Hey,
ich modle selber und kannte Danielas Fotos schon vor 2 Jahren, hab sie damals als sie noch auf einem Model-Portal vertreten war einfach angeschrieben, weil ich auch unbedingt wissen wollte, was sie für extensions hat, weil ich auch finde, dass sie total das Volumen in den Haaren hat und man eben keinen Übergang sieht. Wenn die nicht so hellblond und so lang wären, würde man denken das ist keine Haarverlängerung. Jedenfalls meinte sie zu mir, dass sie so ganze Tressen drinnen hat, also keine bondings! Würd auch erklären warum sie mehr wirken von der Menge her. Hab sie dann gefragt, wo sie sich die Haare machen lässt bzw. einkauft, aber leider keine Antwort mehr bekommen :-( würde das nach wie vor noch immer gerne wissen... also wenn das jemand rausfinden könnte wär das echt cool :mrgreen:
Ccheri_12117607
- 15. März 2010
- Beitritt 24. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Leute!
Ich habe auf E-Bay einen Anbieter von skin wefts gefunden, media-vital und wollte fragen, ob schon jemand von euch dort bestellt hat und wie die Qualität der Haare war ??
Der Verkäufer hat ca. 1.470 positive Bewertungen, leider wird fast immer die schnelle Lieferung geschätzt über die Haare selbst sehr wenig gesprochen... :-/
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand davon mit seinen Erfahrungen berichten kann.
Vielen lieben Dank im Voraus,
Eva
- an0N_1232527099z
Danke
für deine Antwort!!
:-)
hab mir nämlich die komplette Serie davon gekauft, merk aber keinen Unterschied..
Ist in dem Nivea brilliant blonde shampoo
.. Silikon drinnen?
ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass in den Colorshampoos von Nivea silikon drinnen ist - manche sagen wieder, dass das nur bei der alten Serie der Fall war und jetzt nicht mehr.. ????
- thilo_12559194
Hi
Danke für deine Antwort, ja mache ich auch jedes Mal, aber es geht einfach nicht weg. :-(( Hi
1, w
2, 22
3, 1,65m
4, 46kg
5, nur Fett vom Bauch weg
6, genau richtig
7, hätte gerne BauchmuskelnHi alle zusammen! Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden, bis auf meinen Bauch. Ich würde gerne einfach nur die Konturen der Bauchmuskeln sehen, aber ich habe einfach zu viel Fett über den Bauchmuskeln, sodass man sie nicht sehen kann. ich gehe ca. 5 mal in der Woche ins Fitness-Center mache brav Cardiotraining, seit ein paar Wochen mache ich auch Krafttraining, ich ernähre mich gesund aber die Bauchmuskeln kommen trotzdem nicht. Wenn ich abnehme, werden einfach nur meine Beine und Arme immer dünner und dünner, was ich gar nicht will, weil sie eh schon so dünn sind. Vielleicht hat jemand einen Trainingstipp, wie man die Bauchmuskeln definieren kann?? würd mich über eine Antwort freuen! lg Eva
Hi
tut das nicht sehr weh, wenn man sich das selber spritzt?? lg evaHelloo
mir gehts da so wie dir, ich habe auch Größe C und bin aber trotzdem sehr neugierig und verfolge immer Berichte im TV, ich habe mittlerweile 6 Freundinnen, die das gemacht haben und bei jeder ist das Ergebnis komplett unterschiedlich. Bei nur 1 davon kann ich behaupten, dass mir das Ergebnis gefällt und nicht künstlich aussieht, die anderen wirken alle aufgeblasen und künstlich, es ist einfach zu offensichtlich. Ich glaube bei einer Brustvergrößerung ist oft weniger mehr! Wenn du wirklich vor hast das zu machen würde ich nicht mehr als 100 oder 150cc nehmen, das reicht glaube ich vollkommen! lg EvaDanke für die zahlreichen Antworten
die Methode meiner HV war eine Verlängerung mittels Wärmepinzette, die Bondings wurden erhitzt und am Haar angebracht. Jedes einzeln. Die Bondings sind zu 100% aus Keratin. Mein Friseur hat gemeint, dass das auch mit dem Färben zu tun hat, weil ich 1 mal im Monat meinen Haaransatz nachfärben muss. wahrscheinlich ist das alles zu viel für die Haare.
für mich ist das jetzt leider zum Teufelskreis geworden. :-((
Diese Tresse kenne ich noch nicht.
Gibts da irgendwo einen link dazu?
wie lange hält das?
lg Eva
Hi! Ich hatte jetzt eine Haarverlängerung für ein halbes Jahr und war sehr zufrieden mit den Haaren, tolle Qualität, guter Preis, man hat gar nicht gesehen, dass es nicht meine eigenen Haare sind. Ich hatte vorher ca. brustlange Haare und mit der HV 60cm Länge. Gestern war ich bei meinem Friseur, die HV rausnehmen und ich bekam einen ziemlich großen Schock. Mir sind fast alle meine Haare abgebrochen. Die eignen, die vorher brustlang waren, sind plötzlich nur noch ohr-bzw.kinnlang und um die Hälfte weniger als vorher. Die Haarverlängerung war aber keinesfalls schlecht gemacht, ich hab sie mehreren guten Salons begutachten lassen und immer nur gehört, dass alles toll ist. Ich habe gestern wieder neue reinbekommen und frage mich, wieviele Haare ich in einem halben Jahr dann noch habe. Das ist echt ein Teufelskreis, denn ohne HV sehe ich aus wie ein zerrupftes Hähnchen. :-(