moreen_12506692

Echthaarverlängerung
Hallo,

wollte mal fragen, welche Methode Du denn jetzt drin hast. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Echthaarverlängerung zu machen, aber bei einem guten Friseur und mit guter Qualität bin ich mit mindestens 550,00 Euro dabei ;-(

Ich habe auch ein paar günstigere Angebote bekommen, aber ich traue der Qualität der Haare nicht. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin um jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Sandy

Haarverlängerung
    Hi,
    welche Methode verwendest du den?
    Ich wäre wirklich interessiert!Ich komme auch, aus dem Raum Frankfurt am Main,und zu meinem Bedauern hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Haarverlängerungen gemacht.

fida_12305153

Haarverlängerung mit Ultraschall
    Hallo -an alle die Interesse an einer wirklich tollen und güntigen Haarverlängerung haben...ich bin selbstständige Haarstylistin im Bereich Haarverlängerung und arbeite mit der schonenden Ultraschallmethode..unter meiner Homepage könnt ihr gerne alles nachlesen und euch auch ein Bild von meiner Arbeit machen..bei Interesse einfach anrufen..
    http://www.beepworld.de/members97/nicolezach

9 Tage später

Haarverlängerung