Ähm
spar dir beim nächsten mal einfach deinen Kommentar du asozialed stück!!
Vvita_12172114
- 5. Juni 2007
- Beitritt 4. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euer Forum, weil ich echt mehr als verzweifelt bin und so sehr hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann - ich habe mir vor 6 Monaten die Haare mit der Bonding-Methode verlängern lassen und aus dem Traum von langen dichten Haaren ist mittlerweile ein ALPtraum geworden. Meine Haare sind zwischen Haaransatz und Bonding total verwirrt und verfilzt *da meine haare sehr weich sind HOFFE ich dass man die Knoten nachher von unten nach oben auskämmen kann* Aber was mir noch größeren Kummer bereitet ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine eigenen Haare zwischen den verlängerten Strähnen VERSCHWUNDEN sind!! Abgebrochen? oder abgefallen? Ich weiß es nicht und ich weiß echt nicht was ich jetz machen soll - ich hab so schreckliche Angst davor das mein zur Zeit schlimmster Alptraum wahr wird, nämlich dass ich die Verlängerungen entfernen lasse und dann nichts mehr von meiner Frisur übrig bleibt :( und ich habe panische Angst vor einem Kurzhaarschnitt :( Besser gesagt ich WILL AUF GAR KEINEN FALL MIT NEM KURZHAARSCHNITT VOR DIE TÜR GEHN und schon bei dem Gedanken daran fange ich an zu heulen :( Bitte bitte helft mir! Vielleicht kennt ihr jemanden der mir helfen kann oder eine gute Fee liest meinen Beitrag und erlöst mich von diesem Problem - jemand der mir diese Alptraum-Bondings entfernt und mir falls das Resultat zu schlimm ist, ein paar neue Haare mit der so gelobten Ultraschall-Methode dranmacht - bitte bitte meldet euch!
Ganz liebe Grüße,
eure VERZWEIFELTE Janine- fida_12305153
Ich hab das gleiche Problem :(
Hallo! Ich hab meine Haarverlängerung jetzt seit 6 Monaten und panische Angst vorm Tag des Entfernen lassens. Das sind schon fast Dreadlocks zwischen den Ansätzen und den Bondings und bin schon mehr als verzweifelt, weil ich das Gefühl hab das meine eigenen Haare zwischen den verlängertrn Strähnen mittlerweile verschwunden sind :( und ich mich schon mit der absoluten Alptraumfrisur rumlaufen sehe :( hast du denn inzwischen Tipps für die haarigen Probleme bekommen??
Falls ja, bitte bitte teil sie mir mit!
Ganz ganz liebe Grüße,
Janine