Hallo...
habe gerade deinen text gelesen und würde dir gern einiges dazu saen:
also, ich habe selbst seit 2 Jahren eine Haarverlängerung und bin suoer damit zufrieden! Seit fast einem Jahr mache ich das auch selbst bei freundinnen und so weiter! Bis jetzt waren alle damit zufrieden, wenn jemand lust hat es zu machen, stehe ich gern zur Verfügung!!! raum Ludwigshafen!
tschüs........
Haarverlängerung????
Haaverlängerung
Also, ich mache jetzt auch schon seit fast zwei Jahren Haarverlängerungen. Sieht spitze aus und hält ca. 6 Monate. Ich habe auch schon "vorher-nachher-fotos" zum Zeigen. Ich habe das von einem Profi gelernt und es geht schon sehr gut. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Ich wohne im Bereich Hildesheim, falls dir das was sagt. Kannst mich aber auch anrufen 05062-899798
Keine angst wegen verfilzung
Hallo Jo, also keine Angst die verfilzung ist ganz normal, du musst bedenken du konntest nun die ganze zeit nicht richtig die Haare kämmen. vom grund zu der Verbindungsstelle somit verfilzt sich das durch das wachsen und dem natürlichen Haarausfall. Wo hast du dir die haare rein machen lassen?
lg
Haarverlängrung hält nicht!!! HILFE!!
Hallo an alle,
vor etwa 1monat habe ich mir die bondings rein machen lassen und schon in der ersten wo sind 10 strähnen rausgefallen... und beim waschen immer und immer wieder...bis ich sie ganz raus gemacht habe die bondings hat meine freundin mir rein gemacht wir waren auf ein tages seminar für Hv und haben es mal ausprobiert wer kann mir sagen ob es an meinen haaren liegt!!!
ist hir in der nähe frankfurt jemand der sowas macht aber nicht ganz so teuer ist ???
das einnähen von tressen würde mich noch mehr interessieren wer kann sowas..??
würde mich freuen wenn ihr euch meldet hir meine nr 01734216600 ihr könnt mir auch eine sms schicken ich ruf zuruck!
1000dank lg moira
: (
Haar sind immer tot oder tut es Dir weh wenn du sie abschneidest, wohl kaum.
Länge
Wissen Sie, wie lange denn die Haare sein müssen um eine Haarverlängerung machen zu lassen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Hiii
Hi,
Ich interessiere mich sehr für Haarverlängerung, könntest du mir Bilder schicken und mir mehr darüber erzählen? das wäre lieb, tschüßiii mfg
Haarverlängerung
Hi ich mache sehr offt Haarverlängerungen.Habe dafür ein Zertifikat.wenn du willst melde dich.ich habe sehr gute preise.kann dir auch bilder senden.brauche dann nur deine e-mail gruß marion
Haarverlängerung
Hi wo wohnst du denn in hildesheim.ich schau gleich mal in deine daten.vielleicht kennen wir uns ja.
Haarverlängerung
Hi ich habe ein nagelstudio und mache für meine freundinnen sehr günstig haarverlängerung.melde dich doch per e-mail und ich schick dir bilder und preise.lieber gruß
Haarverlängerung günstig
Hallo Marie!
Ich wohne in Heersum bei Hildesheim. Sind nur ein paar Minuten mit dem Auto. Kuck doch mal auf meine homepage: www.nail-fashions.de . Da ist auch ein routenplaner drauf und alles andere. Ist allerdings die homepage von meinem Nagelstudio. Die HV mache ich nur so, weil es mir Spaß macht nebenbei und weil sich so viele freuen, dass der Preis eben nicht hoch ist. Meld dich mal, würd mich freuen.
Haarverlängerung spannt...
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Haarverlängerung von Hairdreams beim Friseur machen lassen und bin nicht so zufrieden damit. Die Bondings tun weh und spannen total wenn ich die Haare auch nur locker zusammenbinde und beim schlafen ist das auch irgendwie unangenehm weil die Verbindungsstellen so hart sind. Bessert sich das mit der Zeit oder was kann ich sonst machen, bin nämlich schon kurz davor sie raus zu machen!
Danke schonmal,
Liebe Grüße,
Julia
Haarverlängerung
schon ab 550 Euro keratin methode.
lesja@centrum.sk
Hallo
Wo befindet sich Ihr Studio?
