moreen_12506692

Echthaarverlängerung
Hallo,

wollte mal fragen, welche Methode Du denn jetzt drin hast. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Echthaarverlängerung zu machen, aber bei einem guten Friseur und mit guter Qualität bin ich mit mindestens 550,00 Euro dabei ;-(

Ich habe auch ein paar günstigere Angebote bekommen, aber ich traue der Qualität der Haare nicht. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin um jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Sandy

Haarverlängerung
    Hi,
    welche Methode verwendest du den?
    Ich wäre wirklich interessiert!Ich komme auch, aus dem Raum Frankfurt am Main,und zu meinem Bedauern hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Haarverlängerungen gemacht.

fida_12305153

Haarverlängerung mit Ultraschall
    Hallo -an alle die Interesse an einer wirklich tollen und güntigen Haarverlängerung haben...ich bin selbstständige Haarstylistin im Bereich Haarverlängerung und arbeite mit der schonenden Ultraschallmethode..unter meiner Homepage könnt ihr gerne alles nachlesen und euch auch ein Bild von meiner Arbeit machen..bei Interesse einfach anrufen..
    http://www.beepworld.de/members97/nicolezach

9 Tage später

Haarverlängerung
    ja ich habe schon viele jahre rangescweißte haare und bin sehr zufriden und mache es auch selber würde die raten mache esanicht selber da du dich verbrennst oder nict richtig einsetzt.sich dann nict perfekt aus ich habe an sehr vielen leuten ranschweiß methode verwendet ist die beste weil länger drin bleibt ich würde es die machen aber ist auch richtiges menschen haare mit künstlichen oder andere haarwn würde ich es dir nicht empfehlen weil die haare wenn du schwimmen gehst verfilsen dann oder ins mehr dann verfilsen die auch ferben oder dauerwellen kannst du die echt haar kannst gans normal waschen und flegen mit normale prudukten das ist ineal und die haare kannst du immer nehmen bis du keine haarverlangerung mehr braucht es ist auch gut manchenfrauen haben nach der schwangerschaft haar ausfall für verdichtng für kurze zeit ist es auch ideal, meine methode ist schweißen preis nach länge

cinzia_12380364

Haarverlängerung
      ja würde dir machen für 550 da ich nur echte haare nehme zum ranschweißen nur menschen haare du kannst damit machen was du willst ferben dauerwellen blondieren und immer die haare nehmen

7 Tage später
      fida_12305153

Verknotung nach Haarverlängerung
      Hallo!
      Ich kann Dir ein paar Tipps geben :-)

Ich mache meine Haarverlängerung auch immer selber - nun schon seit 3 Jahren immer weider -(bzw. meine Freundin macht sie mir) Ich wechsle die Haare so alle 4 bis 5 Monate aus (sind bei Ebay ganz günstig!!!! Hairlady Auktionen - sind die besten Haare, die ich je gehabt hab.)

Okay. Die Verknotungen sind ganz normal und lassen sich nicht vermeiden. Am Besten funktioniert's bei mir, wenn ich die STränen mit dem Lösungsmittel entferne - kurz einwirken lassen, dann lassen sie sich Problemlos rausziehen. Die Verknotung der eigenen Haare (manchmal sind auch noch Bondingreste dran) lassen sich am besten lösen wenn Du über Nacht eine Mixtur aus Olivenöl und einem Schuss Zitrone einwirken lässt.
      Klingt doof und man muss dann auch 2 drei Mal die Haare waschen, um den Geruch wegzubringen, aber es lässt die Haare richtig schon glänzen und schließt die Schuppenschicht und macht sie weich. Dann kannst Du am nächsten Tag in der Früh mit einem ganz feinen Kamm die Haare auskämmen. Ein paar Haare gehen zwar trotzdem noch verloren, aber wesentlich weniger, weil die Haare ganz geschmeidig und weich sind.

Also :-)
      Dann weiterhin viel Spaß mit den Haaren!

