:BIEN:
Hi Stripe
ich kenne fast alles methode für HV es ist alles gleiche man muss nur sauber undr an die verbindungen fest arbeiten. Jeder versuchst neue Gerät auf markt zu bringen aber es ist fast alles gleich.
Grüß Zetty
Rrut_12513167
- 17. Juli 2011
- Beitritt 3. Jan 2010
- 3 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Infralightloran_12861026
Who ever you are!!!!
sie machen unseren beruf zu frohmarkt. Wenn ihre angestellte zu viele ubungen gemacht haben bis her, warum suchen sie neuen? Statt gleiche nach paar monaten? Oder sie sind so schlecht das keine komm wieder? Oder sie selbst bieten diese preise für Hv? Horen sie auf hier werbung für ungelerntes aber mochte gerne geld verdienen tantes solche beleidigungen preisen zu nennen. Diamanten :NON: jetzt reicht langsam. 125 bis 200, für ihre heis kosten oder sommer ferien oder was? Meine Gott wo sind HWK ordnung? Das ist das letzte? Model und nochmal model bis das Beruf in DE nur noch zweite klasse ist. Wesen sie wie viel geld muss man in kenntnisse allein investieren muss um ein Haarstylistin zu werden? deine preise hat mit die neue gesetzt zu tun oder? Alle grenze sind frei, 8 nationalitäten dürfen hier arbeiten und sie sind die erst DE arbeit geberin :MAL: :MAL: in sache haar verlängerung.
Ich melde mich bald, für so eine preis!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nur was für haar und technik ? bestimmt wie bei gl und "schnitthaar"
Danke Diamanten korp- luzia_11932877
:mrgreen:
Da gebe ich dir auch recht. HV ist kunst und man braucht wilklich Erfahrungen und immer wieder übungen. Du hast die user ein Beratung termin auch angeboten. Was gehort dazu? Farbe, struktur, schnitt und und.....ich verstehe diese äußerungen auch nicht. Egal es ist frühling bei Gofem. :-D :-D :BIEN:
hi ladylike
Unter vertrag machen CONRAD ELEKTRONIKS dieses geräte alles.ich kenne diese illusionen. Man stellt ein Gerät und verlangt paar hundert euro oder sogar tausend euro und zahlst das ganze kosten. Gl, und co. In realität kostet nur zwischen 100 und 150 . In china kauf man solche geräte für 50 bis 100 dollar. walla!!! ich frage mich ob ein Kunden daran interessiert ist was für ein Gerät oder wie seine haare danach ausehst. Seien sie realistisch. Circle of life und Geschäft macherei. Ich habe die scheiße mit gl 3,500DM damals bezahlt um später von Conrad die gleiche oder ähnlich gerät für 70DM gesehen.
Grüß Zetty:BIEN: :BIEN:
Hi Miss X
Ich fand das so schon wie du das alles geschrieben hast.
Es liegt an dir ob du ein empfindliche kopfhaut hast weil es gibt auch leute die diese baby shampoos nicht ertragen konnen. Sorry mein deutsch.
Es muss nicht bio sein weil alles was Hipp da schreibst ist auch in normales shampoo. Diese kunstliches inhalt gehört nicht zu Bio. (Organics products) ABER Baby shampoo sind sehr mild und wilklich reinigen auch die kopf häute. Sind gut. Nur, Hipp hat keine conditioner und die brauchst du fur deine eigene haar als auch deine xtensions. Also Miss x wenn du mich fragen würde, gebe ich dir grünes licht aber pflegen musst du. Viele leute benutzen baby schampoos weil die mild und kopfhaut gut reinigen kann. Aber was sagt Loreal & co? Die machen demnächst kinder shampoo?nur ein witz
Grüß Zetty.:FOU: :FOU:
wenn ich marken haar testen möchte, heißt das ich habe keine Garantee von meine lieferant.
zweitens marken haar kostet in 100g zwischen 200 bis 600 euro in einkauf mit GARANTEE!!!
Drittens wo stehst deine ware das man sehen kann oder farbe ring?
Viertens deine preise sind sehr unserious für marken haar.
Funften abzocken kann man unerfahrenen aber nicht bei Gofem.Versuchen sie mal kunden ein probe zu schicken und sei ehrlich mit dir selbst erst.
Sechstens viel spass mit deine MODELLE ARBEIT FÜR MARKEN HAAR!!!!!
