DU SOLLTEST
AUF DEN FETTIGEN ANSATZ BABYPUDER STREUEN UND EINWIRKEN LASSEN DANACH AUSKAEMMEN DU WIRST SEHEN DER FETT IST VON DEM PUDER AUFGESAUGT UND DIE TROCKENEN SPITZEN BEHANDELST DU MIT OLIVENOEL DIE DU ABENDS NUR WENIG DAVON EINARBEITEST ABER NUR EIN BISSCHEN UND NUR IN DEN SPITZEN
Mmarley_12136261
- 6. Feb 2008
- Beitritt 28. Apr 2004
- 4 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles gleich
nur anderer name so als wenn du in den aldi gehst und billig einkaufst mit deren namenprodukte aber es sind nur abfallprosukte von den grossen firmen also auch nur verarsche
es sei dir gesagt das alle gleich sind in der einarbeitung und alle mit hitze es soll den kunden eben nur beruhigen weil so viel negatives ueber die einschweissmethode geschrieben wird die aber mit sicherheit die haltbarste ist und du siehst ja das es zu klappen scheint
gruss dicka
Na wenn du bei dem zufrieden bist dann kannst du
davon ausgehen das du bei den anderen verkaeufer noch zufriedener sein wirst denn gerade seine verkauften blonden haare sind so was von schlecht die fuehlen sich nach dem waschen in nassen zustand wie leder an und damit bist du zufrieden???? also ich war das nicht
meine meinung nicht boese sein
Ja oder petra 2 anrufen
einer der beiden hat bestimmt was du suchst
beide ganz fair und beide super haare
das allerwichtigste dabei sehr zuverlässig
hier mal die telefonnummer 015111180256
ich würde auf jeden fall mal bei beiden anrufen da seit ihr immer gut bedient
gruss
Also ich habe
schon so viele diäten auprobiert und alle arten von pillchen genommen , die der markt je geboten hat.
Das einzigste was abgenommen hat war mein Geldbeutel, ehrlich!!!!
WEr mal in diesem forum rumschaut kann schon einige Beiträge von mir lesen wie verzweifelt ich wirklich schon war,
Begonnen habe ich mit WW die haben mich auf den richtigen Weg gebracht um einige kilos insgesamt 60 kilo zu verlieren doch dann wollte und wollte nichts mehr runter und dannkam ich durch dieses Forum auf die viel angepriesenen Kapseln die man nicht mehr nennen darf, und siehe da die nächsten kilos gingen weg, nun ein jahr später habe ich mit WW und den kapseln runde 75 kilo verloren,,,,,,
ich bin kein vertreiber dieser sachen oder bekomme provision von irgendjemanden , aber ich bin ein offener Mensch dem diese Sorgen, die ich hier lesen und mir bestens bekannt sind, leid tun, und ich jedem dieses Gefühl wünsche das ich habe nämlich in die Gesellschaft zu gehören und nicht mit bedauernden Blicke kämpfen zu müssen die einem zuteil werden
meine wahre Geschichte kein fake alles nur leid immer und immer wieder kampf den Pfunden , einmal war ich ganz schlank dann im nächsten jahr doppelt so dick, nie wieder soll es so werden , und ich denke ich habe nun mein ich gefunden und will dafür sorgen es festzuhalten
gruss dicka
Mit den richtigen
haaren kannst du alles machen da sind kene grenzen gestzt vorausgesetxt alles ist von ener fachfrau gemacht worden
be ener verdichtung kannst du aber kene laengeren haare nehmen als dene snd da ene verdchtung nur mt 75 straehnen gemacht wrd alles ca angaben und da wuerde es schon zemlch bloede aussehen wenn du da enge fransen auf dem kopf haengen haettest das verlaengern ansch kannst du mt 150 straehnen top errechen und seht hammer aus du wrst es schnell lieben und klar alle produkte kannst du ruhg verwenden wenn du mt keratn arbetest st alles ken problem
haare hochstecken st auch ken probs st neamlch ncht schtbar wenn du das anbrngen gekonnt machst
gruss dcka
Das beste
was man dir empfehlen kann st enfach olivenoel zu benutzen da kannst du sicher sein das du kene silikon n den produkten hast das mache ch immer so abends bevor du de haare waschen wllst enfach mt oel enmasseren und schon am naechsten tag kannst de weder auswaschen und scher sen das dene sptzen schoen bleben
gruss dcka
- an0N_1267896299z
Be jedem
verfahren st alles falsch zu machen wenn man sich auf dem gebiet nicht auskennt
wenn schon manche fachfrau da Fehler mit enbaut da kann man davon ausgehen das auch ein laie da vieles falsch machen wird oder sehe ich das faisch
verstaendlich das sich jeder nach langen haaren sehnt und es so billig wie moeglich machen will aber ob das dann der richtige weg ist
