E
eunice_12313546

• 4. Okt 2008
  • Beitritt 29. Mai 2004
  • 9 Diskussionen
  • 388 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • danak_12868972

""
    natürlich kann man tips mit gel feilen, allerdings sollten die nägel ummantelt sein damit sie vernünftig versiegelt sind...das ist wichtig für den halt am naturnagel. wenn du also einfach drauf losfeilst (natürlich nUR mit einer sandfeile) machst du im grunde genau das kaputt, was wichtig ist, damit es lange hält.
    wähl beim nächsten termin eine kürzere länge, damit du so schnell nicht nachfeilen musst.

ich würde sie mir bei nicht-mehr-haben-wollen entfernen lassen und nicht einfach rauswachsen lassen. erstens sieht es unschön aus und zweitens werden deine nägel wohlmöglich bald brechen wenn du nicht zum auffrischen ins studio gehst.

• Hallo
      auch kurze gepflegte nägel sind mit gel oder acryl möglich. du musst deine wünsche dann nur äussern. wer behauptet, kurze frenchspitzen sind nicht machbar hat keine ahnung.
      aber da du auch schreibst, dass es dir zu teuer ist, fällt es sowieso raus.

lass den lack kurz antrocknen. wenn du mehrere schichten auträgst, dann muss die erste schicht komplett ausgehärtet sein, bevor du die zweite nachlegst. sobald die schicht angetrocknet ist, aber noch nicht ausgehärtet, kannst du die nägel in ein kaltes wasserbad legen. bei mir hat es damals geholfen, als ich sie noch lackiert habe. nach ein paar min rausnehmen und vorsichtig auf trocknungsgrad prüfen...

• ""
      stimmt nicht dass sich der kunstnagel löst bei acetonhaltigem nagellackentferner.die letzte gelschicht wird dann üblicherweise matt. das ist aber auch alles.

nicht vergessen, modellierte nägel bleiben nägel und werden durch die verstärkung nicht zu werkzeugen!

• Zooplus
      hallo , kaufe seit über einem jahr bei zooplus regelmäßig ein und bin sehr zufrieden. lieferzeit beträgt etwa 2-3 tage.bestelle allerdings immer nur trockenfutter und gelegentlich mal katzensand leckerlis und spielzeug. bei mir war die verpackung immer top!...

• ""
      hallo
      es handelt sich dabei um die shrinkies methode, oder vielleicht auch um bellargo.
      am besten suchst du danach mal im internet. da findest du antworten!

• ""
        naja...besser ist es zumindest die ersten ein -bis dreimal im 2 wochentakt zu kommen.so empfehle ich es auch meinen mädels, weil ich gemerkt habe, dass die nägel dann besser "gezüchtet" werden können - besonders bei einem kleinen nagelbett. es kommt allerdings auch immer auf den nagel an sich und die genaue länge des nagelbetts an. jeder mensch ist unterschiedlich, daher glaube ich nicht, dass man von hier aus eine diagnose stellen kann.
        lieber einmal mehr ins nagelstudio, als sich hinterher drüber aufzuregen, dass es nicht hält. ich denke sie möchte dich als zufriedene kundin und nicht "abzocken".

• ""
        kusthaarsträhnchen. es gibt mittlerweile so tolles kunsthaar. das färbt kein stück aus!

• Dein Problem ist viel schlimmer...
        bevor Du in einem Forum schreibst und fragst, ob Dir jemand helfen kann, solltest Du dringend einen Rechtschreibunterricht absolvieren! Es tut mir weh, sowas lesen zu müssen.

Einen Kurs in Nageldesign kann ich Dir nur ans Herz legen - allerdings erst nach dem Rechtschreibunterricht.

Viel Erfolg dabei!

• ""
          die arbeiten scheinbar mit acryl.stinkt meines erachtens zu sehr und ist nicht ganz so einfach in der handhabung wie gel.

• Essig
          habe auch schonmal von meiner tante gehört (fußkosmetikerin), dass eine omi, der sie auch die füße gemacht hat, ihr den tip gegeben hat- allerdings mit einem essig fußbad, oder auch einfach die füße mehrfach mit essig einreiben....weiss aber jetzt auch nicht mehr obs apfelessig war ..oder essigessenz... mhhh...

• "-"
            in den meisten nagelstudios kann man sich auch für lau einen probenagel machen lassen um zu gucken ob es einem gefällt. danach kannste immer noch entscheiden!
            geh aber besser nicht in einen afroshop oder ähnliches. billiganbieter sind auch meistens nichts!lass dich aufjedenfall gut beraten,... viel erfolg!
            gepflegte hände und nägel sind nicht immer tussimässig!!

