...
Omeprazol ist ein Magenmedikament und nicht für den Darm. Das ist ein Protonenpumpenhemmer, welches die Magensäure hemmt. Also nix gegen Blähungen. Warst du schon bei einem Gastroenterologen? Oder "nur" bei einem Allgemeinmediziner? Falls nicht geh mal zu einem Spezialisten und lass im Zweifel mal eine Spiegelung machen. Abtasten bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Oorpah_11939089
- 12. Dez 2014
- Beitritt 15. Feb 2009
- 7 Diskussionen
- 336 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tate_12723647
Sollte vorher geklärt werden,
Weil man danach nicht mehr aktiv am StraßenVerkehr teilnehmen darf und Du entsprechend wen brauch, der dich fährt und danach nach Hause bringt, wenn du das unter Narkose machen lässt. Bzw ist eher eine Schlummerspritze, Kurzzeitnarkose. Aber man bekommt nichts mit. Ohne Narkose darfst Du natürlich noch selber nach Hause. - In Morbus Crohn
Dccv
Guck doch mal auf www.dccv.de vorbei. Da gibts auch einen Chat, wo Du dich mit vielen Betroffenen austauschen kannst. Ich bin da auch oft. Das kann vom hohen Blutdruck kommen...
... oder wenn er blutverdünnende Medikamente nimmt.
Sollte er mal gezielt beim Arzt ansprechen. Vielleicht ist er nicht richtig eingestellt und braucht andere Medikamente.- michel_11880052
Was passieren kann?
Sie kann es so hinstellen, als hättest du sie vergewaltigt. Und du würdest das Gegenteil nicht beweisen können. Daher LASS ES BLEIBEN!!!! Wurde hier aber schonmal erwähnt. Menschen sind zu wirklich schlimmen Dingen in der Lage im Hass. Mal davon abgesehen, dass die ganze Sache an sich schon total krank ist in meinen Augen. ...
Ich kann dir nichts zu dem Geld sagen, weil ich es nicht weiß, aber ich bin auch chronisch krank und ich kann dir nur raten dich nicht verrückt zu machen. Du redest dir ja schon regelrecht ein, dass der "worst case" eintritt. Versuch mal lockerer mit der Krankheit umzugehen. Ich weiß das ist schwer, wenn man täglich Schmerzen hat. Aber vieles steuert die Psyche. Wenn du locker und fröhlich damit umgehst, trotz Schmerzen, dann wirst du auch merken, dass es dir mit der Krankheit besser geht. Nicht die Krankheit sollte dich beherrschen, sondern du die Krankheit. Und für mich liest es sich so, als wenn die Krankheit noch dich beherrscht. Ich bin trotz schlimmer Darmerkrankung voll berufstätig. Im schlimmsten Fall könnte es bei mir auch passieren, dass ich arbeitsunfähig werde, aber daran denke ich garnicht erst. Ich genieße mein Leben lieber. Das Leben ist viel zu kurz, um sich die ganze Zeit Gedanken darüber zu machen was alles passieren könnte. Klar sollte man sich schon ein paar Gedanken mal über die Zukunft und eine gewisse Absicherung machen, aber sich verrückt zu machen bringt überhaupt nichts. Wenn man sich einredet krank zu werden, dann wird man auch krank. Informier dich in Ruhe, aber mach dich bloß nicht verrückt damit. Sonst erreichst du nur das Gegenteil. Genieß lieber die schubfreie Zeit ;-)- an0N_1263221899z
...
Du wirst dir auf öffentlichen Toiletten vermutlich eher irgendwelche anderen Dinge einfangen wie Pilze, Herpes und so. In meinen Augen ist deine Angst wirklich unbegründet. Hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht? So eine Panik wird dich auf Dauer kaputt machen. Ich setze mich übrigens grundsätzlich nicht auf öffentliche Toiletten, sondern hocke mich nur drüber, weil ich es einfach ekelhaft finde. Und falls es garnicht anders geht hab ich Sagrotan dabei. Hat aber absolut nichts mit Angst vor HIV zu tun. - jenny_11983522
Darm
Vielleicht kommen die Schmerzen ja auch vom Darm und der Zeitpunkt ist Zufall. Keine Sorge
Man kann sich nicht über die Toilette anstecken. Wer auch immer dir das erzählt hat. Das ist Quatsch.
Guck dir mal den Link an, da ist ganz gut beschrieben, worüber man sich anstecken kann.
https://www.my-micromacro.net/artikel/wie-kann-man-sich-anstecken
...
Dann lass es dir halt nach dem Urlaub stechen.- monat_11972657
...
Falls du Wassereinlagerungen hast kann das Kribbeln davon kommen. Dir wird das Lachen noch vergehen,
wenn du merkst, dass du diese Krankheit nie wieder loswerden wirst. Wenn du immer und immer wieder Blutungen, Durchfälle, Krämpfe bekommst. Du dich körperlich schwach fühlst und haufenweise Medikamente in dich reinkippst. Diese Krankheit ist lebensbegleitend und nicht heilbar. Selbst wenn man sich den Dickdarm entfernen lässt haben viele noch arge Probleme. Dir wirds nicht ewig gut gehen.Das kann ich dir versprechen. Freunde dich lieber mit dem Gedanken an ein Leben lang etwas davon zu haben. Diese Krankheit ist nicht zum Lachen.- In Panik :(gabby_12969879
Immer mit der Ruhe
Eisentabletten gehen stark auf den Magen. Viellricht verträgst du diese einfach nicht. Und wie hier schon geschrieben wurde: du wirst nicht schwanger sein, wenn du keinen Sex hattest und die Pille nimmst. ...
Vielleicht solltest du hier erstmal ein bisschen mehr über dich schreiben. Wie alt bist du? Was isst du so am Tag? Das man ständig Hunger hat kann an vielem liegen. Wenn du noch sehr jung und im Wachstum bist, kann es z.B. daran liegen. Oft werden auch zu viele leere Kohlenhydrate gegessen. Das sättigt nicht richtig und man bekommt ständig wieder Hunger. Aber es gibt auch viele Medikamente, durch die man ständig Hunger bekommt.
Zu dem Bandwurm kann ich jedoch nichts sagen. Das weiß ich nicht.
...
Wurde schonmal eine Magen- und Darmspiegelung gemacht? Du schreibst nur was von Abtasten. Aber vielleicht wäre eine Spiegelung nicht schlecht, falls die noch nicht gemacht wurde.- tabea_12547848
...
Für mich hört sich das schon nach Stalking an. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und ihn anzeigen. ...
Das kann von der Erkältung kommen. Wenn die Nasennebenhöhlen zu sind (das merkst du ja wenn du drauf drückst oder den Kopf nach unten hälst und einen Druck spürst) dann kann das schon ausstrahlen.- ilse_12664903
...
... hast du nur das Gefühl pinkeln zu müssen oder musst du wirklich so oft? Dann könnte es vielleicht eine Blasenentzündung sein?! Oder lass beim Gyn mal ein Ultraschall machen. Vielleicht hast du eine Zyste. - an0N_1198181699z
...
Ich fürchte deine Tips kommen ein paar Jahre zu spät. Die werden wohl längst was unternommen haben ;-) Packungsbeilagen
Oder einfach mal in die Packungsbeilagen sowohl von der Pille als auch von den anderen Medis schauen. Wenn es Wechselwirkungen gibt MÜSSEN diese drin stehen. Steht nix drin, dann gibt es auch keine :-)