Hatte und will wieder
hey...also ich hatte letztes jahr eine haarverlängerung für 650 ( 30 oder 40 cm )machen lassen. ich war allerdings nicht sehr zufrieden...1. die friseurin musste länger als die öffnungszeit arbeiten und hat mir deswegen kein schnitt mehr reingemacht (kann man natürlich aber auch nachholen, aber schon irgendwie enttäuschend) 2. die strähnen gingen bei beim bürsten raus (also jeden 2. tag 1-2) das sah man zwar im endeffekt nich aber das is keine qualitätsein und auch dann total unbequem und lästig. wobei ich auch sehr vorsichtig gekämt hab und am ansatz fest gehalten hab. 3. die haare haben sich wie puppenhaar angefühlt. sollte eigentlich echthaar sein...kommt das vll von der vorbehandlung ?alles hat sich dann nach 4 monaten total verknoten, ich hatte riesigeknoten im haar und konnte nur noch zöpfe tragen. hab sie dann rausmachen lassen, mein eigenes haar ha aber keinen weiterren schaden genommen,

jetzt möchte ichs aber nochmal probieren...diesmal will ich die haare aber kürzer, etwas über die schultern...20 oder 30 cm !? ich will auch ma ne andere friseurin oder friseur ausprobieren wo das vll besser ist. und am besten nich die blondingmethode denn da gingen die strähnen wohl ziemlich schnell raus wie ich gemerkt hab.

was meint ihr ? soll ichs nochma wagen ?

5 Tage später
    val_12717933

Www.diamond-hairextensions.de
    Hallo,

ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen, es gibt sehr viele günstige Anbieter in der Haarverlängerung, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es handelt sich meistens um Asiatisches Haar das die Intakte Schuppenschicht nicht mehr beeinhaltet. Also vorsicht! Bei Asiatischen Haar beginnt das Haar nach 3-4 mal Haarewaschen an sich zu verkletten! Du mußt auf " Remy Haar " achten. Dies bedeutet, das die Schuppenschicht noch intakt ist, sehr wichtig! Wenn Du lust hast kannst Du gerne auf meine Homepage gehen und Dir alles mal durchlesen. Egal wo Du aber hingehst, niemals Asiatisches Haar einarbeiten lassen, unsere Haare sind dafür nicht geeignet. Alles Gute

Diamond

www.diamond-hairextensions.de

Hallo michelle
    ich habe jetzt schon zum 2 mal eine Haarverlängerung von great l. - muss ehrlich sagen, dass ich es nie wieder machen würde, da ich früher recht lange Haare hatte und nach der Verlängerung währe ich beinahe in Ohnmacht gefallen -
    total dünne Haare - also wenn du damit noch nicht angefangen hast lass es lieber sein!!!!

lieber gruss

5 Tage später

Haarverlängerung?
      Ich bin jetzt sehr zufrieden, bin überglücklich. Einfach ein gutes feeling. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, die keine langen Haare bekommen können. Zuerst war ich beim angeblichen Spezialisten. Nach einigen Tagen sind mir die Bondings leider rausgefallen. Die 350 Euro habe wiederbekommen, zwar mit heftigem Streit.
      Danach habe ich es mit Microrings versucht. Hat leider beim Schlafen ziemlich gestört. Jetzt bin ich mit den Shrinkies super zufrieden. Die Haare habe ich bei Ebay ersteigert, super Qualität. Echtes Tempelhaar. Das Gerät für 1 Euro, hatte Glück. Mit Haarschnitt hat mich das insgesamt 130 Euro gekostet. Da sollte jemand geschickte Hände haben. Ist wirklich nicht schwierig. Mein Mann kann das jetzt ziemlich gut, muß zwar noch etwas üben, dann geht es sicherlich schneller.Und wenn dann mal was ziept oder weh tut,dann läßt Du es einfach an einer anderen Stelle wieder einsetzen. Was wichtig ist, daß man ein Reinigungsshampoo vor der Haarverlängerung benutzen sollte, sonst kann es passieren, daß die Strähnen rausfallen. Die Strähnen sollten ungefähr genau so breit sein, wie die Eigenen beim Verkleben. Sonst wird es zu schwer und das kann dann ziemlich schmerzen. Ich empfehle Glue Shrinkies. Man kann die Shrinkies dann auch, mit Erwärmen des Gerätes, leicht wieder rausbekommen.

