Haarverlängerung Ultraschall
HALLO;
ICH KANN EBENFALLS DIE BEAUTYFEE EMPFEHLEN. Und denke nein bin mir sicher daß du da eine gute "Adresse" geräts!!! Erst vor einer Woche habe ich mir meine Haarverdichtung erneuern lassen_zum zweiten Mal Ultraschall!!! Einfach genial. Man merkt überhaupt nicht daß man Haare eingearbeitet bekommen hat! Bei der Schweißmethode( die ich schon mehrere Male hatte)tat mir an den ersten Tagen oft der Kopf weh-bei der Ultraschaschall-Methode verspreche ich Dir-denkst Du daß es Deine eigenen Haare wären!!! Ich kann nicht mehr ohne, und der Quatsch daß Deine eigenen Haare kaputt gehen ist Wort wörtlich "an den Haaren herbei gezogen"!!
Ich kann Dir die Beautyfee nur empfehlen, sie geht super-Profi-mäßig mit der TEchnik um und vergiss alle erzählungen daß Du stundenlang im Salon sitzt-unsinn!!!und der Preis!!!günstiger als ale anderen!! LIebe Grüße schick ich Dir als mittlerweile Profi-Trägerin.
Ssprita_12662790
- 16. Mai 2006
- Beitritt 6. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Verfilzte Haare
Hallo,
das was du beschreibst hatte ich selbst schon einmal. Ich habe schon seit 13 Monaten verschiedene Haarverdichtungen. Ich hatte einmal den Super-Gau beim Haarewaschen-da mußte ich mir ein riesen großen Haarknubbel am Hinterkopf rausschneiden, der Haarprofi de mir die Haare reingesetz hatte hat nur mit den Achseln gezuckt. Seit dem habe ich so etwas nie mehr gehabt denke aber daß es einfach an der Länge liegt. Seit dem lass ich mir nicht mehr so lange Haare reinmache. AUSEDEM: Jacken und Mäntel sind die absoluten Hinterkopfhaarverfilzer!!! Habe ich festgestelt.Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt??Bailman
Hallo, ja ich hatte schon _ich glaub drei oder vier Verdichtungen mit Bailman Haaren. Zuerst war mein Traum vom dichten Haar in erfüllung geangen aber leider halten diese Strähnen nicht bei mir. Es soll wohl auch bekannt sein das die Bondings also die Schweißstellen nicht so toll halten. Allerdings hat eine Bekannte von mir gar nicht diese Erfahrung gemacht. ICH DNKE ES KOMMT DARAF AN WAS MAN MIT DEN hAAREN MACHT. Ich föhne meine Haare nach jeder Wäsche und dann sind immer ein par Strähnen futsch gegangn. Immer. Jetzt habe ich Ultraschall-Haarsträhnen. Nach über 2 Monaten habe ich nicht eine einzige verloren und ich spüre sie gar nicht. Also es kommt wirklich drauf am wie Du die Haare behandelst und wie empfindlich du bist. ICH BIN WOHL EHER ZWEITES... liebe Grüße- an0N_1192012899z
So Cap oder Great Lenghts
Hallo Babsi
Ich bin immer dankbar über neue Erfahrungen wenn es um Haare geht.
Wie lange halten denn deine Haare? Hast du auch eine Verdichtungoder VerlängerunG? Was würde denn eine Ultraschallverdichtung bei Deiner Dame mit ca 50 Strähnen kosten?? Hier in Moers gibt es auch einen Salon der alles komplett für ich glaube ca. 350 euro anbietet. Weil ich aber alle drei Monate meine Haare erneuern lasse ist mir das zu teuer. Wie oft erneuerst du denn?