Es ist nicht anderes als ein werbung mit übertriebenen verkaufs strategie. Sorry aber viel gluck.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielen dank dafür das es noch leute gibt die ahnung von dem haben was sie machen...daumen hoch :BIEN:
hier trennt sich die spreu vom weizen,
G. Zetty
Fechtigkeit ist ein grosses thema
also es ist so , öle sind nur dafür da um das haar geschmeidig und glänzend wirken zu lassen (sie umschliessen das haar und dringen nicht ein erst in verbindung mit wasser ,wasser transportiert es durch die faserschicht...etc) bei locken um den frizz look zu vermeiden nd damit die feuchtigkeit (z.B Regen) und (legt die schuppenschicht an) nicht durschlägt. öle gehen mit wasser eine verbindung ein wenn dem Tenside (waschaktivesubstanzen) beigefügt werden jedes shammpoo enthält tenside positive oder negative oder beide . diese tenside wirken als emulgatoren. In haarkuren sind positive tenside die (siehe im internet unter tenside) das alles aufzuführen geht in die chemie und wird nur den friseuren vorbehalten . Viele friseure vergessen das im laufe ihrer Berufstätigkeit ( berufsblindheit) wenn man von feuchtigkeit spricht bedeutet das ,dass das haar durch die kuren und deren inhaltstoffe mit feuchtigkeit versorgt wird ,dadurch können sich ach ewz verlängern oder mit wärme gearbeitet werden . spülung ist keine pflege!!!!
chemische zusammensetzungen lernt man im 1/2 Lehrjahr seiner ausbildung....
ladylike ich stimme dir zu
lg zetty
Du bis cool
lady like ich weiß das du sehr gut bist mit extensions und friseur arbeit. dafür hast du immer ein eins + von mir gehabt aber du weißt niemand ist perfekt. Ich mochte gerne noch mehr perfekt und ich lerne jeden tag was neues auch von dir. ich habe gelernt das haar mode ist nicht nur haar zu verlängern und gut schnitt sondern auch für viele verschiedenen anlass passen zu mussen. Aber ich akzetiere auch dein meinung gegen die jenige die noch nicht ganz in die haarwelt gut kenne. Es wurden immer interessanter und das machts mir mehr kreativer. Und wenn du hundert % mit deine arbeit und qualitat bist denn hast du auch keine angst. Unterschrift ist für mich nur ein formal rechtliche sache. Deshalb kann ich meine kunden nach beratungs gespräch beurteilen.Ich lasse jeder für sich zu entscheiden und ich gebe die leistungs garantee was auch Gesetzlich erlaubt ist.
Ich hoffe wir können so weiter unsere meinungen teilen.
Bis dann Zetty:mrgreen:
Wenn ich bei richtig blond gefärbtes haar arbeitet benutze ich ein mischung von mittle ältere frauen/ männer und die junge generation creativität. Ich habe ein skate border diese verruckt haar gemacht.Sehe meine photo album. Denk an alle stars frisör es muss bei junge leute nicht das was alle andere machen sondern ich biete verschiedene methoden, farben und styles je nach der person type und wenn die einverstanden sind, lass ich das unterschreiben wenn der jenige 18 jahre ist, sonst unterschreibt die Eltern. Ich bin immer zufrieden mit meine arbeit deshalb brauche ich auch keine unzufriedene depressive Kunden. Das heißt ich sortiere meine Kunden und die junge leute darf man nicht vergessen. Die haben ihre eigene verruckte welt :-D . trotzdem bleibt alles Gesetzlich auch die betreung da nach.
Hier geht nicht um Geld sondern creativität. Schaumal Rihana, gaga und co. Das sind unsere neu generation.
Ich verstehe dich sehr gut Ladylike.Du hast recht ladylike , wir mussen nicht
gleiche meinung haben. Das mit weaving zum beispiel muss garn passen aber BM ist bei kunden ein andere geschichte. Ich empfehle und gebe meine Grunden, meine kunden reagiert dagegen oder sind einverstanden. Die mussen mit die haar klar kommen nicht ich. Ich mache nicht allein sondern wir entscheiden zusammen. nein da keine mehr richtig farbe da ist, finde ich auch scheiße einfach keratin oder garn in andere farbe zu nehmen. Da hast du recht. Aber mit BM wollen meisten meine junge damen ein garn die mit ihre eigenen haar farbe passen. Die mussen paar wochen nach färben denn zu mir kommen. Das haar muss nicht direkt am kopfhaut gedreht. Nur an die natur haar deshalb muss man uberlegen was ich meine. frische gefärbte haar hat auch keine kraft mehr noch 1gramm zu tragen. Warten bis neue kommt das ist für mich die richtige arbeit bei europäishe haar und diese methode. hoffe ich könnte wenigsten erklären ladylike sonst jeder nach seine. Es ist handwerklich und creativität die man nach viel erfahrungen entscheiden kann ob solche methode gut sind oder nicht. Für mich ist besser als kleber und lösings mittel. Für anderes nicht weil die können nur das.
