Hallo!
Ich bin seit 1999 an MC erkrankt!.....Wer sucht wie ich auch Menschen mit denen man sich Austauschen kann?
Ich bin nicht mehr Arbeitsfähig und suche dringend gleichgesinnte!..... melde Dich wenn Du magst!
Morbus Crohn
Mein Vater
Mein vater hat das seit ein paar jahren auch.. is ziemlich schrecklich weil die ganze familie drunter leidet, besonders weil er in den jahren sich als brett in der landschaft entwickelt hat :x arbeiten tut er aber noch..
Hi!
danke das du dich gemeldet hast!....öffentlich daüberzu schreiben ist für niemanden einfach!..... wenn du darüber schreiben möchtest und wenn ihr ne rat braucht gerne.... auch wenn ihr wollt an meine mail Adresse!.... ich selber leide an einem sehr schweren verlauf und eines weiss ich sicher wenn ne Familie leidet und man selber aufgibt ist man verloren!.... guck im Profil nach meiner id immer gerne!.... lg ela
Dccv
Guck doch mal auf www.dccv.de vorbei. Da gibts auch einen Chat, wo Du dich mit vielen Betroffenen austauschen kannst. Ich bin da auch oft.
Austausch !
Die Krankheit wird leider von vielen einfach notgezwungen akzeptiert ! Fakt ist, ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch und ich habe es komplett auskuriert. Per PN hatte ich vor einiger Zeit immer mal wieder einige Betroffene hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten, es kam so gut wie nichts zurück !
Wer ernsthaft Hilfe sucht der darf mir eine PN schicken. Ich helfe gerne mit Infos, allerdings sollte dann jeder auch bereit sein sich intensiv damit zu beschäftigen. Nach nur 2-3 Monaten kann man das Problem in den Griff bekommen, nach ca. 6-9 Monaten ist die Drüse und der Darm dann auch ausgeheilt und die Beschwerden sind Geschichte.
Hi bine86b !
danke für den tip.... da bin ich schon nur ich habe noch nie das glück gehabt das jemand mit mir schreiben möchte!....
Kann so schlimm ja nicht sein !
Da du bis heute meine beiden PNs nicht einmal gelesen hast sagt mir das echt alles..... :MAL: