was hilft euch bei Neurodermtitis?
Ssimone_12052686
- 2. Juni 2014
- Beitritt 7. Juli 2009
- 119 Diskussionen
- 227 Beiträge
- 1 beste Antwort
:FOU:
ich bin 20 hatte bis jetzt 4 beziehungen und 7 männer für sex,also zu den bez dazugezählthey ich war letztens mit meinem freund der mich belogen hat und sich in einer sexbörse angemeldet hat bei meiner therapeutin bei der ich schon wegen anderen problemen länger bin..
nach einem gespräch mit uns beiden meint sie das er mich nicht mehr wirklich lieben würde sondern nur eine art person brauch die zu ihm steht und er immer anerkennung von anderen suchen wird aufgrund seines niedrigen selbstbewusst sein...soll ich das glauben und wirklich die beziehung nun beenden was meint ihr ???
LGHey
also er hat sich mehrfach entschuldigt und meint er würde es nicht mehr machen..aber vertrauen tue ich ihm trotzdem nicht ganz da er ja auch in endlichen singlebörsen angemeldet war....
was soll ich jetzt am besten machen? :neutral:Hallo
gestern habe ich aus zufall mitbekomme, dass sich mein Freund seit Mai auf einer Seite ist namens first affairs..
daraufhin habe ich ihn angesprochen er meinte bloss,dass er das gemacht hätte als ich mal mit einem anderen Mann geschrieben habe!! :???: er hat sich entschuldigt..aber bitte wie hart ist das denn..ihn auf einer Sex Seite zusehen?
Was soll ich tun wirklich vertrauen habe ich nicht mehr,aber liebe ihn noch sehr ...außerdem war er noch bei 5 verschiedenen singelbörsen angemeldet.. :TRISTE:
LG
hallo welche Pille würdet ihr mir empfehlen?
Belara hatte ich schon mal von der wurde mir oft übel...
LG :super:
Hallo ich müsste eig seit montag meine tage haben heute ist schon freitag und die sind noch immer nicht da..
habe heuten nen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ..
was soll ich jetzt machen?
LgWenn euer Freund Alkoholabhängig wäre würdet ihr bei Ihm bleiben..?
:NON:
nein ich will nur das er gesund bleibt außerdem ist es das größte streit problem bei uns ..
er zittert selbst morgens schon
und da meinst du ich soll zu gucken und nichts sagen?!!!hey habe ein problem ich streite mich immer wieder mit meinem freund weil ich nich möchte das er jeden abend 2-3 bier trinkt..
aber er sieht es nicht ein und ich habe angst das er schon süchtig ist..er sagt wenn ich es nicht einsehe,dass er sein bier trinkt solle ich doch gehen..
aber ich liebe ihn..
was soll ich tun??
LG
Hallo
habe ein großen problem..
am freitag war ich nich in der schule weil ich krank war..samstag wollte eig gar nicht zu meiner freundin aber da wir ne mathearbeit schreiben und ich nichts kann..haben wir gelernt zusammen..
meine grippe habe ich noch immer und auch gestern und heute ging es mir nich gut war auch heute nich in der schule..
nun hat mich eine aus der klasse am samstag gesehn und meint nun ich würde einen auf krank tun und die anderen natürlich dann auch..was soll ich nun machen!!??? hab angst das die nun wieder was sagen und ich heulend weglaufe..
mom nehme ich antidepressiva weil ich eine angststörung hab und deshalb 1-2 wochen nicht die schule besuchen konnte.
LG
wer hat damit erfahrungen und habt ihr was an eurer sexuellen lust gemerkt ist sie gestiegen oder gesunken?
LGHallo
ich habe seit langem eine Soziale Phobie..
mit meinem Freund mache ich kaum was und er wünscht sich mehr mit mir zu unternehmen,ich kann es aber wegen der phobie nich.
bin in therapie seit 5 monaten,aber bis jetzt brachte es noch nichts leider
ich liebe ihn sehr und möchte ihn aber nich weiter damit belasten,denke oft ich sollte ihn besser verlassen,dann hat er wieder spaß mit anderen im leben.