nun wenn ihr das selbst machen wollt so solltet ihr auf jeden fall sehen das de keratinmasse so verschmolzen ist das de kaum mehr sichtbar ist dann gut durch das eigenhaar druecken damit verbindung geschaffen wird und dann drehen so das de rollen wasserdicht sind
shrinkies snd erheblich aufwendger und ob du da lange freude dran hast glaube ich kaum denn am haltbarsten sind wirklich die keratinsticks sofern es echte snd und das erkennst du daran das de mt einem einfachen geraet das sich nur auf 200 grad erwaermen laesst . gar nlcht geschmolzen bekommst
gruss
- tien_12148396
Klar ist
das sich viel Verkäufer untereinander austauschen, aber leider bei einigen die Konkurenzangst dermassen hoch ist das sie sich bekriegen müssen,sei es in ebay oder anders, obwohl viele die gleichen Haare vertreiben, die Preise aber unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal auch eine Frage des gegenübers, warum man sich einbildet das bei dem einen die Haare besser sind als bei dem anderen, eben auch ein gutes Stück Einbildung ,,,,,
Ich denke das Petra und Petra 2 sehr gute haare vertreiben und auch sehr fair in ihrer Art und handhabung sind, eben ziemlich ähnlich die zwei.
Da indisches und Russisches Haar nun mal als Zöpfe ankommen, liegt es doch klar auf der Hand das wenn man unbehandeltes Haar möchte es nicht von Fabrik aus gebondet sein kann, und wenn man sich dann überlegt das die Damen da sitzen und mit den Plättchen die haare bonden, was sicher sehr viel Arbeit bedeutet, ich helfe da manchmal mit, wenn es zu viel wird, dann muss man sagen Hut ab, das die trotzdem vom Preis her viel bescheidener bleiben als die anderen die sich prepariertes haar nehmen und es als Rohhaar verkaufen, NK zum beispiel ist sehr gewinnorientierend , und macht den anderen das Leben sicher nicht leichter, da er sehr viele kunden auf die feine Art abwirbt, sicher ist aber das das nicht fair ist, und nur der nicht fair ist, der weiss das er anders nicht weiterkommt, und die Freundschaft missbraucht.
Überlegt mal sogar sonderlängen von 80 cm und mehr bieten die an und sogar das selbe von tressen, ich denke da darf ein NK nicht die Oberhand gewinnen, da seine Haare nicht alle das sind wofür er sie anpreist genau wie pascal und wie die Damen sich noch so nennen, ich hätte das nicht hier jetzt erwähnen wollen weil ich keine Schlammschlacht hervor rufen möchte aber wenn ich hier sehe wie sich das Forum zum negativen entwickelt ist mein bescheidener Artikel auch nicht mehr schlimm, in diesem Sinne wünsche ich allen suchenden, das sie das passende finden und eine händlerin oder auch diese beiden ihres Vertrauen finden und so zufrieden sind wie die anderen hier auch,
gruss
Ne
da tut sich nichts ausser das das gewicht immer schön nach unten geht, ehrlich ich war noch nie so überzeugt von einem produkt wie dieses
gruss
Haarverlängerungen
heben unheimlich das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung
Ich spreche da aus ERfahrgung da meine Mutter diese auch in unserem Studio anbietet sehe ich tagtäglich wie die Frauen die von Natur nicht mit Mähnen ala Julia Roberts gesegnet sind, voll freude das Studio verlassen.
Mit jeder Strähne die angebracht wird , wächst das neue Selbstbewusstsein, und ich selbst würde ohne HV lange nicht so aussehen wie ich es jetzt tue und als Kosmetikerin sollte man doch auch ordentliche Ausstrahlung haben
Wir bieten im Moment auch ein Weihnachtsangebot an
Haarverlängerung bis 65 cm in blond oder aber in dunkelbraun bis 80 cm komplett mit wahlweise einer Nagelmodellage oder Gesichtsbehandlung für 459 euro an
Sie arbeiten nur mit indischen Echthaaren die das tragen einer HV auf natürliche Weise garantieren
Wir sind in Koblenz und wer lust an diesem Angebit hat der schreibt mir einfach mal
gruss diana(dicka
Hallo
wir haben auf unserer Schule auch eine die in Köln auf der Kosmetikschule war und knallhart durchgefallen ist
Ich habe die Schule in WEissenthurm bei Koblenz besucht und bin eigentlich sehr zufrieden , bin mittlerweile eine der jüngsten ausgebildeten Kosmetikerinnen mit Lizens im Ausland zu arbeiten und das hat auch nicht jede Schule
du solltes dich im Vorfeld schon gut informieren denn es ist ja auch viel Geld was bezahlt werden muss
gruss dicka
Hallo
meine tochter ist in einer ähnlichen lage und hat sich in unserem Sommerurlaub heftig verliebt.