• "-"
            wer hat hier keine ahnung??
            laut stiftung warentest.....

"Ausnahme Haustür- oder Fernabsatzgeschäfte
            Für so genannte Fernabsatzgeschäfte - die Bestellung per Katalog, Telefon oder E-Mail - oder Haustürgeschäfte gelten andere Regeln: Hier gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Beginn der Frist: Zeitpunkt der Unterschrift beziehungsweise das Eintreffen der Ware. Dabei zählt jeder Tag: Wochenenden oder Feiertage verlängern die Frist nicht. Allerdings dürfen Verkäufer nur dann auf die Frist pochen, wenn sie ordentlich über das Widerrufsrecht informiert haben. Andernfalls verlängert sie sich, bis der Verkäufer die Information nachliefert. Voraussetzung für die Rückgabe: Produkte wie Bücher, CDs oder DVDs wurden nicht geöffnet oder es ist kein individuelles Produkt wie etwa ein maßgeschneiderter Anzug. Bei Waren unter 40 Euro darf der Verkäufer die Rücksendungskosten in Rechnung stellen. Ist die bestellte Ware mehr als 40 Euro wert und hat der Käufer bereits einen Teil des fälligen Betrages vorab bezahlt, muss der Verkäufer die Kosten für die Rücksendung auf jeden Fall übernehmen."

• "-"
            jeder ist seines glückes schmied....!!

es gibt auch genügend models , die nicht magersüchtig sind (tyra banks, claudia schiffer, cindy crawford ..um nur einige zu nennen). und? sie haben ohne ende erfolg- mehr erfolg als magermodels. (ausgenommen kate moss, aber die war einfach immer schon sehr zierlich...)

• "-"
              das paket liegt meistens 7 tage bei der post zur abholung bereit...auch leute die tagsüber arbeiten- finden, sofern sie das paket wirklich haben wollen, eine möglichkeit, ihre ware abzuholen. du kannst auch jmd schicken um es in empfang zu nehmen. wenn du die ware dann nicht abholst.... dann geht sie automatisch zurück an den absender. der muss dann natürlich gebühren zahlen die er auf dich abwälzen kann. versandhäuser haben manchmal eine andere regelung was das bestellen, zurücksenden etc angeht. sie können aber auch gebühren für die rücksendung erheben.

wenn du was nicht haben willst, dass bestell es nicht!--du weisst doch, dass du tagsüber nie zuhause bist!
              oder lass es dahin liefern, wo es auch wirklich in empfang genommen werden kann!man kann nämlich auch eine andere lieferadresse angeben...........!!

zahl die acht euro und überleg dir nächstes mal besser ob du was im internet bestellst ..wenn du es sowieso nicht annehmen kannst.... er ist im recht

• tzufit_12739910

"-"
                hallo Liebehunde!

vielen dank für deine ausführliche antwort.

dann hab ich ja teilweise schon richtig gehandelt. ich werde deinen rat beherzigen und ihm zeit geben.

viele grüße...drutti

• "-"
                hallo!
                auch ich hab ein kleines problem mit meinem neuankömmling. seit etwa einem monat habe ich einen 6 jährigen chihuahuamischling.(aus einem tierheim in spanien).
                für "gewöhnlich" macht er mir nicht in die wohnung....:
                aber des nachts schleicht er sich hin und wieder aus meinem bett und markiert einmal in die küche. manchmal ans katzenklo welches in der küche steht (hab 3 katzen), manchmal irgendwo hin- scheinbar wahllos - aber immer in die küche.

wenn ich ihn dann morgens ermahnt hab, mit einem deutlichen NEIN, hat er vor schreck noch ein paar tröpfchen "verloren".
                ich möchte ihm auch keine angst machen, also mache ich das missgeschick jetzt morgens ohne worte weg.... er macht es auch nicht jede nacht, aber so gut wie jede nacht!

will er den katzen jetzt verdeutlichen, dass auch er einen platz in der wohnung hat?oder warum macht er das?

noch eine andere frage:
                wenn ich ihn alleine lasse (ich versuch ihn gerade langsam daran zu gewöhnen auch mal ein bis zwei stunden allein zu sein), dann macht er mir auch fast immer eine pfütze in die wohnung.nix großes....(zum glück).
                und das obwohl ich vorher ausgiebig mit ihm draussen war. ist es eine art protest gegen die situation, dass ich ihn alleine mit den katzen lasse? oder wie kann ich sein verhalten verstehen und es ihm anders beibringen?

würde mich über antworten freuen!

• "---"
                  rupf dir doch mal ein haar aus, von dem du meinst, dass es angebracht worden ist. brenn es dann an..kunsthaar verhält sich anders als echthaar und riecht eben auch ganz anders!