kimiko_12460229

Haarverlängerung
Hi ich habe ein nagelstudio und mache für meine freundinnen sehr günstig haarverlängerung.melde dich doch per e-mail und ich schick dir bilder und preise.lieber gruß

an0N_1256143199z

Haarverlängerung günstig
    Hallo Marie!
    Ich wohne in Heersum bei Hildesheim. Sind nur ein paar Minuten mit dem Auto. Kuck doch mal auf meine homepage: www.nail-fashions.de . Da ist auch ein routenplaner drauf und alles andere. Ist allerdings die homepage von meinem Nagelstudio. Die HV mache ich nur so, weil es mir Spaß macht nebenbei und weil sich so viele freuen, dass der Preis eben nicht hoch ist. Meld dich mal, würd mich freuen.

8 Tage später

Haarverlängerung spannt...
      Hallo,
      habe mir letzte Woche eine Haarverlängerung von Hairdreams beim Friseur machen lassen und bin nicht so zufrieden damit. Die Bondings tun weh und spannen total wenn ich die Haare auch nur locker zusammenbinde und beim schlafen ist das auch irgendwie unangenehm weil die Verbindungsstellen so hart sind. Bessert sich das mit der Zeit oder was kann ich sonst machen, bin nämlich schon kurz davor sie raus zu machen!
      Danke schonmal,
      Liebe Grüße,
      Julia

12 Tage später
      16 Tage später
      sprita_12662790

Balmain-Haarverlängerung. Ja oder nein??
      Hallo! Ich habe am Sonntag einen Termin als Modell zur Haarverlängerung mit Balmain. Nun bin ich aufgrund der vielen verschiedenen Meinungen unsicher geworden und weiß nicht, ob ich nun wirklich die Haarverlängerung machen soll. Ich habe Angst davor, dass ich mit der Pflege nicht zurechtkomme oder mir die Strähnen und eigenen Haare ausfallen. Oder dass die Übergänge schmerzen. Mein Mann ist ohnehin nicht begeistert von der Sache. Er meint, das sehe sicher künstlich aus. Ich soll für das Modellsitzen 350 Euro bezahlen. Was rätst Du mir? Du hast ja selbst schon Bailmains getragen. Hast Du noch immer eine Haarverlängerung? Wie ist das mit der Ultraschallmethode? Hat man denn gar keine spürbaren Übergänge am Kopf? Es wäre super wenn ich gleich Antwort bekäme!!!

ein Monat später
        fida_12305153

Haarverlängerung wo?wie?wer kann helfen:-)
        Hallo, also ich möchte mir eine haarverlängerung machen meine haare wachsen sehr sehr langsam,sie sind mittellang und ich würde sie gerne noch ca.25cm verlängern lassen.Ich komm mit meinen kurzen harren überhaput nicht klar fühle mich echt "scheisse" SRY Ich hab da überhaupt keine ahnung wie mann das macht wo und wie!!!*
        Ich wohne in OBERHAUSEN
        kommt vllt. jemand auch von hier oder umgebung oder kann mir einer vllt.weiterhelfen???wäre echt dankbar :-)
        biss dann gruß roxi

an0N_1256143199z

Hallo :-)
        hi ahh vllt. kannst du mir ja weiterhelfen!?!?

kannst du mir die bilder scheicken? und vllt.dan auch die preise und wo das ist??? das wär echt NETT

ciao gruss

RE: Haarverlängerung
        Hallöhen michelle,

ich heiße Franzi und bin seit über 5 Jahren auf dem gebiet Haarverlängerung tätig. Seit ca. 2 jahren bin ich großhändlerin für Remy-Hair und mache Haarverlängerungen...meist bei mir selbst ;) und bei Frauen, die auf betrüger bzw. soche Leute hereingefallen sind, die gar keine Ahnung haben, wie man eine richtige verlängerung macht... und so sah der Kopf auch aus....schon schrecklich! sobald meine Internetpräsentz online ist, stell ich den link mal hier rein und dort kann man sich solche Unglücke einmal ansehen....

Es gibt mitlerweile einige Methoden, die Haare zu verlängern und man sollte immer die methode wählen, die auch zu der Eigenhaarstruktur passt. Zum Thema anschweißen...ich bin der Meinung das diese Methode veraltet ist und sie die Eigenhaare am meisten strapaziert. Schon alleine beim einbringen, sowohl auch beim herausmachen...auch der Tragekompfort lässt zu wünschen übrig, wenn man überlegt, dass die verbindungsstellen bei wärme leicht schmelzen und somit die eigenhaare verkleben, ebenso können die eigenhaare unter dem keratinmantel nicht atmen, was man beim herausmachen dann sieht.

...eh ich hier viel zu viel schreibe...was hälst du davon, wenn wir einmal telefonieren, falls du noch fragen hast.
        Auch für alle anderen... zum Thema Haarverlängerung könnt ihr euch gerne melden...ich helfe gerne wo ich kann!

