fia_11955339Haarverlängerung
Hallo, kann ich Dir nur empfehlen. Ich kaufe meine Haare und die meiner Kunden immer bei Petra: die Haarfee in München.
Beste Qualität, europ. oder indische Haare vom Feinsten.
Wurde mir von Claire empfohlen - wechsle nie mehr. www.haarfee.de
Da liegst Du nie schief. Kannst ihr auch eine Haarsträhne bzgl. Deiner Struktur zusenden, schickt Dir dann Haar, das von Deinem nicht unterschieden werden kann. Sende Dir gerne Fotos von meinen. Meine Freundin hat z. B. 3 Farben in einer Strähne. Die Haar-Verlängerung geht immer dann sehr schnell heraus, wenn Du z. B. die Haare vorher nicht gewaschen hast - " ohne Spülung " oder eben Spülung verwendet hast. Die Bonding halten dann nicht so gut. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Damen, die mir bisher die Verlängerungen gesetzt haben, es sehr eilig hatten und daher das Bonding mit meinen Haaren nicht richtig in Verbindung gebracht hat. Es wird dann nicht richtig weich und umschließt Deine Haare nicht richtig. Und schon geht es beim 2. oder 3. Bürsten heraus. Ich war so unzufrieden, dass ich mir sie einzeln herausgemacht und mit Hilfe eines Spiegels selbst angebracht habe. 120 Stück. Seitdem habe ich bereits über 10 Haarverlängerungen gemacht, und alle haben mich gelobt, es wäre besser wie beim Friseur. Wenn man selbst schon oft enttäuscht wurde, weiß man halt, woran es gelegen hat. Mache jetzt bei claire in Kassel die Schulung und lege dann los. Wie gesagt, ich würde es an Deiner Stelle noch mal probieren, die Haare bei Petra (Haarfee.de in München) kaufen und der Dame, die Di r die Haare einbringt sagen, sie soll sich mehr Zeit lassen bei der Verbindung des Bonding mit Deinem Haar. Nur wenn das Keratin richtig weich wird, kann es Dein Haar mit umschließen und hält. Ansonsten berührt es das nur kurz und fällt mitsam Strähne spätestens nach dem 3. /2. Waschen oder Kämmen heraus. Gruß Claudia