josefa_11874624

Nach der haarverlängerung
hallo ame 194

zum 1. mal höre ich, dass die eigenen haare nach der hv gut aussehen. habe seit 1 woche hv, leider juckt etwas meine kopfhaut, habe jetzt sorgen, dass es doch schädlich ist. man hat mir versprochen, dass meine haare jetzt erst mal in ruhe wachsen würden. aber nach diesen negativen beiträgen, was soll man da noch glauben?
hast du nur einmal eine hv machen lassen?
lieber gruss

fida_12305153

Haarverlängerung
Hallo zusammen,

habe bereits seit 2 Jahren immer wieder Haarverlängerungen.

Bin im großen und ganzen voll zufrieden bis auf den Nachteil wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören.

Ich wollte eigentlich nur eine Haarverlängerung für den Übergang da bei einem Friseurbesuch einiges schief ging.

Doch als ich nach 8 Monaten die Extensions rausnahm hatte ich dass Gefühl als wenn ich kaum Haare auf dem Kopf hatte da ja durch die Verlängerung eine starke Verdichtung entsteht.

Seit dem geh ich alle 9 Monate zum Friseur und erneuere meine Verlängerung, ich glaube jeder kann sich die Kosten denken.....

Ach ja und ich rate jedem von einer selbstgemachten Verlängerung ab.

Habe es bei mehreren Freundinnen versucht mit anknüpfen, anschweißen.....

Ging immer schief, schaut einfach scheiße aus weil man es nie so hinkriegt wie ein erfahrener Friseur.

Interesse
Hallo,

Welche Methode machst Du denn und was für Haare verwendest Du?

Überlege schon eine ganze Weile und hätte vielleicht Interesse.

Gruß
Moni

silja_12054833

Haarverlängerung
hallo dalila ich kenne dein problem ich wollte früher auch immer eine haarverlängerung haben und habe mir das auch machen lassen.Ich selber kann haarverlängerung auch machen verwende aber 2 verschiedene methoden. Die erste ist das ranschweissen der extensions ans eigene haar-Die zweite ist die viel schonendere methode die nennt sich weaving(rannähen)d.h es wird entlang dem kopfgeflochten und dann werden die echthaartressen an den kopf genäht kann ich wirklich empfehlen und das gute daran ist das hält bis zu 4 monaten und ist auch viel preiswerter als die bonding methode.bei interesse einfach mal melden und viel spass noch mit der info.nesrin

8 Tage später
    clyde_12764352

Interessiert
    hallo ich bin sehr interessiert könntest du mir mal ne telefonnummer oder adresse schicken wo ich die haarverlängerung machen kann gruß miri

moreen_12506692

Echthaarverlängerung
    Hallo,

wollte mal fragen, welche Methode Du denn jetzt drin hast. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Echthaarverlängerung zu machen, aber bei einem guten Friseur und mit guter Qualität bin ich mit mindestens 550,00 Euro dabei ;-(

Ich habe auch ein paar günstigere Angebote bekommen, aber ich traue der Qualität der Haare nicht. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin um jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Sandy

Haarverlängerung
      Hi,
      welche Methode verwendest du den?
      Ich wäre wirklich interessiert!Ich komme auch, aus dem Raum Frankfurt am Main,und zu meinem Bedauern hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Haarverlängerungen gemacht.

fida_12305153

Haarverlängerung mit Ultraschall
      Hallo -an alle die Interesse an einer wirklich tollen und güntigen Haarverlängerung haben...ich bin selbstständige Haarstylistin im Bereich Haarverlängerung und arbeite mit der schonenden Ultraschallmethode..unter meiner Homepage könnt ihr gerne alles nachlesen und euch auch ein Bild von meiner Arbeit machen..bei Interesse einfach anrufen..
      http://www.beepworld.de/members97/nicolezach

9 Tage später

Haarverlängerung
      ja ich habe schon viele jahre rangescweißte haare und bin sehr zufriden und mache es auch selber würde die raten mache esanicht selber da du dich verbrennst oder nict richtig einsetzt.sich dann nict perfekt aus ich habe an sehr vielen leuten ranschweiß methode verwendet ist die beste weil länger drin bleibt ich würde es die machen aber ist auch richtiges menschen haare mit künstlichen oder andere haarwn würde ich es dir nicht empfehlen weil die haare wenn du schwimmen gehst verfilsen dann oder ins mehr dann verfilsen die auch ferben oder dauerwellen kannst du die echt haar kannst gans normal waschen und flegen mit normale prudukten das ist ineal und die haare kannst du immer nehmen bis du keine haarverlangerung mehr braucht es ist auch gut manchenfrauen haben nach der schwangerschaft haar ausfall für verdichtng für kurze zeit ist es auch ideal, meine methode ist schweißen preis nach länge

cinzia_12380364

Haarverlängerung
        ja würde dir machen für 550 da ich nur echte haare nehme zum ranschweißen nur menschen haare du kannst damit machen was du willst ferben dauerwellen blondieren und immer die haare nehmen

7 Tage später
        fida_12305153

Verknotung nach Haarverlängerung
        Hallo!
        Ich kann Dir ein paar Tipps geben :-)

Ich mache meine Haarverlängerung auch immer selber - nun schon seit 3 Jahren immer weider -(bzw. meine Freundin macht sie mir) Ich wechsle die Haare so alle 4 bis 5 Monate aus (sind bei Ebay ganz günstig!!!! Hairlady Auktionen - sind die besten Haare, die ich je gehabt hab.)

