• Fit & Gesund
  • Abnehmen mit Hypnose?Schaut euch das mal an :!!!:

18 Tage später

Ich bin auch neugierig!
Ich habe gerade heute ein Abnehmprogramm mit Hypnose gestartet und bin genauso gespannt auf die Testergebnisse wie meine Probanten!
Verfolge einfach meinen Blog und du kannst daran teilhaben.
Ich hab aber keine Ahnung ob das funktionieren wird.

lg

ein Monat später

Es funktioniert
Hallo, ich habe das mit Hypnose ausprobiert und bin begeistert. Die erste Sitzung ist mir geschenk worden, sonst hätte ich das wahrscheinlich nie angefangen. Ich war aber bei mir in der Nähe in der Rems-Murr Praxis und nicht bei Carlo-faraday.
Es funktioniert irgendwie über das Essverhalten. Ich hatte einfach fast keinen Heißhunger mehr nach der ersten Sitzung. Und inzwischen ist es eigentlich ganz weg. Das mit dem Abnehmen ist dann eine Folge des neuen Essverhaltens. Ich esse immer noch Schokolade, kann aber nach 2-3 Stückchen auch wieder aufhören. Das reicht mir dann. Früher war immer die ganze Tafel weg. Mein Leben ist seither viel entspannter, und abgenommen habe ich seither 13 Pfund. Ich würde es wieder tun. Viel Erfolg!

maike_12543172

Hallo milli881
    ich habe dir eine PN geschrieben. Wäre schön, wenn du mir auch eine PN schickst.
    Gruß Melike

maike_12543172

Wahnsinn!
    Ich freu mich für dich, 13 Pfund - Respekt!

Wie läuft denn so eine Hypnosesitzung ab? Wie lang dauert denn so eine Sitzung? Und wie oft must du hingehen? Ich bin da wahnsinnig neugierig!

Ich hab mit sowas ähnlichem wie Hypnose schon 8 Kilo abgenommen und brauch aber noch 6 Kilo.

ein Jahr später

Abnehmen mit Hypnose
    Hi,
    Habe es 2x probiert ,war bei carlo hat nicht geholfen.
    LG