Rat
willst du es nur einmal benutzen reicht es. willst du mit dem gleichen haar eine zweite haarverlängerung oder sogar noch weitere, dann nimm indisches. bitte nicht in ebay auf indische haar für 50 oder 100 euro reinfallen. das ist kein gutes haar. die preise liegen entscheiden höher.
Aan0N_1269006199z
- 6. Mai 2004
- Beitritt 6. Mai 2004
- 5 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hairweaving
Ja ich kenne das vom hören sagen
ein haarweaving soll aber sehr auftragen und vor allem beim schlafen drücken.
wer unter fettigen haaren leidet, sollte ein weaving meiden, da man nicht gründlich waschen kann u. dann fängt es an zu müffeln ;-)
- an0N_1264114899z
Also ind. tempelhaar
gibts auch in blond. habe es selber. es ist nur industriell gebleicht worden. das hat den nachteil, dass das blonde nicht so schön bleibt wie das dunkle haar. allerdings kann man es mit ner kur behandeln, dann wird es wieder schön u. weich. hält ca. 3 haarwäschen an. dann kure ich wieder. aber blondiertes o. gefärbtes haar soll man eh einmal die woche kuren. also bleibt das die gleiche arbeit.
bei asisatischen kannst du kuren bist du umfälltst, da wird nicht wieder schön u. schon gar nicht weich. alledings ist das braune u. schwarze indische tempelhaar oder das indische rohhar schon gigantisch. wer das kauft, hat wirklich was exellentes auf dem kopf.
Ja sicher ist es ein entlötgerät
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&-item=5532506406&ssPageName=STRK:MEWA:IT
wenn du das bild grösser machst, siehst du dort eine nummer - die herstellernunmmer - wenn du die in google eingibst, kommst du zu baumarkseiten
Das ist ganz sicher ein lötgerät
mach mal das bild grösser, dann siehst du dort eine hersteller-nummer. wenn du die bei google eingibst, landest du auf baumarktseiten.Du kannst haarklips nehmen
die nähst du in die perücke, damit sie dir nicht abfällt. du kannst zum beispiel auch deinen pony drausen lassen u. die perücke quasit weiter nach hinten schieben, so sieht es echter aus.das wird ja im ebay immer lustiger. hier verkauft jemand entlötstationen aus dem bauhandel als haarverlängerungsgeräte *fg
schaut mal
aber wenn man ein paar haarsträhnchen danebenlegt scheint man fast alles zu verkaufen *fg
Anleitung
ich hatte das selbe problem auch vor kurzem. habe mir eine anleitung ersteigert und dann selbst gemacht. cornrows flechten und weaving anbringen. ist so ganz easy. brauchst halt nur ne schritt für schritt erklärung.Geh am besten zum frisör
der kann dir als fachkraft den besten rat geben.Lies doch die bewertungen durch
was willst du hier? wenn du bei ebay was ersteigern willst *grübel- an0N_1269006199z
Ach nee sorry habe mich verkuckt
nesthaken gegen frau Karl? :-)
aber ist im grunde sooo egal
aber die kleine haarkunde u. die aufklärung über die angeblichen indischen 3 tenöre ...äh zöpfe - gefällt mir trotzdem. da lernt man doch noch was bei und dagegen habe ich persönlich nichts. - an0N_1208201399z
Hier scheint aber wieder mal ein konkurrenzkampf abzugehen
fragt sich nun wer sich da eben schnell mal unter christina weberlein angemeldet hat? wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich hier eh jeden DERARTIGEN beitrag löschen lassen. das ganze konkurrenzkampfgezicke geht mir langsam sowas von auf den sender!!! macht am besten eure eigenes forum auf. sowas wie diesen beitrag brauchen wir hier nicht! wir wollen INFORMATIONEN und zwar nicht über VERKÄUFER, sondern über PRODUKTE!!! Ein neuer kampf steht an nesthacken gegen jbbeautyshop?
wenn ich das richtig definiere?
weiter so - dieses forum braucht auch mal wieder abwechslung ;-))
- an0N_1264114899z
???
komisch komisch, die längen beim remy sind alle zw. 50/55 cm.