G. Zetty.- an0N_1269474699z
msg
Stine
du kannst auch ein tag drinn lassen. bonding schafst du mit ein und halbe stunde, bei BM hast du mindesten 4 bis .....stunden je nach die reihen. Es ist nicht so leicht wie du denkst. Aber ein tag wäre gut für dich :MAL: - ivana_12835509
Danke Femi :mrgreen:
Ich entschuldige mich immer wieder wegen deutsch sprache mehr kann ich nicht. Wenn eine interesse hat kann versuchen zu lesen und wenn nicht ist auch okey. Ja femi, hinter alles diese techniken steckt sehr großes Geschäfte und man muss nicht nur bei eine technik bleiben sondern sich immer erweitern. Bei friseur handwerk in DE gibt es nur die marken- namen- techniken und da redet keine über vor und nachteil. Die eurolocks ist für mich auch schon aber jeder kann das machen und ist für mich keine kunst. Diese kugelchen am kopf ist wiederlich aber was solls. Creativität muss man nicht lernen. Entweder bist du oder bist du es nicht.
Femi, ich versuche mich bis heute zu erweitern und besuche seminar nur für extensions. Hier in DE gibt es nur schulungen.
In England kann man übers wochenend solche seminar besuchen. Da lernt man alles über Xtension methoden, was in ist und auch über massen haar aus Asien und die substanzen die dort benutzt wird. man kriegt auch tipps von seriouse Chinese händlern, Indisches, S. Amerikanern als auch europäischen..Die name Kolumbianische, mongolishe, brazilianische, thai, burmese etc wird oft misbraucht obwohl das ganze haar aus china gemacht und vorbereitet ist. Alle massen waren kann nie 100% natur haar sein. wo kommt denn so viel schnitthaar her? Mach doch deine Erfahrung und du wird sehen das es ist nur geschäft macherei. Wer gut werbung machst kriegst viel kunden auch wenn er schrott verkauft. So wie T.......... hairs
Viel erfolg und nicht aufgeben. Es ist eine lange weg bis zu dieser erkennung.
G. Zetty - ivana_12835509
Die wahrheit
Femi liegt wo anderes. Brazilianishe methode ist keine methode für eine monat sondern kann man bis zu 5 monat tragen oder länger mit kontrolle aber nicht wie bei bondings. Während dieser zeit kan man die einsatz sehr schlecht färben deshalb muss man garn nehmen die mit ihre natur haarfarbe passen. Wenn man blond farbe nehmen wurde sehst das nach 2 monaten ganz unfachlich aus. Die natur gewachsene haar sollte immer wählend diese seit immer so aussehen wie der garn. CREATIVITÄT ist das.Ich kann es nicht auf deutsch richtig erklären aber es ist doch logish. Außerdem warum sind auslandische technik von HV hier in DE nicht akzeptiert wird ist weil es gibt keine anerkannte schule gibt so wie in Italien, England ,USA , scandnavische länder etc. Da gebe ich HWKin DE ein 6minus. Wenn die versuchen glatt zeug für permanent glättung aus Brazilia, schreiben sie das es ist aus USA aber die wahrheit liegt wo anders. Diese creme ist aus Brazilia nicht USA!! Also man muss alles probieren weil alles hat vor und nachteil aber nicht nur das was Gl oder HD uns verschreibst ist das einzigste. Die welt für Extensions ist sehr breit und bitte DE Stylisten machen sie eure augen auf. Bei mir habe ich viel junge frauen die diese technik probiert haben bei alle farben, aber soll ich euch was sagen, junge leute mögen diese technik mehr weil die mussen beim pflegen auf nicht achten.Die brauchen nur Brazilianische Treatment also produkte. Die noch gunstiger sind und sehr gut sind für alle haar typen. Es ist keine werbung aber ich empfehle die die angst für kleber und losungs mittel haben. Es gibt so deutsche gute kunden man muss nur die unterschied erklären können. Ich arbeite mit alles techniken und ich weiß was gut für haar ist, ist nicht nur kleben, einschweißen etc. mehr möglichkeit uberlebt das Geschäft. NICHT MEHR ALS DIE WAHRHEIT
G. Zetty. - kelli_12452043
Ich finde
das sehr schon das du gewagt hast diese technik machen zu lassen. Von hinten sehst sehr gut aus aber von vorne brauchst du vielleicht paar strähne mehr und eine gute schnitt. Die idee mit farbe ist auch eine art ctreativität deshalb kriegst du ein 2plus
du brauchst keine kleber, hitze order lösung mittel. Es ist besser die wahrheit zu sagen. Was man hier nicht kann nennt man fremd und nicht gut für das haar und das OHNE Grund! Ich finde das klasse :BIEN: aber frauen, frauen, vergiss es Lina und danke für dieses bilder.
