DieKK übernimmt nur wenn ein medizinischer Hintergrund nachgeweisen wird
In deinem Falle müsste dir ein Artrt wie zB ein Orthopöde bescheiningen dass du körperliche Beschwerden hast , zB Rückenschmerzen usw. Einen Gynokologen solltest du zusätzlich auch hinzuziehen .
LG
Ccandis_11976136
- 12. Okt 2010
- Beitritt 13. Sept 2010
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer hat mit dieser Art Hilfe zum Abnehmen Erfahrung gemacht ?
Würde mich brennend interessieren !
Hallo Mädels
Ich plane eine Op bzw eine Korrektur meiner Oberschenkel.
Ich bin im letzten Jahr hier in Deutschland operiert worden und meine Beine wurden verpfuscht.
Da ich mir das ganze hier nicht nochmal leisten kann , muss ich es im Ausland machen lassen .Es muss eine radikale Absaugung duchgeführt werden und anschliessend eine Straffung der Innenschenkel bzw Oberschenkel. :cry:
Nun , ich habe ja schon eine schlechte Erfahrung , daher ist meine Angst sehr groß und ich hoffe sehr dass man mir hier helfen kann und über Dr. Solc berichten kann .
Aber seid bitte so gut und informiert mich nur über eigene Erfahrungen oder wenn ihr jemanden persönlich kennt der sich von diesem Artzt operieren lassen hat .
Vielen Dank schonmalJa das stimmt leider
Ich habe diese Medikamente auch mal genommen ! ES WAR DIE HÖLLE
Ich war kurz vorm Selbstmord , ich konnte regelrecht zusehen wie dick ich geworden bin . Ich war antriebslos und habe nur gegessen und geschlafen .
Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten Medikamente die es gibt .Citalopram macht nicht dick
ich nehme es seid vielen Jahren aber ich habe das Gefühl dass es bei mir keine Wirkung mehr hat . Seitd es mir wieder schlechter geht nehme ich auch wieder zu , leider . Ich war früher sehr sehr dick und habe viel abgenommen aber seid einem Erlebnis Emnde letzten Jahres gehts mir wieder schlecht , trotz des Medikamentes und ich bin wieder extrem müde , schlapp und antriebslos.
Mache kaum Sport und ess zuviel , daher habe ich auch logischerweise zugenommen :cry: