Hallo
ich wollte Citalopram auch absetzen, ich nehme20 mg, habe allerdings reduziert und 4 wochen lang 15 mg genommen, gestern gings mir dann so schlecht ich habe nur gegrübelt und über alles negativ gedacht. heute habe ich dann wieder 20mg genommen. scheinbar bin ich doch noch nicht so stabil psychisch dass ich absetzen kann, ich nehme die auch erst 4 Jahre man soll sie ja schon längerfristig nehmen..egal nehm ich sie weiter, ddann gehts mir besser :-) Freu..
Aan0N_1269474499z
- 12. Nov 2005
- Beitritt 12. Nov 2005
- 70 Diskussionen
- 589 Beiträge
- 1 beste Antwort
- dreda_12261126
Rock
Hallo
bei schönen Wetter wie jetzt trage ich immer Röcke im Büro. Ich trage Jeans Mini mit Top oder auch einen schwarzen kurzen Rock, also eigentlich immer Minis, gefällt mir besser, lange Röcke habe ich gar keine. Dazu schöne schwarze Flip Flops oder Ballerinas :AMOUR: sieht schick aus. - ileen_12935048
Die Katze
wird immer hübscher. Ich habe die neue Sendung gesehen :AMOUR: die Frau ist soooo hübsch. :AMOUR: - vivian_12481971
Blutdruck
150:90 ist viel zu hoch in deinem Alter, so hoch darf der Blutdruck nicht sein. Hast du schon mal ein Langzeit EKG und Langzeit Blutdruck , Belastungs EKG plus Ultraschall beim Kardiologen checken lassen? Das ist sehr wichtig.
Ein so hocher Blutdruck über dauer ist sehr gefährlich für das Herz unbehandelt. Der Puls darf auch nicht ständig so hoch sein, das war bei meinem Mann auch so und der Kardiologe meinte das ist gefährlich, er nimmt jetzt Tabletten gegen den hohen Blutdruck und den hohen Puls und wird untersucht.
Ja
das sind die hässlichen die auch mit Schminke arschig aussehen :mrgreen: :mrgreen: die sagen sowas, puppi ist so voll aber voll neidsch :mrgreen::mrgreen: :mrgreen: pummelig du spinnst
ja .. die katze ist total dürr, wo ist die pummelig, kein Bauch, ganz dünne Beine und Arme..
die ist schon fast zu dünn.
Sie ist halt nicht so gross, aber sehr sehr schlank.
Du hast einen Knall und ein verzerrtes Wahrnehmungsbild winterzauber :!!!: noch schlanker ist ja magersucht hoch 3 igitt...schäm dich hier sowas zu sagen um nur zu prowozieren.
- ileen_12935048
:-D puppi
klar bist du neidisch und wie.
Dani ist einfach super hübsch, hat eine Top Figur , ist doch sch.. egal wie sie ungeschminkt aussieht, das interessiert doch nicht, ausserdem ist das normal dass man ungeschminkt nicht gut aussieht ist bei jeder Frau so deshalb schminkt man sich ja :mrgreen:
Dani hat soo schöne Haare, ist toll braun und hat eine Hammer Figur, sie hat ein bildhübsches Gesicht :AMOUR: nur die Augenbrauen sind nicht so schön aber einen Make lhat ja jeder Mensch.
puppi du Öko Tussi sei nicht so neidisch :mrgreen: :mrgreen: nicht jeder kann so hübsch sein Silvie
sah mit den langen haaren oder mit den Perücken super hübsch aus, aber mit den kurzen Haaren sieht sie leider nicht mehr hübsch aus, obwohl sie nichts dafür kann. Die Perrücken sahen supi aus, wie echt :BIEN:
aber Sylvie ist einfach zu dünn, der Kopf so gross, sie ist nicht besonders hübsch aber egal.Silvie
van der Vaart ist überhaupt nicht hübsch, sie ist klein und total dürr, die kommt an die Katzenberger lange nicht ran von der Figur und vom Gesicht her.
Nicole Scherzinger ist sehr hübsch, aber ich finde die Katze noch viel hübscher :AMOUR:Nicki
das ist der neid, die Frauen starren weil sie neidisch sind :mrgreen:
Katze steht über solchen blöden neidischen Frauen drüber, tus du auch :mrgreen:- tamsin_12690064
:mrgreen: sonne sonne
da scheint jemand gewaltig neidisch zu sein :mrgreen:
Daniela K. ist einfach nur bildhübsch, hat wunderschöne weisse zähne ein tolles Lächeln und wunderschöne Haare das blond sieht super aus, nicht so langweilig und trist und sie ist einfach total hübsch, zu künstlich finde ich sie überhaupt nicht udn wenn schon das kommt schliesslich an (siehe 2000 Männer haben ihr auf ihre Suche geschrieben :mrgreen: ) einfach hübsch die Frau, der Hammer.
Ja
4 Bier für eine Frau ist schon viel, aber für einen Mann find ichs voll ok :mrgreen: die trinken ja abends auch ihre Bierchen in der Kneipe ;-) und da ist nix Schlimmes drann.
Diazepam kann nicht zu Schädigungen führen, allerdings zur Sucht wenn man immer mehr davon nimmt.
Mir reichen zwei Gläschen Wein davon schlafe ich tief und fest wie ein Baby, Bier mag ich überhaupt nicht.
Hallo
Also du hast doch kein Alkoholproblem, 3-4 Bier ist doch Grundnahrungsmittel, das trinken die Männer auch abends ist sogar gesund.Solange du nicht 10 Bier trinkst oder früh am morgen ist das nicht schlimm und kein Problem.
Ich trinke auch meinen Wein am Abend da hat mir der Arzt bestätigt Rotwein ist gesund und ich hab sichelrich kein Alkoholproblem :-)
- dima_12259930
Danke claire
aber der Service ist ja das wichtigste, wenn das nicth stimmt werde ich dort nie kaufen. Der kunde ist könig. Ach so
ich habe mich gewundert warum hier Punkte kommen.
danke ladylike, genau das habe ich auch gelesen, diese Meinungen über Kas...hair. Sowohl die blonden sollen nicht gut sein, die dunklen ok, aber auch nicht der Hammer.
Wenn schon der Service nicht gut sein soll, dann werde ich sowieso nicht dort bestellen, denn das ist ja das A und O ein guter Kundenservice, der Kunde ist ja König.
Danke für euere Meinungen.
- orah_11910350
Wenn
du eine kleine Brust hast musst du halt immer BH tragen also Push up dann siehts schon einigermassen gut aus. Klar Maenner stehen auf grosse Brueste alles andere ist gelogen oder geschmeichelt ;-)
Wenn du C hast, kannst du auch mal keinen Push up tragen im sommer viel mehr schoene Oberteile oder Bikinis.
am tollsten sieht es aus wenn man ganz schlank ist und trotzdem groessere Brueste hat.
lass sie dir doch einfach vergroessern ist ganz normal heutzutage habe ich auch machen lassen und sieht toll aus und den Maennern gefaeltts . ich wiege 55kg und habe C Cup sieht super aus.
- an0N_1269474499z
:???: :???:
hae?? Warum kommen jetzt Punkte wenn ich den Namen von der Firma richtig schreibe :???: :???: ... Sorry
Habe einen Schreibfehler, ich meine ...Wie findet ihr die Haar von dieser Firma, also dir Schnitthaartresesn? ich trage schon immer eine Haarverlaengerung mit Weaving und möchte mal diese firma ausprobieren.
Habe leider viel negatives drueber gelesen und wollte um euere Erfahrungen fragen.
Vielen Dank .
Man
soll die haare so oft wie möglich bürsten, am besten 100 Bürstenstriche am Tag dann bleibt das Haar auch schön, ich kämme und bürste meine Haare mit HV (ich trage Weaving) so oft wie möglich dann sind die super schön.