...aber du kannst ja keine verschiedenen längen auf lager haben.
wie lange willst du die ahnunglosen kunden hier noch verarschen???
und die strukturen erst.
wir haben ja als europäer auch alle anderes haar. da musst du natürlich von glatt bis leicht wellig und stark wellig und und und ... gibts da eigentlich noch mehr?
kläre mich mal auf.
warum gehts denn bei anderen?
ich nenne hier bloss www.haarkoenig.de
montag bestellt u. freitag schon da???
warum geht das bei www.wonderhair.de
auch nur eine woche lieferzeit
du verarscht wo du nur kannst. ich habe mir das forum genau vorgenommen und alles gelesen.
auch das von nesthäcken da hast du gut beobachtet. aber ich habe auch von schwester d. gelesen und von
du bist u. bleibst eine lügentrulla.
aber mach was du willst du bist und bleibst eben so.
ich kann dir alle beiträge von geprellten kunden raussuchen. ich habe ALLES gelesen!
auch von borderlinesyndrom, dumpfi, redbull u. wie sie alle heissen.
oder hast du die beiträge über dich schon vergessen? kannst ja nochmal nachlesen!
aber immer sind die andern schuld...
da hier bereits mehrere durch
www.american-hairextensions.de
vormals www.microring-extensions.de oder so ähnlich
betrogen worden sind ein tipp für alle:
kauft nur per nachnahme u. setzt eine frist. ist zb. die ware nicht inner halb 7 tage da, kann sie ihren schrott behalten.
das ist doch mal fair - oder?
- glukel_12054088
Jeder kann hier schreiben was er will!!!
schwester d. wirft nicht nur betrug vor, sondern wurde betrogen!!!
bist genauso eine "verkäuferin"???
...man ist das ein drecks-pack.
man will einfach nur irgendwas kaufen, bezahlt u. bekommt nie ware.
armes dutschland.
wenn hier noch mehr so dumm-dusselig argumentieren sollte das forum einen neuen namen bekommen.
- ennis_12271321
Richtig
aber es sind immer die kunden schuld?!?
großkotzige reden schwingen und nicht aber auch gar nix dahinter!
frage mich, warum die immer bei ebay mit neuen namen anfängt. musst du mal beobachten.
sie macht einen neuen ebay-namen auf. verkauft 4 wochen (meist hat sie da nur noch 80 % gute bewertungen.
dann schliesst sie den namen und ist sang- u. klanglos verschwunden.
nach ca. 2 bis 3 monaten macht sie wieder einen neuen ebay-namen auf u. das gleiche spiel beginnt von vorn.
entweder ist die muschuggi in der birne oder einfach nur doof...
Bei wella.de
gibt es eine farb-beratung.
eigenes foto hochladen und farben ausprobieren. macht spass und ist erfahrungswert...
- an0N_1264114899z
Von dir unzuverlässigen schnepfe
lasse ich mir nicht den mund verbieten!
du hast nie ware auf lager! von wg. abgesprochen! lügen-trulla.
du rennst doch erst hektisch los, wenn einer was bei dir bestellt.
unverantwortunglos!
aber du fällst ja eh ständig mit deiner "scheinheiligen" verkaufspraktik auf die nase.
ist eh nur eine frage der zeit, bis du dichtmachen kannst. wenn du ein richtiges GESCHÄFT hättest, wär es schon von der handelskammer dichtgemacht worden (sh. fakehair).
du bist genauso ein früchtchen wie www.fakehair.de und wirst auch so enden...
- irit_12044159
Dumme und faule ausreden
so ein quark. zoll!?
ich kann nicht etwas verkaufen, was ich selbst noch gar nicht habe!!
was soll das???
keine kohle um die ware vorher einzukaufen? dann sollte man auch keine grossen reden schwingen.
wir sind die besten!
nur hier bei uns!
sowas hat kein anderer!
schau dir mal die website an.
großkotzig bis zum geht nicht mehr. aber nichts dahinter!!! k
eine ware im haus, aber grosse reden schwingen *grins
sowas hab ich mein lebtag noch nicht erlebt!!!