Hey soll es ab heute abend nehmen,weil ich eine Gangsstörung habe und oft depressiv bin.
Habt ihr da i welche Nebenwirkungen?
Habe angst das ich davon zunehme oder mir schlecht wird..
LG
Citalompram viele NW? :???:
Nein
davon nimmst du nciht zu, schlecht kann es dir werden die ersten Tage das ist ja aber gar nicht schlimm.
Keine angst das medikament ist super gut zum Vertragen
Oh
gott hyperpsycho passt wirklich auf dich..
-citalopram hat keine nebenwirkungen und wenn du probleme hast mit deiner krankheit dann ist das medikament nicht daran schuld.
schäm dich anderen leuten deshalb angst zu machen wollen. :NON:
Citalopram macht nicht dick
ich nehme es seid vielen Jahren aber ich habe das Gefühl dass es bei mir keine Wirkung mehr hat . Seitd es mir wieder schlechter geht nehme ich auch wieder zu , leider . Ich war früher sehr sehr dick und habe viel abgenommen aber seid einem Erlebnis Emnde letzten Jahres gehts mir wieder schlecht , trotz des Medikamentes und ich bin wieder extrem müde , schlapp und antriebslos.
Mache kaum Sport und ess zuviel , daher habe ich auch logischerweise zugenommen :cry:
:arrow:
Du musst keine Angst vor dem Medikament haben, es hilft gut und ist äusserst verträglich.
Ich nehme es seit einem Jahr und hatte die ersten beiden Einnahmewochen nur ein wenig Müdigkeit und etwas Mundtrockenheit als Nebenwirkung, das verschwand nach besagten zwei Wochen aber wieder.
:BIEN:
ja das kann ich nur bestätigen, keinerlei Nebenwirkungen und gute Wirkung.
Ich nehme es seit 1,5 Jahren. Es hilft mir sehr gut ,habe keine depressionen oder Ängste mehr, kann wieder arbeiten und habe wieder Freude am leben.