Haarverlängerung
Hi,
ich hab mir meine Extensions privat für insgesamt 300 für 200 Strähnen mit Echthaar machen lassen.Ich bin so begeistert von der Qualität dass ich es gleich nochmal gemacht habe.
Ich habe vor einer Woche meine Extensions nach 6 Monaten rausgemacht, weil ich die Haarfarbe wechseln wollte.Ging superleicht.Allerdings hatte ich im Laufe der Zeit die 6 o 7 Strähnen, die rausgegangen waren, mit einem anderen Wachs wieder reinmachen lassen.
Das Zeug hat geklebt wie ... Ich hab es dann so rausgefriemelt und ansonsten waren die Haare ganz o.k.
Die Verknotungen hatte ich auch, aber die haben sich dann ohne Extensions ganz leicht rauskämmen und entfitzen lassen.Nach dem Entfernen habe ich eine Kur draufgemacht und es 30 Minuten einwirken lassen. Da hat sich der Rest der Knote von selbst gelöst.
Allerding würde ich keinen Reinigungsschnitt mehr machen lassen!Es gibt Frisöre, die entwirren die verwachsenen Ansätze ohne zu schneiden nur mit dem Stielkamm o den Fingern.
Beim schneiden kann es sonst passieren, dass später lauter kleine Haare vom Kopf abstehen und das sieht echt nicht schön aus.
Gruß, Nellibaby
Llexia_12687144
- 5. Feb 2006
- Beitritt 5. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- fida_12305153