Ich bin klein aber trage 60 cm.
nur habe ich verschiedene längen und leichte locken. die längsten haare sind eben 60 cm. aber ich habe schöne stufen und trage meine haare meistens hochgesteckt. deshalb brauche ich die länge. ich würde aber niemals die haare länger haben wollen. so wie jetzt ist es schon am limit, länger niemals.
lg :FOU:
Eeirlys_11955162
- 19. Jan 2011
- Beitritt 31. Mai 2010
- 4 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich brauche auch nur eine halbe tresse,
und ich mag auch gerne verschiedene farben mischen. das ist echt viel geld wenn man gleich zwei ganze tressen kaufen muss. halbe tressen wären optimal. :FOU:Aber beauty ext.
hat leider fast immer nur kurzes europ. schnitthaar in blond. schade!!! :FOU:- eirlys_11955162
Ich meinte
bei b e a u t y e x. habe ich auch bestellt. - cathy_12176016
Trendy gehört auch nicht dazu.
ich habe bei nk bestellt. und auch bei orient (früher). kasuk haare nur einmal. die haare von nk sind super, aber sie passen nicht zu meinem dünnen haar. bei ... habe ich auch schon bestellt. waren super, haben aber kein schönes blond. die inder waren gut, aber nicht meine struktur.
lg
bella Also...
...ich bin nicht leicht zufrieden zustellen. ich hatte schon alle möglichen haare von den ganzen guten firmen hier. weftart hat mir zum ersten mal top-haare zu einem guten preis verkauft. und ich trage sie nun schon 2 monate.
bei trendy h. gibt es russische tressen, aber dort hatte ich schon pech im blond bereich.
aber danke, ladylike.
lg
bellahallo!!!
vielleicht kann mir jemand helfen. :koala:
ich habe mir vor einiger zeit von weftart russische schnitthaarressen gekauft. unbehandelt!
sie sind einfach der hammer. mit leichten locken.
sie sehen wie meine eigenen aus. echt hammer!
aber, ich suche nun auch russische, gefärbte Schnitthaartressen, blond.
wo bekomme ich gute qualität? :miam:
ich habe schon im netz gesucht, aber nichts gefunden!
ich hatte früher immer indische haare auf meinem kopf, aber nun weiß ich wie russisches haar sich anfühlt und ich will mehr davon. :saut: die passen einfach wunderbar zu meiner haarstruktur.
ich danke euch
lg
bella- In No tape
Ich hatte mit no tape...
...kein glück. war sehr teuer und gehalten hat es bei mir überhaupt nicht gut.
man muss großflächig kleben, das hatte ich auch gemacht, aber bei mir war es 2 tage später wieder abgefallen. :FOU:
kannst du mir bitte nochmal den löser sagen, den du mir im letzten thema (das gelöscht wurde wegen ein paar dumpfkühen) genannt hast. bitte!!!
- danica_12488145
Ich glaube...
...ihre eigenen haare werden ein wenig mitgenommen aussehen ohne hv! :-/
aber mir ist aufgefallen dass man bei ihr nie die unteren haare sieht. die sind alle gleich lang. also wenn sie z.b. einen pferdeschwanz hat, sieht man nirgendwo kürzere haare. also vielleicht sind ihre haare im nacken schon lange und nur die oberen wurden kurz geschnitten.
:?: - an0N_1206567799z
Ich habe auch schon verschiedene methoder der hv gehabt..
...und finde für mich tressen oder skinwefts am besten. aber ich denke jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen. :razz:
der eine sagt diese methode ist schlecht, der andere meint die andere art wäre unbequem oder nur diese ist am besten etc...etc... :FOU:
wenn eine hv gut gemacht ist dann hat man auch viel freude damit, aber welche methode man bevorzugt muss man selbst herausfinden.
ich würde aber nicht für den namen soviel für eine hv bezahlen, wie es bei bestimmten firmen der fall ist. da bekomme ich bessere qualität zum günstigeren preis bei anderen anbietern die sehr gut sind. :-D
lg - stacee_11867025
Ich hab schon zick mal...
bei nk bestellt. in blond. war immer mehr als zufrieden. ich hab sogar noch gefärbt und geglättet und die sind noch immer top. ;-) Huhuhh! :-)
ich trage tressen und klebe sie mir selbst ein. meine haare sind nicht abgebrochen und haben sich super erholt. (nach 10 jahren verlängerung mit bondings waren sie leider nicht sehr schön)
vom preis kann man nicht viel sagen. welches haar bekommst du? und wieviel gramm?
aber für eine verdichtung ist das ein stolzer preis. :???:
ich bezahle für 1 tresse schnitthaar euro 140,.-
aber ich habe natürlich keine zusätzlichen kosten, nur tape und löser.
ich würde mich von deinemf riseur genauer beraten lassen und auch deine ängste äußern, sie werden dir bestimmt alles genau erklären.
lg
- linda_12732260
Die katze hat..
...tressen, vielleicht kombiniert mit skinwefts. :FOU:
und ihr deckhaar ist ganz kurz, deshalb sieht man den übergang nur wenn sie sich selbst die haare macht. dann sieht man die ganz kurzen deckhaare. wenn sie gestylt wird dann merkt man natürlich nichts. ;-) viel glätten hilft.
ich finde ihr fehlt ein geiler haarschnitt.
aber so finde ich die haare auch ok. bei dem blond und der länge. echt net schlecht. :-)
lg
...Traum Haar Studio (Ebay, Virgin Hair) oder von ... :?: :razz:
Welche glaubt ihr sind besser. Da ich ja schon ewig auf der Suche nach passenden Skinwefts bin, werd ich mal bei einem der beiden Anbieter mein Glück versuchen.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Welchen ich nehmen soll? :FOU:
LG
BellaNa klar, fragen kann man immer...
...vielleicht gibt es eine möglichkeit gleich das europ. haar zu bekommen. nur mir wäre es halt einfach zu riskant. aber ich hab ja auch schon unmengen an lehrgeld bezahlt... :FOU:
... aus meinen "lieber weniger bezahlen" fehlern gelernt.
lg
Nur hatte sie vorher hair..
der ringe haare. und mal ganz ehrlich. rapunzel skinwefts sind kein vergleich zu hair der ringe. sorry. :neutral:
ich such auch schon ewig nach guten skinwefts. wirklich guten. :-D
aber das ist eine echt schwierige sache. hab mir vor 2 wochen von media ein stück bestellt und ich warte noch wie lange ich sie tragen kann bevor sie in den mülleimer wandern. bis jetzt bin ich noch zufrieden. :!!!:
aber ich suche auch topqualität. ich will niemanden etwas schlechtes nachsagen oder etwas böses. (schreib ich lieber gleich dazu, damit juan nicht böse ist) aber ich zahl lieber das doppelte, dreifache für meine haare wenn ich sie dafür ewig tragen kann.
lg
DAS EWIGE GEZANKE NERVT!!!!!
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
SCHON GANZ SCHÖN!!!!!!- sens_11978178
Glaubst du vicky3347... :?:
das crystal hair auch skinwefts verschickt??? ich brauch doch dringend gute skinwefts.... für meine seitenpartie. die tressen nerven an den seiten. und ich habe sehr gutes schnitthaar zur zeit, da würde billig haar nicht zusammen passen. :???:
danke, lg