:TRISTE:
was soll ich machen ?er weiß von der phobie versteht mich aber nicht..
bin ratlos
LG
Hallo
seit dem wochenende,als ich in der therme war habe ich mal wieder ganz starke nackenschmerzen.
wurde gestern schon vom arzt eingerenkt aber hab noch immer kopf und nackenschmerzen
wie lange dauerd das noch bis es sich bessert?
und was kann ich noch machen außer tabletten,wärme usw??
LG
Hey
habe ein mega problem,unzwar das ich ab heute meinen freund für 1 monat nich sehe da er in seinen semserferien einen aushilfejob macht und wir dann 500km auseinander sind.
sonst haben wir uns jedes wochendene gesehn nun sind es 5 ganze die wir uns nicht sehen.
habe auch keine möglichkeiten ihn zusehn da ich noch zur schule gehe!!!
außerdem habe ich angst,dass er dort eine andere kennenlernt,da wir uns schon davor öfter mal gestritten haben und er mom komische sachen macht,die ich vorher nich kannte von ihm..
was soll ich machen?
gibt zwar nicht vieles was man nun machen kann aber vllt gibt es ja doch i welche möglichkeiten,dass ich nich mehr so traurig bin,dass wir uns so lange nicht sehen. :TRISTE:
LG
Habe mal eine Frage unzwar kann man sich aus heiterem Himmel übergeben,also wenn man sich da voll reinsteigert und nich nach hilft oder keine Magendarmgrippe hat?
hab eine Phobie gegens Erbrechen deswegen die Frage...
Wie schnell kann man würgen und muss man gleich erbrechen?
LG Danke für die Hilfe
Hallo
ich leide an Ängsten vor allem in der Schule ich zittere immer und mir ist schlecht oder ich hab ein Klosgefühl im Hals ..
da ich nun noch fast 3 wochen Ferien habe überlege ich wieder Antidepressiva zunehmen..das ich dann wieder normal zur schule gehen kann.
Meine Therapeutin aber meint das die Antis(Cipralex)auch nicht wirklich gegen diese Angst hilft sondern man lernen muss mit der Angst umzugehen und sie anzunehmen..
habe aber große Panik wieder Schule zuhaben und dann wieder kaum hinzugehen ist mein letztes Schuljahr :(
Ich habe generell eine Soziale Phobie was unter den Mitschülern noch schlimmer wird..
LG Hoffe ihr könnt mir helfen :TRISTE:
Hallo
habe starke Verpannungen im ganzen Nacken,Rückenbereich und mir sicherlich mal wieder was ausgerenkt...
aber mein Hausarzt hat Urlaub,Orthopäde auch (wohne in einer Kleinstadt) und die anderen Ärzte können nicht einrenken,da sie keine Chiropraktiker sind..
in 5 tagen fahren ich in den urlaub und mit diesen schmerzen unvorstellbar..was soll ich jetzt tun?Ich muss heute zum Orthopäde und da die Praxisgebühr bezahlen können die mich dann an meinen Hausarzt weiter überweisen hab da dieses Quartal noch nicht bezahlt
:???:
LG
Hallo
ich habe ein großes Problem unzwar habe ich seit fast 7 Monaten Verspannungen.
Jeden tag mal stärker mal schwächer.
Habe schon alles mög versucht einrenken,massagen,wärme,table tten,baden,crems
und alles hilft nicht wirklich was..
geröngt wurde ich auch schon bis auf das zusehen war das meine muskeln total verkrampt sind war nichts..
was soll ich noch tun?
Habe jeden 3ten Tag Kopfweh oder Migräne auch mal mit und ohne Übelkeit dazu natürlich schlimme Rücken,Nacken und Schulterschmerzen..
Vllt habt ihr ja noch einen Rat??
Bin echt am Ende langsam