:-/
wenn sie mal auf gute ratschläge hören würde würde sie längst besser am kopf aussehen. die haare und farbe gehen gar nicht.
viel zu lang und eintönig. sie braucht einen schnitt und paar hightlight, damit der gelbstich weggeht.
:-/
wenn sie mal auf gute ratschläge hören würde würde sie längst besser am kopf aussehen. die haare und farbe gehen gar nicht.
viel zu lang und eintönig. sie braucht einen schnitt und paar hightlight, damit der gelbstich weggeht.
Wie bitte?
die haare sind gelb
http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2009/05/danielakatzenbeger2.jpg
das ist weißblond
http://p3.focus.de//gen/x/Z/HBxZ2bAn\_Pxgen\_r\_467xA.jpg
:mrgreen:
Ist doch
egal, ob weiß oder geld - beides schrecklich
Extensions
Die sind von Verlocke
www.verlocke.de
aber mich würde es interessieren welche methode sie trägt ;)
Sie
hat kein gelbstich, sie hat sooo schöe tolle haare, wahnsinn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Die katze hat..
...tressen, vielleicht kombiniert mit skinwefts. :FOU:
und ihr deckhaar ist ganz kurz, deshalb sieht man den übergang nur wenn sie sich selbst die haare macht. dann sieht man die ganz kurzen deckhaare. wenn sie gestylt wird dann merkt man natürlich nichts. ;-) viel glätten hilft.
ich finde ihr fehlt ein geiler haarschnitt.
aber so finde ich die haare auch ok. bei dem blond und der länge. echt net schlecht. :-)
lg
Katzenberger
Ha, ich würd mal gerne wissen wie die ohne den ganzen Tressen und bondings aussehen tut, so einen kurzen Übergang wie die hat und dann auch noch die regelmäßigen Blondierungen, oh nein ich möchts glaub ich doch nicht mehr wissen :shock: Katastrophe!!!!!!
Ich glaube...
...ihre eigenen haare werden ein wenig mitgenommen aussehen ohne hv! :-/
aber mir ist aufgefallen dass man bei ihr nie die unteren haare sieht. die sind alle gleich lang. also wenn sie z.b. einen pferdeschwanz hat, sieht man nirgendwo kürzere haare. also vielleicht sind ihre haare im nacken schon lange und nur die oberen wurden kurz geschnitten.
:?:
Ich denke die macht sich ihre haar nicht selber
die haben doch das stylisten. da kannst du haare haben wie du willst, wenn dir die einer täglich vor dem dreh macht sieht alles gut aus :-D
:mrgreen:
häh? voll am thema vorbeii LOL
:-)
ja klar hat sie extensions drin. das sieht man doch.
Verlocke
die katzenberger wirbt schon seid längerem für Verlocke.de. Von daher gehe ich auch stark von aus,das sie die Haare von denen trägt.Kenne auch jemanden der für Verlocke wirbt und die hat ebenfalls auch die Haare von denen drin. Ich würde sie nicht unbedingt empfehlen,finde sie für die Qualität zu teuer. Aber muss ja jeder selbst wissen. Auf jeden Fall wirbt sie für die Firma und hat bei Vox auch schon öfters in der Serie ein T-shirt mit dem Aufdruck von dieser Firma getragen.
Außerdem kommt es nicht nur auf die Firma an,von der die Haare sind,sondern auch auf das System. Für starken Volumenaufbau würde ich am Nacken und Hinterkopf Tressen nehmen und die nach oben und zu den Seiten hin mit Skinwefts auslaufen lassen. Gibt einen schönen vollen Effekt und die Haarverlängerung ist somit unsichtbar.(Gutes Arbeiten natürlich vorrausgesetzt.)
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Lg Die Sugar :razz:
Die Katzenberger
Hallöschen also ich selbst komme aus Ludwigshafen und der Afro-shop in unserer Stadt machte damals immer die Haarverlängerungen von der Daniela sie ist auch als Model in ihrem Shop zu sehen (Buch)
Also denkt nicht das sie ein haufen geld dafür ausgegeben hat damals... sie hat die Technik zum rein-nähen gehabt da wird das Haar am Oberkopf geflochten und die Tressen werden mit einem Faden und Nadel reingenäht echt gut für kurze haare=) Kostet bei uns im afro-shop zwischen 100-160 Euro
Hallo
gestern haben ja die neuen folgen natürlich blond angefangen und wo sie am flughafen auf ihre freundin gewartet hat, hat man hinten ganz klar gesehen das sie auch tressen drinne hatte. Die hat man nämlich gesehen. Ich hab auch so welche und wenn man sich die selbst gut rein machen kann sieht man eigentlich nichts kann ich nur empfehlen und tressen machen nicht die haare kaputt wie richtige extensions ;)
Ich finde die katzenberger aufgesetzt :-/
sie ist berechnend, weiß was sie wie machen muss um das und das zu erreichen.
hier die verschärften nackbilder
http://raus-aus-dem-bastelkeller.over-blog.de/article-daniela-katzenberger-57894096.html
die haare sind zu künstlich, das ganze weib ist künstlich. sie hat eine hässliche kopfform, mund und abstoßende zähne.
so das wars. :mrgreen:
Nicki
Das Gehätze kenne ich zu gut als ich noch so blond war :lol:
:BIEN:
Ich finde sie sogar sehr hübsch , nur manchmal etwas zu doll geschminkt :fete:
:BIEN:
Ihre HV finde ich unmöglich!
:mrgreen: sonne sonne
da scheint jemand gewaltig neidisch zu sein :mrgreen:
Daniela K. ist einfach nur bildhübsch, hat wunderschöne weisse zähne ein tolles Lächeln und wunderschöne Haare das blond sieht super aus, nicht so langweilig und trist und sie ist einfach total hübsch, zu künstlich finde ich sie überhaupt nicht udn wenn schon das kommt schliesslich an (siehe 2000 Männer haben ihr auf ihre Suche geschrieben :mrgreen: ) einfach hübsch die Frau, der Hammer.
Nicki
das ist der neid, die Frauen starren weil sie neidisch sind :mrgreen:
Katze steht über solchen blöden neidischen Frauen drüber, tus du auch :mrgreen: