:BIEN:
es gibt auch Tailierte Daunenjacken die sehen sexy aus.
Iisabel_12868435
- 7. Jan 2011
- Beitritt 1. Juni 2007
- 38 Diskussionen
- 723 Beiträge
- 1 beste Antwort
- kajo_12474640
:mrgreen:
Es ist doch völlig egal wie die jacke aussieht im Winter, wichtig ist doch das sie warm hält. Daunenjacken sind super und sehen auch toll aus, mit Kapuze zb. - sari_11889789
Du
isst viel zu wenig, gönn dir doch auch mal was leckere oder mal was süsses ist wichtig für den körper und ein bischen leben will man ja auch, Antidepressiva
schaden nie, wenn sie angebracht sind, im gegenteil sie helfen gut. du schadest dir doch nur mit deiner depression. was ist das für ein blöder arzt, der hat wohl keine ahnung?
geh mal zu einem neurologen oder psychiater die kennen sich viel besser aus.
dann kann dir auch geholfen werden.
Der
Arzt hat wohl keine ahnung, wechsel mal den Arzt, du brauchst einen guten Arzt mit fachlicher kenntnis :BIEN:- maarit_12544527
Sie
hat kein gelbstich, sie hat sooo schöe tolle haare, wahnsinn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Clip
ins sind halt sehr mühsam und nicht mit einer HV zu vergleichen.
pinkop wo hast du denn eine HV machen lassen wo du abgezockt wurdest?
- sorrel_12898885
eine gute Haarverlängerung schädigt die eigenen Haare nicht. Und eigne haare sind nicht pflegeleichter und attrakitv ist beides wenn gut gemacht :-)
Gibt auch leute mit blondierten Haaren die nie so lang werden.
Aber schädigen tut eine HAarverlängerung die eigenen Haare nicht, hab gerade eine mit Racoon drin die ist super.
Oh
gott hyperpsycho passt wirklich auf dich..
-citalopram hat keine nebenwirkungen und wenn du probleme hast mit deiner krankheit dann ist das medikament nicht daran schuld.
schäm dich anderen leuten deshalb angst zu machen wollen. :NON:
- viktor_12320420
Gott schreibst du einen Quatsch...
Citalopram macht nicht abhängig und auch keine Entzugserscheinungen. wenn man es nicht von heute auf morgen absetzt bekommt man auch keine Absetzerscheinungen, die du hattest durch fehlerhaftes Absetzen.
Citalopram ist super verträglich ich nehme es jahrelang hab es schon mal 3 jahre genommen und ohne probleme abgesetzt, es ist sehr mild und gut verträglich ohne jede Nebenwirkung.
also lass dich nicht von solchen schwachköppen verrückt machen, denen macht es nur spass leute zu verängstigen :MAL:
Hallo du
leider nimmt man mit Citalopram eher ab, ich selbst habe 6kg abgenommen seitdem ich es nehme.
aber kann ja bei dir auch nicht er falls ein. Aber zunehmen tut man davon eher nicht da es antriebssteigernd ist und den stoffwechsel schneller macht. also eher abnehmen.
- delma_12240192
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Psychupharmaka :-D :-D :-D
Pfarma Industrie... ich hau mich weg vor lachen..
Lerne mal schreiben oh mein Gott..
Und nein, ich kenne niemanden der durch Medikamente zugenommen hat, da darfst du mal nicht so viel essen in dich hineinstopfen :-D :-D
göttlich... ich lach mich kaputt ...
- karima_12775529
:MAL:
meine G+te ist der krank... belästigt nur die Leute hier.
dieser lepolexa sollte mal ein paar Tabletten nehmen, der könnte die gut vertragen :-) naja so wird man wenn man sich nicht helfen lässt von der Psychiatrie. :mrgreen: :mrgreen:
Lepolexa
du hast echt einen Knall :NON: :NON:
Jeder der Krank ist soll man abschieben oder was? du tickst ja nicht richtig.
Ich
weiss zwar immer noch nicht genau was Balduinnick ist, aber leponexa ist das auch einer davon?Du
hast keine Ahnung. Die Ärzte wissen besser was sie machen und kein Arzt will einen Patienten abhängig machen im Gegenteil, abhängig machende Medikamente werden überhaupt nicht mehr gegeben da kommst du schwer ran.
Prothazin macht nicht abhängig und kein Arzt der Welt will ein Baby abhängig machen, du fantasierst total, was ist mit dir los, Schizophrenie??????
- isabel_12868435
:NON:
Die Psychiatrie und Pharmaindustrie hilft aber den psychich kranken Menschen, diese Sekte schadet ihnen, das ist der Unterschied. :twisted:
Oh Gott die Wahrheit!!! Kein Mensch lässt sich von solchen Verschwörungen beeindrucken, du bildest dir doch nicht etwa ein das ist die Wahrheit, wie naiv bist du eigentlich auf solche Sekten hereinzufallen :FOU: Ein gebildeter Mensch der sich mehrere Meinungen anhört, wird nie solche Verschwörungstheorien von Sekten glauben.- karima_12775529
Danke
du hast auch PN :-) Ja sibipety
was meint der denn mit Baluinis??
eine sekte hat hier absolut nichts verloren, das ist gefährlich, ich finde es eine Schande wie mit psychisch labilen Menschen umgegangen wird und dass daruas noch geschäft gemacht wird von solchen Sekten.
vorsicht bitte :NON: :NON: :NON: