vilma_11957082Mache Haarverlängerung mit Tresse
Hallo an alle Lange Haare liebenden Mädels,
jetzt kann ich endlich mitreden :o)
Hab lang überlegt, ob ich mir eine Haarverlängerung machen soll oder nicht, bzw. ob ich mir das leisten kann...
Es fängt ja schon bei der Auswahl der Haare und Qualität und dem entsprechendem Preis an, dann das reinmachen, welche Methode soll ich nehmen usw...
also hab ich mal tagelang im Internet geschaut um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt und welche auch "sinnvoll" sind...
Da ich junge Mama bin und dazu alleinerziehend, hab ich ja nicht wirklich das Geld dafür, also hab ich die GÜNSTIGERE VARIANTE gewählt...auch wegen der SChonung der Haare...ist ja bei Microrings und dem ganzen anderen Kram nicht der Fall...
Hab jetzt ne 35 cm Haarverlängerung auf Tresse....ICH LIEBE ES!!! Ich bin so begeistert und würd meine Haare am liebsten 24 STunden offen lassen (war bei meinen Funzeln vorher nicht auszudenken)
Bei Tresse ist das ja immer so eine Sache mit dem Kleber...hatte vor Jahren mal eine mit Kunsthaaren (Jugendsünde), befestigt mit nem Kleber aus nem Afroshop...ich konnte den Kleber überall mit hinnehmen, weil immer was locker wurde...jetzt hab ich im internet mal nach nem richtig guten Kleber geschaut und hab auch einen gefunden, zwar teuer, aber hält bombenfest(hab den Kinder-Haarzieh-Test gemacht;o)
So, Tressen hab ich im Internet bestellt, hat 30 Euro gekostet, tolle Haare, super Qualität!!
Reinmachen war auch kein Problem, war innerhalb von 40 Minuten fertig (habe 3 Reihen angebracht)
Ja und wie gesagt, ich bin begeistert!!
So und deshalb biete ich es nun auch als Dienstleistung an.
Haare müssten selbst bestellt werden im Internet, oder ich mach das für euch per Vorkasse, fürs ANbringen plus das Verwenden des "Bombenklebers", den ich ja noch hier habe, 25 EUro pro Verlängerung...ist ein ANgebot, oder?
Das ganze gilt für den Raum Hanau, Frankfurt , Aschaffenburg und Umgebung.
Also wer Interesse hat, einfach mailen an samira25381@gmx.de
Liebe Grüße
Samira