L.G. - sloane_12091694
Antwort von mama1007
hallo Tini,
ja du hast recht_ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden!! Den Namen meiner Haarstylistin zu erwähnen ist doch Sinn und Zweck dieses Forums um andere vor "schwarze Schafe" zu schützen!!!Babsi hat da ja die gleiche Erfahrung gemacht! Alle die die Adresse von meiner Haarstylistin haben möchten können mich gerne Kontaktieren. Ich bin lediglich eine Privatperson mit unglaublich schönen Haaren.
liebe Tini1110! Haarverdichtung vom Profi
Deine Beitrag finde ich sehr informativ. Ich bin "neu" hier in diesem Forum und hätte da einen weiteren Tip. Seit 13 Monaten habe ich Haarverdichtungen und meine ersten waren von Balmain. Die waren auch sehr schön aber leider hielten die Haare bei mir nicht und weil ich meine Haare nach dem Waschen föhne vielen sie sehr bald sehr häufig raus. Über ebay habe ich zur Beautyfee2005 kontakt bekommen. Sie ist absolut Profi und ich habe mittlerweile die dritte Verdichtung von ihr.( Ultraschall der absolute Traum!!!) Ich sage ganz ehrlich_ich war anfangs sehr sehr skeptisch weil jemand der an meinen Haaren "rumfummelt" mir mehr Angst bereitet als der Zahnarzt. Mittlerweile habe ich alle meine dünnhaarigen Freundinnen/VErwannnten zu ihr gebracht. Sie ist absolut preiswert und arbeitet mit einer großen Ruhe und schnell!!!L.G.Mama1007- thecla_12933863
HV
Hallo, ich habe seit 13 Monaten städig Haarverdichtungen.
Zuerst hatte ich eine Verd. von Balmain. Die war auch sehr schön doch außer daß mir meine Kopfhaut TOTAl schmerzte hielten bei mir diese Arz der Verlängerung leider nicht. Ich föhne meine Haare nach jedem Waschen und dabei sind die Strähnen sehr bald sehr häufig ausgefallen. LEIDER. Dann fand ich den Kontakt über Ebay zur Beauty-fee Ellen aus Willich. Da für mich der BEsuch eines Frisörs bzw. das Vertrauen zu jemanden der an meinen Haaren Haarverlängerung/Verdichtung
Hallo, ich habe seit 13 Monaten städig Haarverdichtungen.
Zuerst hatte ich eine Verd. von Balmain. Die war auch sehr schön doch außer daß mir meine Kopfhaut TOTAl schmerzte hielten bei mir diese Arz der Verlängerung leider nicht. Ich föhne meine Haare nach jedem Waschen und dabei sind die Strähnen sehr bald sehr häufig ausgefallen. LEIDER. Dann fand ich den Kontakt über Ebay zur Beauty-fee Ellen aus Willich. Da für mich der BEsuch eines Frisörs bzw. das Vertrauen zu jemanden der an meinen Haaren "rummacht" mir mehr angst bereitet als ein Zahnarztbesuch, entschloß ich mich von der Beauty-fee eine neue Haarverlängerung machen zu lassen. Ich war erst skeptisch wegen des Preises( enorm preiswert-gar billig!!)Seit dem habe ich mir zum dritten!!!mal bei Ellen die Haare vrdichten lassen und so ziemlich meinen ganzen Freundinnen-Kreis mit dünnen oder zu kurzen Haaren zu ihr gebracht. Doch der absolute Hammer ist das Ultraschallverfahren!!! Es ist gar beänstigend!!!!MAn merkt gar nichts mehr auf dem Kopf. Als wäre es mein eigenes Haar. Das bedeutet daß ich wohl bis ins hohe Alter mich auf Ellen verlassen werse, weil ohne Haare-nie wieder.
P.S.: zum Thema Pflege: außer einer speziellen Bürste braucht man gar nichts besonderes und jeder Frisör kommt damit klar, Waschen schneiden fönen färben etc.- fida_12305153
Haarverdichtung
Hallo, ich habe seit über einem Jahr Haarverdichtungen und ich kann sagen daß ich Profi-Trägerin bin.
Zuerst hatte ich Bailman Strähnen. Die waren sehr schön aber hielten leider bei mir nicht weil ich meine Haare nach jeder Wäsche föhne,
Jetzt habe ich zum dritten mal eine Verdichtung von Ellen der Beautyfee aus Willich. Ich kann nur sagen IMMER wieder, sie ist absoluter Profi-schnell-sauber und mega preiswert. Ich bin eine anstrengnde Kundin weil der Frisör mir mehr angst macht als der Zahnarzt. Sie ist die Ruhe in Person.