Ja sie meinte ja sie wollte sich die Brüste machen weil sie ja so abgenommen hat
Und die dann so gehangen haben, toll aber dann wieder alles drauf^^
ich finde es geil,ich muss sagen sie ist wirklich eine von wenigen, wenn nicht sogar die einzige die nicht abgehoben ist. Sie guckt auf ihr Geld und obwohl ihr Steaks wirklich besser wird sieht man an ihr das sie ganz einfache Sachen trägt wie man vor allen gestern gesehen hat.
Mmacey_12153119
- 3. Mai 2011
- Beitritt 22. Okt 2010
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- michal_12967174
Katzenberger
ja sehe ich genauso.
Aber sie hat die kilos wider drauf, die sie abgenommen hatte kann das sein. das soll aber nicht heißen das ich sie zu dick finde^^
- an0N_1269474499z
Puppi
Auf das Weib kann man noch so viel einreden wie man will die ist einfach nur dumm!!! - ivana_12835509
Daniel Katzenberger
Also ich finde die frau hammer die ist so locker drauf, lustig, ehrlich und einfach symphatisch. Die optik ist einfach geschmacksache da kann man noch so lange diskutieren wie man willl das ist bei jedem so. Ursis
also ich habe Tressen von ursis und ich bin richtig zufrieden damit. Viele freundinen haben die mittlerweile auch und sind auch alle damit zufrieden. Ich hab auch erst gezweifelt vor allem weil ich von natur aus ein rot habe das nicht viele haben und ich mir nicht sicher war das man einen unterschied sehen wird. Aber man sieht gar nichts und es fällt wirklich kein bisschen auf das es tressen sind ursis kann ich nur empfehlen =)- soraya_12111307
Hallo
gestern haben ja die neuen folgen natürlich blond angefangen und wo sie am flughafen auf ihre freundin gewartet hat, hat man hinten ganz klar gesehen das sie auch tressen drinne hatte. Die hat man nämlich gesehen. Ich hab auch so welche und wenn man sich die selbst gut rein machen kann sieht man eigentlich nichts kann ich nur empfehlen und tressen machen nicht die haare kaputt wie richtige extensions ;) - elvina_12953430
Camouflage
Hey,
habe gerade deinen Beitrag zu True Cover gelesen schon etwas älter^^
Jedenfalls bin ich jetzt von True Cover abgeneigt und würde mal sehr gerne das von Malu Wilz ausprobieren bin mir da aber sehr unsicher was die Farbwahl betrifft und ob das auch Sommersprossen abdeckt kannst du mir da ein Tipp geben?
Liebe Grüße :-)