Meine Mail Ladydaisy@gmx.de

LG Franzi

an0N_1256143199z

Esra36
        ja hi ich würd auch gerne haarverlängerung machen lassen die nicht so teuer ist weill ich arbeitslos bin :) meld dich bitte esra

uma_12648370

Suche Haarverlängerung...
        Hallo, mein Name ist Eva. Ich möchte mir auch so gerne die Haare verlängern lassen... Leider ist das alles so teuer. Und da ich noch in der Ausbildung bin kann ich mir das beim Frisör auch nicht leisten. Kennt jemand irgendwenn der das preisgünstig macht? Im Umkreis von Köln/Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf/Erkelenz???
        Ich kann es nicht mehr erwarten

Meine E-Mail ist: Eveli@aol.com

Bitte gebt im Betreff >>Haarverlängerung<< an...

Vielen Dank schon einmal

Liebe Grüße, Eva

sprita_12662790

Hallo
          mich interessiert die Ultraschallmethode sehr, klingt mehr als optimal, bitte erzähl mir mehr und wo finde ich jmd. dem man vertrauen kann und diese Methode beherrscht.

Danke

16 Tage später

Haarverlängerung
          ich möchte mir selbst eine Haarverlängerung mit Keratin- Extensions machen. Ich finde aber nirgens eine Anleitung oder jemanden, der mir dabei helfen kann. Mittlerweile habe ich Haare und alles Zubehör...

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich machen soll? Ich Wohne im Großraum Pforzheim.

Bitte um Hilfe.

nedia66

kala_12854034

Haarverlängerung lösen
            Ich habe eine Hv. seit 2 Monaten und würde die jetzt gerne wieder raus haben aber keiner kann mir sagen wie man die bondings löst weiß es vieleicht von euch einer ich wäre euch da sehr dankbar lg.Ronja112

elmira_12886164

Traum haar
            ich bitte Haarverlangerung und verdichtung alle Methoden auch Tradetionelle methoden (ohne kleben und schweisen die Mutter ala h aarverlangerung) Menge spilt keine rolle komplet fur nur 450.-
            bitte melden an haarX wiesbaden goldgasse 8, 0611 5058330 E-MAIL hairx@web:de

elmira_11957061

Traum haar
            Ich bin seit 15 jahren in haarverlangerung aller Methden und flechten frisuren aller art tatig.(ich bitte auch die Mutter ala haarverlangerung ohne kleben ohne schweisen,die beste Methode ala hv nur Euro 450.- mit Garanti).

haarx
            goldgasse 8
            65183 wiesbaden
            0611 50 58 330
            0179 1600287

19 Tage später
            sprita_12662790

Haarverlängerung
            Hallo Mama1007,
            ich habe mich heute mit einer Haarverlängerung belohnt. Diese habe ich von der Beautyfee Ellen aus Mönchengladbach durchführen lassen. Frau Scholz ist wirklich eine Fee. Was sie aus meinen Haaren gezaubert hat ist einfach genial. Nachdem ich Deine Empfehlung gelesen hatte, machte ich umgehend einen Termin mit ihr aus. Soll Dir von Ellen liebe Grüsse sagen und sie möchte gerne wissen wer du bist.
            P.S: deiner positiven Beschreibung über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich mich nur anschliessen

sophie_12119173

Haarverlängerung
              Hallo Eva,
              ich habe heute eine Haarverlängerung (in Mönchengladbach) durchführen lassen und der Preis war echt okay. Preis-Leistungsverhältnis Note 1+. Falls Du Fragen hast hier meine E-Mail-Adresse:
              margit_dernawi@web.de

Liebe Grüsse
              Margit

fida_12305153

Frage zur Belago Technik
              Hallo,

habe interesse mir Effektsträhnchen reinmachen zu lassen, aber ich weiß noch nicht genau welche technik ich bevorzugen soll.
              Ich habe mir schon einige Sachen durchgelesen, mir scheint als wäre diese Technik für das Eigenhaar nicht so sehr schädigend wie manch andere.

Deshalb möchte ich fragen ob schon jemamd Erfahrungen mit dieser Technik (BELAGO) gemacht hat.
              Da werden ja kleine Knötchen ins eigene Haar gemacht und dann kommt ein schrumpfschlauch darüber.
              Geht der Knoten dann auch wieder ohne Probleme raus?

Eine Frage hätte ich noch, ist diese Belago Technik das Gleiche wie die Shrinkiemethode, denn die haben ja soviel ich weiß in diesem Schrumpfschlauch einen Kleber drin?
              Und wenn auf den Knoten ein Kleber draufkommt, weiß ich nicht ob der wirklich wieder aufgeht.

Hat von Euch schon jemand die Haare von www.hairwear.de gekauft?
              Wenn ja welche, denn da gibts ja auch Tempelhaare die unbehandelt sind.

Danke schon im voraus für eure Antworten!!

glg Kitana