Beide halten ständig kontakt per telefón und so fuhr ich mit ihr voreiner woche wieder dort hin da er zur Bundeswehr muss
beide konnten sich in dieser zeit ganz aufeinander einstellen und für sich klären ob es eine zukunftgeben würde oder nicht.
Ich selbst bin auch kein begeisterte türkenfan aber ich muss auch fairer weise sagen das diese menschen so gar nichts mit den hier lebenden zu vergleichensind.
Nun er hat die situation für sich nicht ausgenutzt und auch ihr gesagt das er sich eine zukunft mit ihr wünscht aber sie auch sicher sein muss das es nur in der Türkei sein würde,da ernicht nach deutschland will.
Du siehst es gibt auch solche nun musst du für dich entscheiden was erwill aber ich denke das wirst du selbst herausfinden
gruss
- chris_11951458
Ich denke
mal das dein Mann das Leben so geniesst das er hat, denn du musst mal überlegen da gibt es eine die seine Wäsche macht den Haushalt schmeisst ihn bekocht und seine bequemheit eben hinnimmt und eine andere die ihn jung hält und was neues bietet.
Ich bin zwar noch nicht in so einer Situation und bin mit 36 jahren schon 19 davon verheiratet ohne Skandale, nur sagt mir mein gesunder Menschenverstand das das von deinem Mann purer egoismus ist und das legst der nicht ab , denn wie du berichtet hat er schon mal eine geliebte gehabt und sich seine Selbstbestätigung geholt und so wird es immer wieder sein
Bitte sei nicht so dumm und setzte auf eine beziehung die nichts bringt denn überlege mal ganz genau wie konnte er Geld bei Seite legen , da muss er dich ja ganz knapp halten denn ein Wohnmobil kriegst du nicht für ein paar euros hier hat er dich doch schon hintergangen
sei stark und spüre das Leben denn es soll Männer geben die eine frau noch zu schätzen wissen, deiner tut es nicht
gruss dicka
Ich kenne auch so eine Geschichte
und zwar betrifft sie meine freundin
Ich weiss das sie Affären hat und ihr treu dummer Mann nichts begreift, doch werde ich einen
Teufel tun ihm das zu erzählen denn wenn er von alleine nicht drauf kommt dann kann ihm nicht geholfen werden
WEnn meine Freundin das bedürfnis hat ihm alles zu sagen dann wird sie das auch tun meine Aufgabe sollte es nicht sein.
gruss
Da will ich mich
mal einreihen
Auch ich bin absolut treu und das obwohl ich mit 17 jahren geheiratet habe . nie einen anderen Mann zuvor noch danach hatte und es bis zum 19 Hochzeitstag geschafft habe.
Ich dene ich hätte jetzt wohl eine Ehrenmedaille verdient:-)))))))
gruss
Hallo
wieviel zucker du nehmen musst weiss ich leider nicht habe aber auch so das problem
ich habe immer traubenzucker dabei oder auch schwarzbrot solltest du verwenden und das mache ich mit dem brot am mittag und gegen abend ein traubenzucker oder bzw wenn mir komisch wird dann nehme ich eins ein und das hat mir geholfen
gruss
- iulia_12073740
Der ist nur geldverschwendung
da sitzt man da und wartet und wartet aber so wie in der Werbung versprochen schwitzt
man überhaupt nicht.
Es hilft wohl alles nichts ausser hungern
gruss dicka
Also
da erzähl ich mal meine Geschicht ganz kurz
ich habe mit 16,5 jahren meinen jetzigen mann kennengelernt ein halbes jahr später geheiratet und das ist nun genau 19,5 jahre her und wir sind immer noch zusammen haben viel erreicht und tolle kinder auf die wir sehr stolz sind.
so kann es auch gehen , auch wenn man sehr früh und jung heiratet denn das hat nichts mit Erfahrung und Alter zu tun, einfach nur damit wie man das Wort zusammengehörig definiert.
gruss dicka
- mali_11937684
Hallo
ich freue mich auch für dich doch pass auf das es nicht so sehr nach werbung für claire aussieht denn das haben schon einige hier sehr zerrissen wenn man mal eine aus tiefsten herzen gelobt hat, leider
ich finde es auch mal schön wenn man positves über hv berichten kann
weiterhin viel freude damit