Haarverlängerung & co
Hallo Tom, leider gebe ich dir recht..wenn auch ungern. Ich selbst trage Haarverlängerung von GL seit 5 Jahren. Ich war immer sehr zufrieden bis zu dem Tag vor 2 Jahren, wo ich mich entschied, wieder eimal ohne Haarverlängerung zu leben. Ich kaufte mir schicke Klamotten,zog sie an, ging zum Friseur, saß optimistisch und erfreut auf mein wieder neugewonnes ICH über eine Stunde (das Entfernen von ca 75 Strähnen dauerte lang)auf meinem Platz. Zwischendurch schaute ich nicht in den Spiegel..hätte es wohl aber tun sollen. Ich muß dazu sagen, daß ich vor der Haarverlängerung schöne lange Haare hatte, nur zu wenig und zu fein. Also schaute ich nach über 1 Stunde in den Spiegel und war geschockt. Mein Haar war zwar immer schön mitgewachsen, sahen aber wie die von einem Zombie aus. Stellenweise wie abgefressen, die langen Strähnen superdünn. Nachdem ich zwei Tage nur geheult habe und nicht aus dem Haus ging, entschied ich mich für einen Kurzschnitt und Haarverdichtung..also nur stellenweise einsetzen von Strähnen, ich hatte einfach nicht den Mumm und das Selbstbewußtsein, mit einem Kurzhaarschnitt zu leben.
Ich rate niemandem total ab, eine Haarverlängerung vornehmen zu lassen, solang es nicht über Jahre hinweg geht. Man (frau) sollte sich im klaren sein, daß -wie Tom es schreibt- das Eigenhaar nach jahrelangem Tragen von Haarverlängerung nicht mehr so ist, wie es einmal war.
Trotzdem meine Friseurin darauf geachtet, auch nur feines Haar mein Eigenhaar zu verwenden, also viele kleine dünnen Strähnen, hat mein eigenes Haar bzw. die Wurzeln es nicht geschafft, das Fremdhaar zu tragen.
Also überlegt vorher gut und wenn Ihr Euch dafür entscheidet, wählt den Friseur richtig aus.
Liebe Grüße
Jameela
Nnguyet_12277884
- 27. Dez 2005
- Beitritt 26. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- alanis_12917559