12 Tage später
        keshet_12149834

Entfernung Bondings
        Hallo, sag mal wie hast du deine Haarverlängerung wieder herraus bekommen? Und wie geht das? Muss ich das einwirken lassen oder mit der Wärmezange wieder heiß machen? Möchte meine Haare unbedingt raus haben bitte hilf mir!

15 Tage später
        tameka_11891187

...trotzdem...
        das interessiert mich! Ich kriege jetzt am Mittwoch meine letzten 20 Strähnen von GL raus und bin mit den Nerven blank.Meine Haar sehen aus als ob die Raten dran gefressen haben ! Ich will jetzt durchhalten und versuchen ohne HV klarzukommen. Was ist bei Dir passiert? Mein Haar war super vorher..wollte es nur länger haben..könnte mich in den A..beißen wenn ich dran käme!

23 Tage später
        7 Tage später

Haarverlängerungen
        heben unheimlich das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung
        Ich spreche da aus ERfahrgung da meine Mutter diese auch in unserem Studio anbietet sehe ich tagtäglich wie die Frauen die von Natur nicht mit Mähnen ala Julia Roberts gesegnet sind, voll freude das Studio verlassen.
        Mit jeder Strähne die angebracht wird , wächst das neue Selbstbewusstsein, und ich selbst würde ohne HV lange nicht so aussehen wie ich es jetzt tue und als Kosmetikerin sollte man doch auch ordentliche Ausstrahlung haben
        Wir bieten im Moment auch ein Weihnachtsangebot an
        Haarverlängerung bis 65 cm in blond oder aber in dunkelbraun bis 80 cm komplett mit wahlweise einer Nagelmodellage oder Gesichtsbehandlung für 459 euro an

Sie arbeiten nur mit indischen Echthaaren die das tragen einer HV auf natürliche Weise garantieren

Wir sind in Koblenz und wer lust an diesem Angebit hat der schreibt mir einfach mal

gruss diana(dicka

12 Tage später
          an0N_1296602499z

>>wie funktionierts ?
          hallo
          ich hätte da mal eine frage
          und zwar was es sich mit diesem knoten
          vor dem einsetzten der shrinkies auf
          sich hat.und wie funktioniert das einsetzen
          und das wieder entfernen ?? könntest du es mir
          genau beschreiben ??

gruß yule

Hallöchen,
          du möchtest eine Haarverlängerung? Dann mach dir eine. Ich kann dir das nur empfehlen. Ich hatte schon 2 mal eine. Es ist der Hammer. Wirklich.
          Man muss dafür auch keine 800e ausgeben. Ich kenne jmd der macht dir eine für 350,alles inklusive, kostenlose Kontrolltermine usw.
          Falls du noch interessiert bist, meld dich einfach mal.

