RE: Haarverlängerung
Hallöhen michelle,
ich heiße Franzi und bin seit über 5 Jahren auf dem gebiet Haarverlängerung tätig. Seit ca. 2 jahren bin ich großhändlerin für Remy-Hair und mache Haarverlängerungen...meist bei mir selbst ;) und bei Frauen, die auf betrüger bzw. soche Leute hereingefallen sind, die gar keine Ahnung haben, wie man eine richtige verlängerung macht... und so sah der Kopf auch aus....schon schrecklich! sobald meine Internetpräsentz online ist, stell ich den link mal hier rein und dort kann man sich solche Unglücke einmal ansehen....
Es gibt mitlerweile einige Methoden, die Haare zu verlängern und man sollte immer die methode wählen, die auch zu der Eigenhaarstruktur passt. Zum Thema anschweißen...ich bin der Meinung das diese Methode veraltet ist und sie die Eigenhaare am meisten strapaziert. Schon alleine beim einbringen, sowohl auch beim herausmachen...auch der Tragekompfort lässt zu wünschen übrig, wenn man überlegt, dass die verbindungsstellen bei wärme leicht schmelzen und somit die eigenhaare verkleben, ebenso können die eigenhaare unter dem keratinmantel nicht atmen, was man beim herausmachen dann sieht.
...eh ich hier viel zu viel schreibe...was hälst du davon, wenn wir einmal telefonieren, falls du noch fragen hast.
Auch für alle anderen... zum Thema Haarverlängerung könnt ihr euch gerne melden...ich helfe gerne wo ich kann!
Meine Mail Ladydaisy@gmx.de
LG Franzi