Balmain-Haarverlängerung. Ja oder nein??
Hallo! Ich habe am Sonntag einen Termin als Modell zur Haarverlängerung mit Balmain. Nun bin ich aufgrund der vielen verschiedenen Meinungen unsicher geworden und weiß nicht, ob ich nun wirklich die Haarverlängerung machen soll. Ich habe Angst davor, dass ich mit der Pflege nicht zurechtkomme oder mir die Strähnen und eigenen Haare ausfallen. Oder dass die Übergänge schmerzen. Mein Mann ist ohnehin nicht begeistert von der Sache. Er meint, das sehe sicher künstlich aus. Ich soll für das Modellsitzen 350 Euro bezahlen. Was rätst Du mir? Du hast ja selbst schon Bailmains getragen. Hast Du noch immer eine Haarverlängerung? Wie ist das mit der Ultraschallmethode? Hat man denn gar keine spürbaren Übergänge am Kopf? Es wäre super wenn ich gleich Antwort bekäme!!!
Haarverlängerung wo?wie?wer kann helfen:-)
Hallo, also ich möchte mir eine haarverlängerung machen meine haare wachsen sehr sehr langsam,sie sind mittellang und ich würde sie gerne noch ca.25cm verlängern lassen.Ich komm mit meinen kurzen harren überhaput nicht klar fühle mich echt "scheisse" SRY Ich hab da überhaupt keine ahnung wie mann das macht wo und wie!!!*
Ich wohne in OBERHAUSEN
kommt vllt. jemand auch von hier oder umgebung oder kann mir einer vllt.weiterhelfen???wäre echt dankbar :-)
biss dann gruß roxi
Hallo :-)
hi ahh vllt. kannst du mir ja weiterhelfen!?!?
kannst du mir die bilder scheicken? und vllt.dan auch die preise und wo das ist??? das wär echt NETT
ciao gruss
RE: Haarverlängerung
Hallöhen michelle,
ich heiße Franzi und bin seit über 5 Jahren auf dem gebiet Haarverlängerung tätig. Seit ca. 2 jahren bin ich großhändlerin für Remy-Hair und mache Haarverlängerungen...meist bei mir selbst ;) und bei Frauen, die auf betrüger bzw. soche Leute hereingefallen sind, die gar keine Ahnung haben, wie man eine richtige verlängerung macht... und so sah der Kopf auch aus....schon schrecklich! sobald meine Internetpräsentz online ist, stell ich den link mal hier rein und dort kann man sich solche Unglücke einmal ansehen....
Es gibt mitlerweile einige Methoden, die Haare zu verlängern und man sollte immer die methode wählen, die auch zu der Eigenhaarstruktur passt. Zum Thema anschweißen...ich bin der Meinung das diese Methode veraltet ist und sie die Eigenhaare am meisten strapaziert. Schon alleine beim einbringen, sowohl auch beim herausmachen...auch der Tragekompfort lässt zu wünschen übrig, wenn man überlegt, dass die verbindungsstellen bei wärme leicht schmelzen und somit die eigenhaare verkleben, ebenso können die eigenhaare unter dem keratinmantel nicht atmen, was man beim herausmachen dann sieht.
...eh ich hier viel zu viel schreibe...was hälst du davon, wenn wir einmal telefonieren, falls du noch fragen hast.
Auch für alle anderen... zum Thema Haarverlängerung könnt ihr euch gerne melden...ich helfe gerne wo ich kann!
Meine Mail Ladydaisy@gmx.de
LG Franzi
Esra36
ja hi ich würd auch gerne haarverlängerung machen lassen die nicht so teuer ist weill ich arbeitslos bin :) meld dich bitte esra
Suche Haarverlängerung...
Hallo, mein Name ist Eva. Ich möchte mir auch so gerne die Haare verlängern lassen... Leider ist das alles so teuer. Und da ich noch in der Ausbildung bin kann ich mir das beim Frisör auch nicht leisten. Kennt jemand irgendwenn der das preisgünstig macht? Im Umkreis von Köln/Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf/Erkelenz???
Ich kann es nicht mehr erwarten
Meine E-Mail ist: Eveli@aol.com
Bitte gebt im Betreff >>Haarverlängerung<< an...
Vielen Dank schon einmal
Liebe Grüße, Eva