Bye Bye

7 Tage später
            clyde_12764352

Haarverlängerung LASST die Finger davon
            Hi
            bitte lasst endlich die Finger von den Haarverlängerungen. Merkt ihr denn gar nicht das ihr eurem eigenen Haar schadet, eure Haare ausfallen, evtl. bekommmt ihr eine Kopfhautentzündung und ihr bezahlt euch dusselig daran.
            Lasst euch doch einfach die Haare wachsen, es ist natürlicher, sieht schöner aus und man hat keine Schmerzen durch Entzündungen.Ihr habt Haarausfall evtl. kreis runden, ihr seht aus wie Chemo-Pat. Wofür das alles, nur um lange Haar haben zu wollen.
            Und lasst bloss die Finger von Great Lenghts die super "Air Pressure" Methode. Das ist der grösste schrott der derzeit auf dem Markt ist. Ihr bekommt 10 Strähnen gleichzeitig ins Haar gesetzt und danach sieh zu. Deine eigenen Haare sind auf einmal die Schwere der drangemachten Haare nicht gewohnt und die eigenen Haare fallen dir aus weil die Wurzeln das nicht halten können, wie auch, die halten dein eigenes Haar, die können doch gar nicht stark genug sein um so eine Menge fremdes Haar festzuhalten. Deine Haare fallen dir dann samt Wurzel raus. Super!!!! Tolle Methode!
            Die Friseure preisen das natürlich alles an, super bla bla bla, klar die verdienen ja auch ne menge Kohle dann an dir. Alleine diese Prozedur mit Nachschneiden, neue Strähnen rein, alte raus usw. So haben die Ihre Kunden mind. für ein halbes Jahr sicher die Geld pumpen.
            Lasst euch nicht für dumm verkaufen.
            Macht euch nicht unglücklich
            Und die die hier immer diese Methoden anpreisen, denen möcht ich nicht auf den Kopf gucken. Ohne Haarverlängerung können die doch schon gar nicht mehr rumlaufen weil ihre eigenen Haare mittlerweile alle so dünn geworden sind und ausgefallen sind, kein gesundes Haar haben die doch auf den Kopf ohne Haarverlängerung hätten die doch fast nichts mehr auf dem Kopf.
            Ja ja jetzt hagelt es wieder ordentlich Kritik bla bla bla Aber seit doch mal ehrlich, wenn ihr könntet würdet ihr auch lieber eigenes haar haben wollen das schön lang und gesund ist.
            Also Mädels ein guter Tip lasst diesen Scheiss sein.
            LG Tom

11 Tage später
              alanis_12917559

Haarverlängerung & co
              Hallo Tom, leider gebe ich dir recht..wenn auch ungern. Ich selbst trage Haarverlängerung von GL seit 5 Jahren. Ich war immer sehr zufrieden bis zu dem Tag vor 2 Jahren, wo ich mich entschied, wieder eimal ohne Haarverlängerung zu leben. Ich kaufte mir schicke Klamotten,zog sie an, ging zum Friseur, saß optimistisch und erfreut auf mein wieder neugewonnes ICH über eine Stunde (das Entfernen von ca 75 Strähnen dauerte lang)auf meinem Platz. Zwischendurch schaute ich nicht in den Spiegel..hätte es wohl aber tun sollen. Ich muß dazu sagen, daß ich vor der Haarverlängerung schöne lange Haare hatte, nur zu wenig und zu fein. Also schaute ich nach über 1 Stunde in den Spiegel und war geschockt. Mein Haar war zwar immer schön mitgewachsen, sahen aber wie die von einem Zombie aus. Stellenweise wie abgefressen, die langen Strähnen superdünn. Nachdem ich zwei Tage nur geheult habe und nicht aus dem Haus ging, entschied ich mich für einen Kurzschnitt und Haarverdichtung..also nur stellenweise einsetzen von Strähnen, ich hatte einfach nicht den Mumm und das Selbstbewußtsein, mit einem Kurzhaarschnitt zu leben.
              Ich rate niemandem total ab, eine Haarverlängerung vornehmen zu lassen, solang es nicht über Jahre hinweg geht. Man (frau) sollte sich im klaren sein, daß -wie Tom es schreibt- das Eigenhaar nach jahrelangem Tragen von Haarverlängerung nicht mehr so ist, wie es einmal war.
              Trotzdem meine Friseurin darauf geachtet, auch nur feines Haar mein Eigenhaar zu verwenden, also viele kleine dünnen Strähnen, hat mein eigenes Haar bzw. die Wurzeln es nicht geschafft, das Fremdhaar zu tragen.
              Also überlegt vorher gut und wenn Ihr Euch dafür entscheidet, wählt den Friseur richtig aus.
              Liebe Grüße
              Jameela

11 Tage später
              clyde_12764352

Interesse ...
              hallo ... ich bin zufällig auf darauf gestoßen und will fragen wo man das wirklich machen kann ... also die haare verlängern für nur 350 ... ich bitte um antwort ... ciao und danke ...

ps. ist sehr wichtig ...!!!

