Hallo...
habe gerade deinen text gelesen und würde dir gern einiges dazu saen:
also, ich habe selbst seit 2 Jahren eine Haarverlängerung und bin suoer damit zufrieden! Seit fast einem Jahr mache ich das auch selbst bei freundinnen und so weiter! Bis jetzt waren alle damit zufrieden, wenn jemand lust hat es zu machen, stehe ich gern zur Verfügung!!! raum Ludwigshafen!
tschüs........
Haarverlängerung????
Haaverlängerung
Also, ich mache jetzt auch schon seit fast zwei Jahren Haarverlängerungen. Sieht spitze aus und hält ca. 6 Monate. Ich habe auch schon "vorher-nachher-fotos" zum Zeigen. Ich habe das von einem Profi gelernt und es geht schon sehr gut. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Ich wohne im Bereich Hildesheim, falls dir das was sagt. Kannst mich aber auch anrufen 05062-899798
Keine angst wegen verfilzung
Hallo Jo, also keine Angst die verfilzung ist ganz normal, du musst bedenken du konntest nun die ganze zeit nicht richtig die Haare kämmen. vom grund zu der Verbindungsstelle somit verfilzt sich das durch das wachsen und dem natürlichen Haarausfall. Wo hast du dir die haare rein machen lassen?
lg
Haarverlängrung hält nicht!!! HILFE!!
Hallo an alle,
vor etwa 1monat habe ich mir die bondings rein machen lassen und schon in der ersten wo sind 10 strähnen rausgefallen... und beim waschen immer und immer wieder...bis ich sie ganz raus gemacht habe die bondings hat meine freundin mir rein gemacht wir waren auf ein tages seminar für Hv und haben es mal ausprobiert wer kann mir sagen ob es an meinen haaren liegt!!!
ist hir in der nähe frankfurt jemand der sowas macht aber nicht ganz so teuer ist ???
das einnähen von tressen würde mich noch mehr interessieren wer kann sowas..??
würde mich freuen wenn ihr euch meldet hir meine nr 01734216600 ihr könnt mir auch eine sms schicken ich ruf zuruck!
1000dank lg moira
: (
Haar sind immer tot oder tut es Dir weh wenn du sie abschneidest, wohl kaum.
Länge