L
luna_11908966

• 21. Sept 2013
  • Beitritt 24. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    antidepressiva braucht ca 6-8 wochen bis die wirkung einsetzt, da du sie erst 3 tage lang genommen hast kannst du sie direkt absetzen, da sich dein körper noch nicht daran gewöhnt hat. aber wenn du deine tabletten wechseln möchtest, würde ich es vorher erstmal mit einem arzt besprechen

• Zunahme
    hab seroquel 100 mg 1 1/2 jahre jeden abend genommen und habe extrem zugenommen :( jetzt habe ich es wieder abgesetzt, schlafe zwar kaum, nehme aber wenigstens nicht mehr zu

• ....
    nehme fluoxitin jetzt schon seit fast 2 jahren (bin übrigens auch 18) .... hat aber auch erst nach 6-8 wochen, wie du schon gesagt hast LEICHTE ... aber wirklich nur gaaanz leichte verbesserungen gezeigt, hatte meine dosis auch schon bei 40mg, mittlerweile aber auch wieder bei 20, die ich aber leider oft vergesse :shy: :shy: und das spüre ich sofort dass es mir an den tagen wo ich sie nicht nehme ziemlich schlecht geht. nebenwirkungen hatte ich keine, außer eben schlafstörungen aber die waren wahrscheinlich bei den depressionen mit dabei, bzw sind es noch^^

• Absetzen
    Also ich merke es sofort an meiner stimmung wenn ich meine tabletten mal vergesse ... auch nur für einen tag oder so...
    ich glaub für richtig gute stimmung kann ich gar nicht mehr ohne :x

• Thrombose???
    Hört sich stark nach Thrombose an, habe den Verdacht bei mir auch, kam auch ganz plötzlich und in letzter zeit sogar ziemlich oft und passiert häufig mittten in der nacht dass ich von den schmerzen wach werde und die nächsten 2 tage auf krücken gehen muss.... empfehle stützstrumpfhosen und n besuch beim spezialisten (weiß aber grad nicht wie die sorte von arzt heißt :D) bei ultraschall sollte man dort was erkennen

• Mein Vater
    Mein vater hat das seit ein paar jahren auch.. is ziemlich schrecklich weil die ganze familie drunter leidet, besonders weil er in den jahren sich als brett in der landschaft entwickelt hat :x arbeiten tut er aber noch..

• Hey, ich komm mir hier ziemlich doof vor, so ein Thema hier zu starten aber naja :D
      Also mein Problem: Mir schlafen seit ein paar Wochen immer häufiger meine Füße ein, aber wirklich so extrem dass ich sie gar nicht mehr bewegen kann geschweige denn irgendetwas spüre, das macht mir irgendwie sorgen, ich hab gegooglet und da steht was von hirntumor?!??! (aber google macht eh alle verrückt :D) oder dass es an sportmangel liegen kann, aber das kann bei mir auf keinem fall sein weil ich 3-4 mal die woche ins fitnessstudio gehe und dazu noch manchmal joggen...
      weiß irgendeiner von euch woran es liegen kann bzw was man dagegen machen kann?