurd mir auf meine Frage hin erzählt es wäre Talg...... für wie doof wollen die uns (mich) eigentlich verkaufen?!
    Ich träumte anfangs davon mit dieser Methode meine eigenen Haare auf eine Länge wachsen zu lassen und wieder nach einer gewissen Zeit mit einer schönen Frisur aus eigenem Haar die Straße zu betreten.

Daraus wird leider nichts, ich hoffe nur es ist für mich und der Schulterlänge noch nicht zu spät............. :-(

Mädels........ laßt die Finger davon.... es ist teuer, sieht zwar schön..... aber ihr werdet es wie wir (ich) im nachhinein bereuen.

Gruß