Okay. Die Verknotungen sind ganz normal und lassen sich nicht vermeiden. Am Besten funktioniert's bei mir, wenn ich die STränen mit dem Lösungsmittel entferne - kurz einwirken lassen, dann lassen sie sich Problemlos rausziehen. Die Verknotung der eigenen Haare (manchmal sind auch noch Bondingreste dran) lassen sich am besten lösen wenn Du über Nacht eine Mixtur aus Olivenöl und einem Schuss Zitrone einwirken lässt.
        Klingt doof und man muss dann auch 2 drei Mal die Haare waschen, um den Geruch wegzubringen, aber es lässt die Haare richtig schon glänzen und schließt die Schuppenschicht und macht sie weich. Dann kannst Du am nächsten Tag in der Früh mit einem ganz feinen Kamm die Haare auskämmen. Ein paar Haare gehen zwar trotzdem noch verloren, aber wesentlich weniger, weil die Haare ganz geschmeidig und weich sind.

Also :-)
        Dann weiterhin viel Spaß mit den Haaren!

4 Tage später
          sprita_12662790

Haarnerlängerung/mikrorings
          HALLO!ICH HABE MIR HAARE GEKAUFT UND WEIS NICHT WO ICH SIE SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,DA ICH NICHT SOVIEL GELD ZUVERFÜGUNG HABE,DA ICH SCHÜLERIN BIN.WIVIEL HAST DU BEZAHLT FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG?UND WO HAST DU ES RAN MACHEN LASSEN?KÖNNTEST DU MIR DIE VOLLE ADRESSE VON BEAUTY-FEE ELLEN ODER DIE NUMMER ODER DIE E-MAILADRESSE SCHICKEN.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR ÜBER DEINE ANTWORT FREUEN.ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN.WENN DU MIR WEITER HELFEN KÖNNTEST! ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER

an0N_1190416099z

Haarnerlängerung/mikrorings
          HALLO NESRIN!ICH HABE MIR AUCH HAARE GEKAUFT,SCHON SEIT DREI MONATEN.ICH WEISS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE.ICH BIN SCHÜLERIN UND WÜNSCHE MIR AUCH LANGE HAARE,ABER WEISS NICHT MEHR WEITER,KÖNNTEST DU MIR DIE NICHT FÜR 100 EURO RAN MACHEN.BITTE.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN WENN DU MIR MEIN WUSCH ERFÜLLEN WÜRDEST,ICH WEISS SONST NICHT WEITER.ICH BIN SEHR TRAURIG,WEIL ICH MIR NICHT LEISTEN KANN. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

lela_12839649

HAarnerlängerung/mikrorings
            HALLO!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN HAARE GEKAUFT,ABER WEISS NICHT WO ICH DIE MIR RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,KÖNNTEST DU MIR DIE HAARE RAN MACHEN BITTE,ICH WÜRDE DIR ECHT DANKBAR SEIN.WENN DU MIR DIE FÜR 100 EURO RANMACHEN WÜRDEST.ICH WÜRDE SOFORT ZU DIR KOMMEN.KÖNNFEST DU MIR BITTE MEIN WUNSCH ERFÜLLEN,BIN SEHR TRAURIG ,DAS ICH MIR NICHT LEISTEN KANN.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!WENN DU EINVERSTANDEN BIST,KÖNNTEST DU MIR DEINE ADRESSE ODER NUMMER GEBEN,ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN,WENN DU MIR HELFEN KANNST. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

luce_11946300

WIEVIEL HAST DU FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG BEZAHLT?UND WIESO HAST DU ES NACH ZWEI MONATEN ABGEMACHT? MFG ROSESILVER22

HALLO MICHELLE!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN AUCH HAARE ENDLICH GEKAUFT,ABER WEIS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG MACHEN LASSEN KÖNNTE.HAST DU DIE HAARE RANMACHEN LASSEN?ICH BIN AUCH EINE SCHÜLERIN UND KANN AUCH NICHT ZUM FRISEUR GEHEN,DA ES ZU TEUER FÜR MICH IST.WO HAST DU DIR DEINE MACHEN LASSEN UND WIEVIEL HAT ES DICH GEKOSTET?ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN,WENN DU MIR WEITER HELFEN KANNST.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22