• Fit & Gesund
  • Sooo starke Verspannungen was tun? :TRISTE: :TRISTE:

Hallo
ich habe ein großes Problem unzwar habe ich seit fast 7 Monaten Verspannungen.
Jeden tag mal stärker mal schwächer.
Habe schon alles mög versucht einrenken,massagen,wärme,table tten,baden,crems
und alles hilft nicht wirklich was..
geröngt wurde ich auch schon bis auf das zusehen war das meine muskeln total verkrampt sind war nichts..
was soll ich noch tun?
Habe jeden 3ten Tag Kopfweh oder Migräne auch mal mit und ohne Übelkeit dazu natürlich schlimme Rücken,Nacken und Schulterschmerzen..

Vllt habt ihr ja noch einen Rat??
Bin echt am Ende langsam

...
... hast du es mal mit Reizstrom probiert? Viele Ärzte bieten diese Behandlungen mit den Tens-Geräten an oder du kannst dir so eins für zu hause kaufen. Da werden dir diese Kontakte auf die Haut geklebt und dann fängt das an zu kribbeln. Ist vollkommen ungefährlich, aber lockert die Muskeln. Vielleicht hilft es dir ja.

4 Tage später

:-)
wende dich mal an einen osteopathen. diese kosten zwar geld, aber vollbringen echt wunder und oftmals reicht eine sitzung aus. man geht raus und hat das gefühl man ist geheilt :-)
ansonsten hochdosiert magnesium ( oder schüssler salz nr7 als heiße 7 trinken) das lockert die muskeln...

:-/
Die Lösung ist manchmal so einfach.

Weg vom PC, raus in die Natur, Bewegung und Sauerstoff.

Dein Hund freut sich auch.

Sport,
speziell für den Rücken.
Wie hier schon Haukes schrieb, Bewegung an der frischen Luft, jeden Tag 1 Stunde wandern mit Unterbrechungen, bei denen man Auflockerungsübungen für den Rücken macht.

Noch ein Tipp: trag ein Tuch um den Hals, wenn man Verspannungen hat, ist jeglicher Zug schädlich.