Hatte und will wieder
hey...also ich hatte letztes jahr eine haarverlängerung für 650 ( 30 oder 40 cm )machen lassen. ich war allerdings nicht sehr zufrieden...1. die friseurin musste länger als die öffnungszeit arbeiten und hat mir deswegen kein schnitt mehr reingemacht (kann man natürlich aber auch nachholen, aber schon irgendwie enttäuschend) 2. die strähnen gingen bei beim bürsten raus (also jeden 2. tag 1-2) das sah man zwar im endeffekt nich aber das is keine qualitätsein und auch dann total unbequem und lästig. wobei ich auch sehr vorsichtig gekämt hab und am ansatz fest gehalten hab. 3. die haare haben sich wie puppenhaar angefühlt. sollte eigentlich echthaar sein...kommt das vll von der vorbehandlung ?alles hat sich dann nach 4 monaten total verknoten, ich hatte riesigeknoten im haar und konnte nur noch zöpfe tragen. hab sie dann rausmachen lassen, mein eigenes haar ha aber keinen weiterren schaden genommen,
jetzt möchte ichs aber nochmal probieren...diesmal will ich die haare aber kürzer, etwas über die schultern...20 oder 30 cm !? ich will auch ma ne andere friseurin oder friseur ausprobieren wo das vll besser ist. und am besten nich die blondingmethode denn da gingen die strähnen wohl ziemlich schnell raus wie ich gemerkt hab.
was meint ihr ? soll ichs nochma wagen ?