4 Tage später
        sprita_12662790

Haarnerlängerung/mikrorings
        HALLO!ICH HABE MIR HAARE GEKAUFT UND WEIS NICHT WO ICH SIE SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,DA ICH NICHT SOVIEL GELD ZUVERFÜGUNG HABE,DA ICH SCHÜLERIN BIN.WIVIEL HAST DU BEZAHLT FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG?UND WO HAST DU ES RAN MACHEN LASSEN?KÖNNTEST DU MIR DIE VOLLE ADRESSE VON BEAUTY-FEE ELLEN ODER DIE NUMMER ODER DIE E-MAILADRESSE SCHICKEN.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR ÜBER DEINE ANTWORT FREUEN.ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN.WENN DU MIR WEITER HELFEN KÖNNTEST! ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER

an0N_1190416099z

Haarnerlängerung/mikrorings
        HALLO NESRIN!ICH HABE MIR AUCH HAARE GEKAUFT,SCHON SEIT DREI MONATEN.ICH WEISS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE.ICH BIN SCHÜLERIN UND WÜNSCHE MIR AUCH LANGE HAARE,ABER WEISS NICHT MEHR WEITER,KÖNNTEST DU MIR DIE NICHT FÜR 100 EURO RAN MACHEN.BITTE.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN WENN DU MIR MEIN WUSCH ERFÜLLEN WÜRDEST,ICH WEISS SONST NICHT WEITER.ICH BIN SEHR TRAURIG,WEIL ICH MIR NICHT LEISTEN KANN. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

lela_12839649

HAarnerlängerung/mikrorings
          HALLO!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN HAARE GEKAUFT,ABER WEISS NICHT WO ICH DIE MIR RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,KÖNNTEST DU MIR DIE HAARE RAN MACHEN BITTE,ICH WÜRDE DIR ECHT DANKBAR SEIN.WENN DU MIR DIE FÜR 100 EURO RANMACHEN WÜRDEST.ICH WÜRDE SOFORT ZU DIR KOMMEN.KÖNNFEST DU MIR BITTE MEIN WUNSCH ERFÜLLEN,BIN SEHR TRAURIG ,DAS ICH MIR NICHT LEISTEN KANN.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!WENN DU EINVERSTANDEN BIST,KÖNNTEST DU MIR DEINE ADRESSE ODER NUMMER GEBEN,ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN,WENN DU MIR HELFEN KANNST. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

luce_11946300

WIEVIEL HAST DU FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG BEZAHLT?UND WIESO HAST DU ES NACH ZWEI MONATEN ABGEMACHT? MFG ROSESILVER22

HALLO MICHELLE!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN AUCH HAARE ENDLICH GEKAUFT,ABER WEIS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG MACHEN LASSEN KÖNNTE.HAST DU DIE HAARE RANMACHEN LASSEN?ICH BIN AUCH EINE SCHÜLERIN UND KANN AUCH NICHT ZUM FRISEUR GEHEN,DA ES ZU TEUER FÜR MICH IST.WO HAST DU DIR DEINE MACHEN LASSEN UND WIEVIEL HAT ES DICH GEKOSTET?ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN,WENN DU MIR WEITER HELFEN KANNST.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

5 Tage später
          walda_12255213

Ich will auch Haarverlängerung
          Hallo, genau wie du es beschreibst habe ich es auch vor. Ich habe selbst schon bei Freundinnen HV gemacht. Mit bondings und connektor. Jetzt habe ich mir ein hot pot bestellt, und werde es selber probieren die haar ezu bonden . Das rein machen ist ja nicht so dass problem Wie bekommst du die Bondings schön flach hin..und wie genau machst du sie dann rein...um das haar drehen ? Oder. also muss es flach und ein bissl rund gemacht werden ?
          Danke schonmal für deine Antwort.
          Gruss Ladykracher

sorcha_12260730

Qualität der Haare
          Hallo!
          Wenn Du schon auf die Qualität der Haare achtest, warum verwendest Du dann Remy Haar? Ist ja wohl ein wiederspruch!
          Liebe Grüsse...

