A
an0N_1237824699z

  • 1. Mai 2007
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 18 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Doch
    ich bin gesetzlich versichert bei der Barmer ganz normal versichert.


    Ultraschall muss ich nie selbst zahlen, der Arzt macht das so dass ich da nix zahlen muss. Hab dafür noch nie was bezahlt. Also stimmt das nicht dass der Arzt daran verdient.


    Ausserdem sollen meiner Meinung nach die Ärzte verdienen die verdienen sowieso zu wenig, was die alles leisten müssen finde ich der Stress usw. Die müssten mal richtig streiken, weil die echt viel zu wenig verdienen.

  • Meine Kasse
    zahlt alles ich muss nie was selbst zahlen, das ist auch normal.

  • an0N_1237824699z

    Akupunktur
    Hilft leider gar nichts, habe ich wegen mirgräne schon 10x beommen null wirkung. mache ich nicht mehr musste 50 Euro dafür zahlen die Kasse hat die Kosten übernommen aber geholfen hat es nichts.

  • :NON:
    Eine krankenkasse lehnt keine lebensnotwendige OP ab. wenn du nicht mehr versichert bist, dann kannst du was erleben wenn du ins Krankenhaus kommst und selbst alles zahlen musst :mrgreen:


    Medikamente und Krankenhauskosten oder OP sind sehr teuer, zb Beinbruch OP oder Blinddarm was jeder mensch schnell bekommen kann oder Krebs, da steckt man ja nicht drin die Behandlungen Chemotherapie usw sind sehr teuer.


    Deshalb muss man sehr wohl versichert sein

    • fran_12730362

      :BIEN:
      ja das kann ich nur bestätigen, keinerlei Nebenwirkungen und gute Wirkung.


      Ich nehme es seit 1,5 Jahren. Es hilft mir sehr gut ,habe keine depressionen oder Ängste mehr, kann wieder arbeiten und habe wieder Freude am leben.

    • :!!!:
      ich finde das ganz ganz schlimm wie es dir geht. Weil äusseres ist eigentlich unwichtig, ok jeder sollte darauf achten, aber ich schau mich hald morgens in den Spiegel und das wars, tagsüber schau ich mich doch nicht in den Spiegel. Klar schminkt man sich macht sich shcön aber das beeinflust doch die laune nicht.


      ich bin doch nicht schlecht gelaunt weil ich pickel habe oder Cellulitis oder Narben oder so. Ich habe einen Kaiserschnitt und habe eine grosse Narbe ..ja und? mir doch egal, äusserlichkeiten sind nicht alles.


      und mir tut jeder leid der soviel durch Äusserlichkeiten beeinflusst wird, weil erstens gibt es immer viel hübschere jüngere schönere Menschen und zweitens wird man älter, mit 40, 50, 60 ist man sowieso nie so schön wie eine 20 jährige vom körper her man kann doch da nicht mehr konkurrieren und trotzdem sollte man glücklich sein über Gesundheit, Job, Partner und sein Leben. Egal was das Aussehen her gibt. man kann ja auch schnell krank werden und dann ganz ganz schnell ganz ganz schlecht aussehen. oder es kann ein Unfall passieren... man sollte froh sein gesund zu sein. :BIEN:

    • Stonehead
      ich lese hier keine werbung nur erfahrungsberichte von Leuten.


      Der einzige der hier immer wieder werbugn für Naturmittel macht bist doch du :NON:

    • Selbsthilfegruppen
      sind sehr gut wenn jemand zb unter Angst oder Panik leidet oder unter Depressionen, denn man umgibt sich mti Gleichgesinnten die einen verstehen und nicht sagen das ist alles Quatsch du musst dich nur zusammenreissen oder so..


      Deshalb hilft sowas sehr viel wenn man eine Selbsthilfegruppe mit Gleichgesinnten aufsucht und sich über die Krankheit austauschen kann. Auch ein gutes Forum www.kompetenznetz.de sehr fachlich gut organisiert.

    • an0N_1237824699z

      Wenn
      es so wäre müsste man ja immer mehr von den Medikamenten wollen, wie von Alkohol der süchtig macht. Aber das ist nicht so, weder gibt es einen schwarzmarkt für ADs noch mus sman die Dosis erhöhen (im Gegenteil nach 4 Jahren konnte ich meine Dosis verringern und mir geht es immer noch gut) ohne Nebenwirkungen. :-)


      absoluter Quatsch der hier geschrieben wird, aber du wirst auch noch viel lernen im Leben . :-D

    • So
      eine gequirlte Scheisse hab ich lange nicht gelesen :mrgreen:


      Dass hier solche ahnungslosen leute überhaupt schreiben dürfen :MAL: :NON:

      • an0N_1237824699z

        Ich
        nehme selbst ein Medikament und musste nie die Dosis erhöhen, wenn das so wäre hätte ich nach 6 Jahren schon lange die Dosis erhöhen müssen oder das Medikament wechseln müssen, es hilft aber gut wie am ersten Tag, und das ohne Nebenwirkungen , ach nee seltsam oder :-)

      • :mrgreen:
        dass du dir noch die Mühe machst solche langen Beiträge zu verfassen die eh nur Müll sind und keiner lesen will. Dass du dir nicht blöd vorkommst :roll: peinlich peinlich... irgenwann muss es doch auch der krankeste raffen dass er sinnlos schreibt.

        • So
          ein Quatsch, schade dass schon Kinder unter Diabetes leiden und sich spritzen müssen.. Da hilft nichts weiter es ist lebensnotwendig Insulin zu spritzen.


          Wie bist du denn drauf, null Ahnung :FOU: als ob man diabetes einfach mal mit ein paar Kräutern heilen könnte.

        • Ja
          im prinzip schon, aber das darfst du niemals ohne deinen Arzt zu fragen und das abzusprechen. Alleine bitte niemals medis oder auch Johanniskraut absetzen. Johanniskraut macht lichtempfindlich du kannst nicht mehr in die sonne, johanniskraut hat sehr viele Nebenwirkungen das muss man bedenken, mehr als die Medikamente.


          Ausserdem wirkt es meistens nicht bzw sehr schwach.

        • lia_12234042

          Also
          Nebenwirkungen sind ja nur am Anfang und die gibt es auch kaum, sind eher leicht und nicht erwähnbar . Deshalb finde ich sollte man sich da keine Gedanken drüber machen, denn die Mittel sind so gut verträglich da sind andere Medikamente viel unverträglicher. Keine Sorge. :BIEN:

        • :mrgreen:
          du redest so eine gequirlte Scheisse.
          weisst du überhaupt was du für geistige Gehirnblähungen los lässt :mrgreen:


          alkohol ist eine Droge , Medikamente oder Antidepressiva sind das nicht, ein himmelweiter Unterschied. Deshalb kann man ja von Alkohol auch abhängig und süchtig werden, von Antidepressiva niemals ;-)