T
tilde_12451007

• 15. Juni 2006
  • Beitritt 15. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • genie_12369315

Hilfe, habe schon eine Verlängerung
    Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung mit der Great Length Methode und habe eure Berichte leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich sie mir nie machen lassen. Zuerst war ich superhappy über mein neues Haar, war allerdings schon ein bisschen überrascht, dass meine Friseuse alles nur in rosarot geschildert hat. Schadet dem Haar überhaupt nicht, im Gegenteil, nun kann es in Ruhe wachsen, man wird süchtig, weil es so toll ist...ect. Stutzig wurde ich erst, nachdem mir zu Hause gleich nach ein paar Tagen die ersten Strähnen abgerissen sind, was nach einem Telefonanruf in meinem Salon als vollkommen normal (bis zu 10 Strähnen) bezeichnet wurde. Jetzt kommen mir Zweifel, weil ich denke, wenn zwei abfallen, können im Laufe der Zeit auch noch die anderen abfallen. Panik habe ich inzwischen aber bekommen, als ich Tom's Beitrag gelesen habe, der sagt, dass die Haare mit der Wurzel ausgerissen würden. Wachsen sie dann überhaupt jemals wieder nach? Hilfe! Ich will nicht aussehen wie eine gerupfte Ratte, ich hatte ja schon zuvor sehr feines und dünnes Haar. Warum geht niemand gegen solche Methoden vor? Wer hat Erfahrung wie man nach diesen Haarverlängerungen aussieht. Gibt es auch Leute, die ihr eigenes Haar wenigstens wieder so hatten wie vorher oder muss ich mich auf etwas Schreckliches gefasst machen? Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass die ganze Prozedur eine riesige Belastung für meine eigenen Strähnchen sind, das kann ich jetzt schon genau sehen und fühlen, wie sie nach einem halben Jahr aussehen, male ich mir schon schrecklich aus. Würdet ihr die Strähnen sofort wieder entfernen lassen?