5 Tage später
          zosia_12717314

Haarverlängerung
          hey warum antwortest du mir nicht ich muss erstmal wissen wieviele strähnen du hast und wo du wohnst um dir deine haare zu machen aber irgendwie antwortest du nicht also meld dich mal ich warte nesrin

11 Tage später
          elmira_12886164

Bondings halten nicht lange
          hallo tanja

bei dir hält die Haarverlängerung 6-8 Monate. Welches Verfahren wird denn bei dir angewendet? Ich bin eher unzufrieden mit meiner Verlängerung, da sich die Bondings nach 4-6 Wochen lösen und schnell sehr weich werden. Ich möchte die Haare auch tönen und kneten können. Verwendest du spezielle Produkte und was zahlst du denn für deine Verlängerung?

Haarverlängerung
          Hallo, habe soeben deinen Beitrag gelesen.

Ich trage jetzt schon seit knapp 5 Jahren haarverlängerung.
          Ich habe schon alles ausprobiert.... leider war ich mehr enttäuscht und habe oft einen haufen Geld bezahlen müssen. Und im endeffekt sah die haarverlängerung nie so aus, wie ich sie habe wollte. Auch die teuerste haarverlängerung ich glaub es waren 1200 Euro hat mich nicht glücklich gemacht.

Dann kam mir die Idee, sie selber zu machen. Ich dursuchte das Internet nach Haaren, nach einer Wärmezange.....usw.... Bei Ebay wurde ich auch schon fündig. Ich kaufte mir vor circa zwei Jahren die Connector Wärmezange, ich glaub für knapp 25 Euro.
          Die Haare bestellte ich mir auch bei Ebay.

Ich setzte mich hin und fing an, den ich schate ja damals immer meinem Friseur zu, wie er dies gemacht hat. Es hat alles geklappt, die Haare sahen super aus. Ich war und bin bis heute echt Zufrieden.

200 Strähnen kosten bei Ebay noch nicht mal 100 Euro.

Leider müsst ihr auch darauf achten, welche Haare du kaufst. Kauft niemals Haare die mit 100%human Hair angeboten werden. Den diese Haare sind meist Asiatisches Haar, das so chemisch aufgearbeitet ist und damit es super geschmeidig wird, wird es mit Silicon eingesprüht. Leider wäscht sich dieses Silicon nach circa einem Monat aus. Danach habt ihr dann nur noch einen Filz auf dem Kopf. Und ihr könnt die Haare wegwerfen.

Kauft lieber Indisches Haar und wenn es geht so dunkel wie möglich, den die sind dan noch nicht so chemisch aufgearbeitet und haben eine bessere Qualität.

Beim reinmachen, achtet immer darauf nicht zu dünne eigene strähne zunehmen und dann die Echthaar Strähnen anzukleben. Den wenn man etwas stärker daran zieht, kann es passieren, das man sich die komplette Haarsträhne samt eigenen Haar heraus reissen kann.

Teilt Strähnchen für Strähnchen auf.

Übt vielleicht vorher an einer Puppe, bevor ich es an euch selber ausprobiert.

Ich habe schon so viel übung drin, das ich mir meine Haarverlängerung Komplett selber machen kann.

Lasst euch von Freundinen oder Eltern... helfen.

Aber eine Haarverlängerung zu haben, heist dann nicht, einfach waschen und fertig.
          Haarverlängerung braucht mehr Pflege als man am eigenen Haar macht.

Du darfst niemals deine Haare über Kopf waschen.
          Benutzt immer Pflege spülung wenn es geht für trockenes Haar, denn die Haarverlängerung braucht viel Feuchtigkeit, da die Echthaare ja tod sind, und keine Nährstoffe bekommen.
          Ihr braucht auch kein teures Shampoo verwenden, wie es euch immer beim Friseur empfohlen wird, beim DM Markt gibt es von Balea eine Feuchtigkeits Spülung, ich glaub für knapp 65 cent. Die ist super. Benutzt immer soviel Pflegemittel, wie Conditianer, Spülung, Kuren..... Ihr braucht diese auch nicht auf eure eigenen Haare machen, grade nur auf die Haarverlängerung einwirken lassen.

