Haarverlängerung
ja würde dir machen für 550 da ich nur echte haare nehme zum ranschweißen nur menschen haare du kannst damit machen was du willst ferben dauerwellen blondieren und immer die haare nehmen
Ppili_11987931
- 3. Mai 2006
- Beitritt 3. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cinzia_12380364
- silja_12054833
Harverlängerung
ja würde dir machen wenn du willst für 250 euro Haarverlängerung
ja ich habe schon viele jahre rangescweißte haare und bin sehr zufriden und mache es auch selber würde die raten mache esanicht selber da du dich verbrennst oder nict richtig einsetzt.sich dann nict perfekt aus ich habe an sehr vielen leuten ranschweiß methode verwendet ist die beste weil länger drin bleibt ich würde es die machen aber ist auch richtiges menschen haare mit künstlichen oder andere haarwn würde ich es dir nicht empfehlen weil die haare wenn du schwimmen gehst verfilsen dann oder ins mehr dann verfilsen die auch ferben oder dauerwellen kannst du die echt haar kannst gans normal waschen und flegen mit normale prudukten das ist ineal und die haare kannst du immer nehmen bis du keine haarverlangerung mehr braucht es ist auch gut manchenfrauen haben nach der schwangerschaft haar ausfall für verdichtng für kurze zeit ist es auch ideal, meine methode ist schweißen preis nach länge