e-mail mili.mihaela@gmx.at

Haarverlängerung
              hallo michelle,

lass die finger vom selber machen.
              ich weiß das klingt jetzt hart und entmutigend, aber denk daran die strähnen die du dir selber einarbeiten willst kosten auch geld. es geht in den meisten fällen schief. habe schon so viele leute kennen gelernt die es auch versucht haben und dann tod unglücklich waren. ich trage auch haarverlängerungen und das schon fast ein halbes jahr. mir ist bis dato eine einzige strähne ausgegangen und das auch nur weil ich beim rumalbern mit meinem sohn mit der bürste hängen geblieben bin und sie mir selber rausgerissen habe.
              weiß ja net was das bei euren frisören so kostet aber kurzer tip: für 175 strähnen von 40cm incl. arbeit und einmal kostenlos nachschneiden und controling: ca 800

liebe gruß
              hanny69

6 Tage später

Haarverlängerung
              Hallo, seit drei Jahren biete ich in meinem Nagelstudio zusätzlich Haarverlängerungen an. Ich nehme Grundsätzlich nur die Microrings, da diese einfacher zu entfernen sind, nicht wie beim Kleben oder schweißen, da muß mann mit Chemie ran, ist nicht grade gut für die Haare. Beim Einarbeiten sind die Microrings auch haarschonender, da Du damit nicht gefahr läufst Deine Haare zu verbrennen, Hitze ist für die Haare sehr schädlich. Wenn die Haarverlängerung qualitativ gut sein soll, lange halten soll ist die Qualität der Haare das wichtigste Ich verwende z.B, nur remy Haar

sorcha_12260730

Haarverlängerung die 2
                Die Strähnen selbst rein zu nachen ist extrem schwierig, hab ich auch schon probiert, aber das wird nix. Bitte doch eine Freundin die Strähnen einzuarbeiten. Wenn Du noch weitere Fragen hast einfach e-mail an satizora@nailartkontor.com
                Gruß Sati
                www.nailartkontor.com
                (der erste Teil steht drunter)

fida_12305153

Haarverlängerung 300 Strähnen für 250 Euro.
                Hallo,
                ich trage jetzt schon seit knapp 6 Jahren eine Haarverlängeung und seit 2 Jahren mache ich sie selber, bei mir und bei meinen Freunden und Bekannten. Ich habe zwar keine Professionelle Ausbildung, aber ich habe die Erfahrungen, die ich in den 6 Jahren gesammelt habe. Ich biete hier an, für den Landkreis Stuttgart, Heilbronn.... Haarverlängerungen 300 Strähnen für 250 Euro (wer sich einwenig mit Haarverlängerungen auskennt, weiß das man im normalfall knapp 150-200 Strähnen braucht, ich habe beabsichtlich den Preis für 300 Strähnen aufgeschrieben, da es unwahrscheinlich ist, das jemand mehr Strähnen braucht, es ist der höchste Preis, den man bei einer Haarverlängerung bei mir bezahlt. Nun der Haken an der Sache, die Haar sind aus 100% Echthaar und sie haben eine sehr sehr gut Qualität, es ist ein sogenantes "No Name" Produkt, das ist auch eines der gründe weshalb ich sie so billig anbieten kann, leider kann ich auch nur 4 verschiedene Farben anbieten Blond, Braun, Schwarz und Rot, und da ich mit diesen Farben wohl kaum den Farbton ihres Haares treffen werde, um den Übergang nicht sichtbar zu machen, müsste man selber zum Friseur gehen und sich die Haare dort färben/tönen und schneiden lassen. ( was dies beim Friseur kostet, weiß ich selber nicht, aber es dürfte normal nicht mehr kosten als bei normalen Haar ohne Haarverlängerung). Bei fragen können sie mich auf meiner E-mail adresse erreichen. mocca-choc@gmx.de
                -Die länge der Haar beträgt 45 cm.
                -Sie sind aus 100% Echthaar.
                -Sie sind Färbbar/ Tönbar.
                -Sie sind wiederverwendbar.
                Noch ein kleiner Tipp: Desto dunkler die Echthaarsträhnen sind, desto besser ist die Qulität. Ihr könnt mir auch hier auf diesem Forum fragen zur Echthaarverlängerung, Künstlichen Haarverlängerung und Rastazöpfe mit Kunsthaarverlängerung stellen.

4 Tage später