G. Zetty. - kajsa_12246441
Auch hier
steht nicht die wahrheit drin meinte zetty deine hellseherin :NON: Ich denke deine freundin hat die genehmigung abgemeldet? Exclusiv für friseur leute oder genehmigte stylistin muss auch bei HWK angemeldet sein. ha ha ha . Ohne wächter hast du auch keine Berater. hallo? Also ehrlich sein. Fake oder nicht fake ist deine story mit freundin eine Lüge. Lieber wenig schreiben und erhlich bleiben statt nonsense zu erzählen. Naja vielleicht nur mich und ladylike kennt diese spielchen oder zumindesten erhlich genug dir die wahrheit zu sagen. Du hast deine müll hier geschrieben dies wegen kriegst du deine müll wieder sorry :mrgreen: - kajsa_12246441
Du solltest erstmal ruhig sein
Ich bin lange genug in dieses Geschäft und lerne immer noch alles was auf Markt kommt von international eben bevor das hier in DE angeboten wird. So deine Posting kamm mir VERDÄCHTIGT vor weil du deine Freundin mit Kosmetik Studio sehr gelobt hat und das sie immer noch Kundin bei Hair .yal ist. Dort wird Haar Produkte von So.cap auch verkauft aber nicht dieses SHE. Also wieso bestellt deine Freundin diese SHE für dich nicht? Wenn sie schon alles Formalitäten als Stylistin erfüllt hat und immer noch bei HR registriert ist?Danach erwähnst du das sie hat ihre Genehmigung bei HWK nicht eintragen lassen aber sie macht HV nur nicht diese SHE da die Geneh...dort verlangt wird.. Das heißt sie macht das schwarz gegenüber HWK? Ist das nicht so?Du scheint so viel über diese KOSMETIKERIN zu wissen aber du hast keine Ahnung über HV Shampoo? Komisch wahr? Man kann seine Meinung äußern dafür ist diese Forum da, aber ich persönlich mag nicht wenn Leute versucht andere zu verarschen. Wenn du privat HV machen möchte bitte schon aber stell deine frage in eine ehrliche Art denn kriegst du auch ein ehrliche Antwort.Sag einfach du bis es und hat bisher mit socap gearbeitet und jetzt geht nicht mehr statt Unwahrheit hier zu erzählen und morgen kommst du mit neue schleicht Werbung über die gleiche Freundin Kosmetikerindas sie jetzt wieder ein Genehmigung gemeldet hat. Du scheint Anfänger so sein und ich und ladylike haben mehr Erfahrung als du. Lese mal deine ganze bullshit bevor du dich hier wichtig macht. - rosine_12633334
:mrgreen:
Hi Nicole
sind diese Schrumpfschlauch die mit einer Wärmepinzette ans haar angebracht werden kein chemische substanzen? Alle HV hat vor und nachteile . Das ist nicht neues egal was für fantazie geräte man benutzt . haar qualität und profi stylistin ist das a und o. Aber jeder nach seinem
Zetty :BIEN:
Ladylike der netz wird immer enger und die wahrheit kommt langsam ins licht. Man sollte Ausnahmegenehmigung holen und da lernt mann wenigsten alles was ein HV braucht. Kostenpflichtig!!! Danke HWK.
G. ZettySauna gänge
Hi Lily
Es ist richtig man darf nicht sehr lange in sauna bleiben. Normal 15 minuten je nach temperatur dort. Bevor sauna musst du deine extension durch kämmen und zusammen binden, sehr lange extensions würde ich zwei zopfe flechten und und bevor das, ein leave in conditioner einsprülen die mit keratin Aminoacid um Ph danach zu balanzieren. Bitte nur auf das haar aber nicht bondings. Nach dem sauna nur mit wasser auspülen und sofort bonding trocknen und dann kämmen. Manche frauen machen das zuhause in ruhe. Ich empfehle meine Kunden keine sauna die erste 48 std bis zu 7 tagen. Ich hoffe ich könnte dir helfen aber für mich klappt das 100% und bei meine Kunden auch. "Sorry meine grammatik" :mrgreen:
Grüß Zetty.