• Beauty
  • Daniela Katzenbergers Extensions von der Serie "Auf und davon" auf Vox

;-)
Danke das ist genau das was ich gemeint habe :lol: !!! Deshalb hab ich ja auch das mit der Serie geschrieben, denn dort kann man soetwas schon besser erkennen als auf Bildern... :mrgreen:

8 Monate später

Hey,
    ich modle selber und kannte Danielas Fotos schon vor 2 Jahren, hab sie damals als sie noch auf einem Model-Portal vertreten war einfach angeschrieben, weil ich auch unbedingt wissen wollte, was sie für extensions hat, weil ich auch finde, dass sie total das Volumen in den Haaren hat und man eben keinen Übergang sieht. Wenn die nicht so hellblond und so lang wären, würde man denken das ist keine Haarverlängerung. Jedenfalls meinte sie zu mir, dass sie so ganze Tressen drinnen hat, also keine bondings! Würd auch erklären warum sie mehr wirken von der Menge her. Hab sie dann gefragt, wo sie sich die Haare machen lässt bzw. einkauft, aber leider keine Antwort mehr bekommen :-( würde das nach wie vor noch immer gerne wissen... also wenn das jemand rausfinden könnte wär das echt cool :mrgreen:

Blond extensions
      Hi
      ich glaube die Dani hat weaving methode deswegen ihre oberkopf sehst so glatt aus. Vorne hatte sie ein "closer" reinmachen konnte dann wäre ganze kopf volumiert. Ich vermute es gibt keine so natur blond haar die noch so lang sind, gleichmäßig und so so hell. Dani hat keine Europäische haar sondern stark gebleichtes indiches Temple haar. Es ist meine vermutung und so professionale arbeit zeigt das haar auch nicht. Nur in Fernsehen!!!
      Grüß Zetty

an0N_1276954099z

:!!!:
      Also Extensions hat sie auf jeden Fall, denn in einem Beitrag saß sie beim Firseur und hat sich die Haare mit einem Lockenstab bearbeiten lassen und man konnte durch die Abteilungen mit den Klammern eindeutig die Bondings erkennen. Ich denke auch das sie mischt also weaving und Bondings. Weaving zum schluss für den Oberkopf und Bondings unten drunter

Sie hat
      Haare von Verlocke drin. Ich find die aber nicht besonders schön. die sehen mir zu trocken und filzig aus.

devika_12338006

Halli Hallo
      Hallo

Ich habe gelesen das Du so schöne Haare hast wie die
      Daniela Katzenberger...

wie lässt Du denn die Haare machen mit welcher
      Methode....Hast Du ein Foto von Deinen Haaren

Meine Adresse
      Engelmaus2009@aol.com

danke
      Claudia

:-/
      wenn sie mal auf gute ratschläge hören würde würde sie längst besser am kopf aussehen. die haare und farbe gehen gar nicht.

viel zu lang und eintönig. sie braucht einen schnitt und paar hightlight, damit der gelbstich weggeht.

6 Monate später

Extensions
        Die sind von Verlocke
        www.verlocke.de
        aber mich würde es interessieren welche methode sie trägt ;)

linda_12732260

Die katze hat..
          ...tressen, vielleicht kombiniert mit skinwefts. :FOU:
          und ihr deckhaar ist ganz kurz, deshalb sieht man den übergang nur wenn sie sich selbst die haare macht. dann sieht man die ganz kurzen deckhaare. wenn sie gestylt wird dann merkt man natürlich nichts. ;-) viel glätten hilft.
          ich finde ihr fehlt ein geiler haarschnitt.
          aber so finde ich die haare auch ok. bei dem blond und der länge. echt net schlecht. :-)

lg

nesrin_11845268

Katzenberger
          Ha, ich würd mal gerne wissen wie die ohne den ganzen Tressen und bondings aussehen tut, so einen kurzen Übergang wie die hat und dann auch noch die regelmäßigen Blondierungen, oh nein ich möchts glaub ich doch nicht mehr wissen :shock: Katastrophe!!!!!!

danica_12488145

Ich glaube...
            ...ihre eigenen haare werden ein wenig mitgenommen aussehen ohne hv! :-/
            aber mir ist aufgefallen dass man bei ihr nie die unteren haare sieht. die sind alle gleich lang. also wenn sie z.b. einen pferdeschwanz hat, sieht man nirgendwo kürzere haare. also vielleicht sind ihre haare im nacken schon lange und nur die oberen wurden kurz geschnitten.
            :?:

Ich denke die macht sich ihre haar nicht selber
            die haben doch das stylisten. da kannst du haare haben wie du willst, wenn dir die einer täglich vor dem dreh macht sieht alles gut aus :-D