Und das wichtigste, immer Bürsten. So oft wie es geht. Kämmt den kompletten Kopf, aber nicht nur Oberflächig, sondern auch an der Kopfhaut entlang, an den Bondings.
          Dabei reicht es wirklich nicht aus, die Haare nur einmal am Tag zu kämen sondern wirklich so oft wie es geht.

Vermeidet salziges oder chlor haltiges Wasser, und falls ihr doch ins Freibad oder am Starnd schwimmen gehehn wollt, die Haare danach immer sorgfältig ausspülen und immer wieder durchkämen.

tragt wirklich nicht oft einen Zopf, wenn ihr Haarverlängerung habt, dadurch wird die Haarverlängerung dünner.

Was gibt es noch zu sagen???

Haarverlängerung nicht so oft tönen und färben.

Um die Haarverlängerung wirklich gepflegt aussehen zu lassen, empfehle ich euch ein gutes Glätt eisen zu kaufen.
          Glättet aber damit dann nur die Haarverlängerung, weil wenn ihr zu oft eure eigenen Haar damit Glättet macht ihr sie kaputt.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen.

MfG

10 Tage später
            genie_12369315

Hilfe, habe schon eine Verlängerung
            Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung mit der Great Length Methode und habe eure Berichte leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich sie mir nie machen lassen. Zuerst war ich superhappy über mein neues Haar, war allerdings schon ein bisschen überrascht, dass meine Friseuse alles nur in rosarot geschildert hat. Schadet dem Haar überhaupt nicht, im Gegenteil, nun kann es in Ruhe wachsen, man wird süchtig, weil es so toll ist...ect. Stutzig wurde ich erst, nachdem mir zu Hause gleich nach ein paar Tagen die ersten Strähnen abgerissen sind, was nach einem Telefonanruf in meinem Salon als vollkommen normal (bis zu 10 Strähnen) bezeichnet wurde. Jetzt kommen mir Zweifel, weil ich denke, wenn zwei abfallen, können im Laufe der Zeit auch noch die anderen abfallen. Panik habe ich inzwischen aber bekommen, als ich Tom's Beitrag gelesen habe, der sagt, dass die Haare mit der Wurzel ausgerissen würden. Wachsen sie dann überhaupt jemals wieder nach? Hilfe! Ich will nicht aussehen wie eine gerupfte Ratte, ich hatte ja schon zuvor sehr feines und dünnes Haar. Warum geht niemand gegen solche Methoden vor? Wer hat Erfahrung wie man nach diesen Haarverlängerungen aussieht. Gibt es auch Leute, die ihr eigenes Haar wenigstens wieder so hatten wie vorher oder muss ich mich auf etwas Schreckliches gefasst machen? Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass die ganze Prozedur eine riesige Belastung für meine eigenen Strähnchen sind, das kann ich jetzt schon genau sehen und fühlen, wie sie nach einem halben Jahr aussehen, male ich mir schon schrecklich aus. Würdet ihr die Strähnen sofort wieder entfernen lassen?

arisu_12946287

Rassistischer SCHWACHSINN!!!
            Sorry, aber ich habe noch selten so einen Schwachsinn gehört wie "Inderinnen schneiden sich als Opfergabe/Dankbarkeit nach Geburt o.ä. die Haare ab..blabla...". Tickst du noch? Die Ärmsten der Armen aus den "niederen" Kasten scheren sich für ein paar Rupien die Köpfe kahl, GERADE WEIL es diesen amerikanisch/europäischen Haarmarkt für Hausfrauen gibt.UND AUS SONST KEINEM GRUND!!!
            Aber von einer Kosmetiktante kann man wohl keine sozialpolitischen oder globalwirtschaftlichen Kenntnisse erwarten. Den Begriff Pferdehaare finde ich übrigens auch rassistisch und widerwärtig.
            ohne grüße