D
dorit_12552522

• 18. Jan 2006
  • Beitritt 15. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufheller
    Ja, deine Haare gehen davon kaputt, sie werden trocken und brechen meistens ab. Das beste wäre, wenn du sie nach dem Aufhellen einwenig schneidest.
    Pass aber auf, wenn deine Haarfarbe dunkel ist und du sie heller haben willst, wenn du gleich deine ganzen Haare damit Aufhellen willst, kann es passieren, das sie orange werden. Ich kann dir nur den Tip geben lieber Strähnchen immer mal wieder machen und deine Haare dann einwenig schneiden zu lassen, ist schonender. !!!Und vorallem immer viele Haarkuren danach drauf zu machen!!!
    MFG moccachoc

• fida_12305153

Haarverlängerung 300 Strähnen für 250 Euro.
    Hallo,
    ich trage jetzt schon seit knapp 6 Jahren eine Haarverlängeung und seit 2 Jahren mache ich sie selber, bei mir und bei meinen Freunden und Bekannten. Ich habe zwar keine Professionelle Ausbildung, aber ich habe die Erfahrungen, die ich in den 6 Jahren gesammelt habe. Ich biete hier an, für den Landkreis Stuttgart, Heilbronn.... Haarverlängerungen 300 Strähnen für 250 Euro (wer sich einwenig mit Haarverlängerungen auskennt, weiß das man im normalfall knapp 150-200 Strähnen braucht, ich habe beabsichtlich den Preis für 300 Strähnen aufgeschrieben, da es unwahrscheinlich ist, das jemand mehr Strähnen braucht, es ist der höchste Preis, den man bei einer Haarverlängerung bei mir bezahlt. Nun der Haken an der Sache, die Haar sind aus 100% Echthaar und sie haben eine sehr sehr gut Qualität, es ist ein sogenantes "No Name" Produkt, das ist auch eines der gründe weshalb ich sie so billig anbieten kann, leider kann ich auch nur 4 verschiedene Farben anbieten Blond, Braun, Schwarz und Rot, und da ich mit diesen Farben wohl kaum den Farbton ihres Haares treffen werde, um den Übergang nicht sichtbar zu machen, müsste man selber zum Friseur gehen und sich die Haare dort färben/tönen und schneiden lassen. ( was dies beim Friseur kostet, weiß ich selber nicht, aber es dürfte normal nicht mehr kosten als bei normalen Haar ohne Haarverlängerung). Bei fragen können sie mich auf meiner E-mail adresse erreichen. mocca-choc@gmx.de
    -Die länge der Haar beträgt 45 cm.
    -Sie sind aus 100% Echthaar.
    -Sie sind Färbbar/ Tönbar.
    -Sie sind wiederverwendbar.
    Noch ein kleiner Tipp: Desto dunkler die Echthaarsträhnen sind, desto besser ist die Qulität. Ihr könnt mir auch hier auf diesem Forum fragen zur Echthaarverlängerung, Künstlichen Haarverlängerung und Rastazöpfe mit Kunsthaarverlängerung stellen.

• Echthaarverlängerung
      Hallo, ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich trage jetzt schon seit 6 Jahren Haarverlängerungen, und seit zwei Jahren mach ich sie selber.
      Dabei muss ich sagen, ich habe keine spezielle Ausbildung, nur die Erfahrung, die ich in den 6 Jahren gesammelt habe. Ich mache mir selber meine eigene Haarverlängerung und bei meinen Fruenden und Bekannten. Das einzigste Problem bei der Sache ist, das ich kein Frsör bin, und meine Echthaarsträhnen zwar eine super Qulität haben, aber ich nur über vier Farben verfüge, Blond,Rot,Braun und Schwarz, d.h: Man müsste selber zum Friseur gehen und sich dann dort die Haare schneiden und färben/tönen lassen. Deswegen kann ich eine komplette Echthaarverlängerung mit c.a.300 Strähnen für 250 Euro anbieten. (Wer sich bischen auskennt, weiß das man im durchschnitt so knapp 150-200 Strähnen c.a. braucht) Ich schreibe extra den höchsten preis auf, damit man weiß, mit wieviel man ungefähr rechnen kann. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auf meiner e-mail adresse erreichen. MFG.