Verknotung nach Haarverlängerung
Hallo!
Ich kann Dir ein paar Tipps geben :-)
Ich mache meine Haarverlängerung auch immer selber - nun schon seit 3 Jahren immer weider -(bzw. meine Freundin macht sie mir) Ich wechsle die Haare so alle 4 bis 5 Monate aus (sind bei Ebay ganz günstig!!!! Hairlady Auktionen - sind die besten Haare, die ich je gehabt hab.)
Okay. Die Verknotungen sind ganz normal und lassen sich nicht vermeiden. Am Besten funktioniert's bei mir, wenn ich die STränen mit dem Lösungsmittel entferne - kurz einwirken lassen, dann lassen sie sich Problemlos rausziehen. Die Verknotung der eigenen Haare (manchmal sind auch noch Bondingreste dran) lassen sich am besten lösen wenn Du über Nacht eine Mixtur aus Olivenöl und einem Schuss Zitrone einwirken lässt.
Klingt doof und man muss dann auch 2 drei Mal die Haare waschen, um den Geruch wegzubringen, aber es lässt die Haare richtig schon glänzen und schließt die Schuppenschicht und macht sie weich. Dann kannst Du am nächsten Tag in der Früh mit einem ganz feinen Kamm die Haare auskämmen. Ein paar Haare gehen zwar trotzdem noch verloren, aber wesentlich weniger, weil die Haare ganz geschmeidig und weich sind.
Also :-)
Dann weiterhin viel Spaß mit den Haaren!