C
clyde_12764352

• 15. Feb 2011
  • Beitritt 8. Mai 2005
  • 10 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

ich bin schon seit einigen Monaten dabei das I-net zu durchforsten um eine gute HV zu finden.

Kann mir jmd ein paar gute Tipps geben?
    Ich dachte an eine 45er Länge und natürlich einen guten Preis. ;o)

Freue mich auf eure Tipps.

LG

• Hallo ihr Lieben,

wer träumt nicht von langen schönes Fingernägeln?
    Ihr braucht nicht länger davon träumen. Meldet euch bei mir und ihr bekommt eine komplette Neumodellage für 25 inkl. French. Ich arbeite mit hochwertigen UV-Gelen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Preisliste:

Neumodellage 25
    Auffüllen French 15
    Auffüllen Muster 20
    Glitzer (für alle Nägel) 1,50
    Steinchen 0,50
    Tipp neu 1,50
    Bild 1,00

Falls ihr noch Fragen haben solltet oder gern einen Termin haben möchtet, meldet euch einfach mal. Termin sind auch am Wochenende möglich.

Ich freue mich

• Eubecos oder pmn
    hallöchen, ich selbst mache mir auch meine nägel allein. ich kaufe mein gel auch bei ebay und bin damit sehr zufrieden.
    ich nehme immer das gel von eubecos oder pmn (perfect magic nails).

guck doch da einfach mal nach

lg schnullemaus03

• Hallöchen Fiffi
    Esrtmal vorweg, ich habe jetzt mein 2. BN und ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Es tut auch überhaupt nicht weh, da ja alles richtig betäubt wird. Ich habe meinen Piercer beim ersten Mal gefragt, ob er denn schon fertig ist, weil ich davon überhaupt nicht gemerkt habe.

Für die Reinigung nimmst du am Besten Octenisept. Davon sprüst du dir etwas auf den Bauchnabel und etwas auch ein Wattestäbchen und machst es damit vorsichtig an beiden Enden sauber.

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach.

Schnullemaus03

• Hallöchen,
      du möchtest eine Haarverlängerung? Dann mach dir eine. Ich kann dir das nur empfehlen. Ich hatte schon 2 mal eine. Es ist der Hammer. Wirklich.
      Man muss dafür auch keine 800e ausgeben. Ich kenne jmd der macht dir eine für 350,alles inklusive, kostenlose Kontrolltermine usw.
      Falls du noch interessiert bist, meld dich einfach mal.

Bye Bye

• bertie_12043406

Hallo,
        holt euch zum spülen betaisodona. das ist das beste was es gibt. ich habe seit 3 jahren ein zungenpiercing und mit diesem zeug heilt es super schnell ab und ihr könnt endlich wieder richtig essen. ;o)

• Hallo ihr Lieben,

wer träumt nicht von langen schönes Fingernägeln?
          Ich braucht nicht länger davon träumen. Meldet euch bei mir und ihr bekommt eine komplette Neumodellage für 25 inkl. French.

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Preisliste:

Neumodellage 25
          Auffüllen French 15
          Auffüllen Muster 20
          Glitzer (für alle Nägel) 1,50
          Steinchen 0,50
          Tipp neu 1,50
          Bild 1,00

Falls ihr noch Fragen haben solltet oder gern einen Termin haben möchtet, meldet euch einfach mal.

Ich freue mich

• Das geht ganz einfach
          ich mach das auch immer selbst. ich kaume mir meist das von L'oreal.

ich trenne einfach das Deckhaar Strähne für Strähne ab und am Ende ziehe ich es (angefangen bei der Stirn) nochmal durch das ganze Haar durch. Ist ein wenig schwer zu beschreiben.

Was für eine Haarfarbe und -länge hast du denn?

LG schnullemaus