Richtig
ich finde auch rohaar ,wirklich unbehandeltes haar ist das beste.ich trage es auch schon das 3. mal.das müste es auch für blondes haar geben.habe nur noch nichts gefunden.wo man bestellen könnte.denn ich selber trage schwarz.da ist es kein problem.
Aan0N_1256143199z
- 7. Sept 2006
- Beitritt 7. Sept 2006
- 37 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Verlocke
das stand in der bild der frau.angeblich 150 echthaarsträhnen,wärmezange.schablone ,entferner und bürste.alles für 170 euro.die abbildung schaut aus wie so cap haare nur ist es auch so gut.?????Haarfee
Hatte auch schon Haare von der Haarfee.Die Haare sind gut.Aber die Haare werden selbst gebondet.Das fand ich nicht so toll,den der Preis ist nicht so günstig,da sollten auch die Bondings in Ordnung sein.- kimiko_12460229
Haarverlängerung
Hi ich habe ein nagelstudio und mache für meine freundinnen sehr günstig haarverlängerung.melde dich doch per e-mail und ich schick dir bilder und preise.lieber gruß - maire_12574409
Haarverlängerung
Hi wo wohnst du denn in hildesheim.ich schau gleich mal in deine daten.vielleicht kennen wir uns ja. Haarverlängerung
Hi ich mache sehr offt Haarverlängerungen.Habe dafür ein Zertifikat.wenn du willst melde dich.ich habe sehr gute preise.kann dir auch bilder senden.brauche dann nur deine e-mail gruß marion