Leute?
ich war noch nie in einer situation in der ich mir hätte sorgen machen müssen...jetzt hab ich meine periode 2 tage zu spät bekommen und diese war sehr schwach und nach 6 stunden schon wieder weg! ich hatte zwar kein GV, aber ziemlich engen körperkontakt mit meinem freund beim petting. kann es sein das ich trotz pille schwanger bin, oder kann es an den eisentabletten liegen die ich seit fast 2 wochen nehmen muss? hat jemand ähnliche erfahrungen?
sollte ich zum FA???

ich bitte um antworten!!!

ganz liebe grüße,
Arielle :)

Die Blutung
unter der Pille kann schon mal schwächer sein oder ganz ausfallen. Das ist eine mögliche Nebenwirkung. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei fehlendem Sex und Einnahme der Pille tendiert zu Null. Ja, es kann auch durch Medikamente beeinflusst sein. Nein, ich würde deshalb nicht zum FA gehen.

7 Tage später

Jetzt hab ich doch wieder Angst!!!
ich hab mich jetzt auch noch völlig spontan übergeben und egal wie schlecht mir ist, das tue ich sonst nie!
jetzt sollte ich doch zum fa oder? :(

bitte um antwort...danke,
arielle

gabby_12969879

Immer mit der Ruhe
    Eisentabletten gehen stark auf den Magen. Viellricht verträgst du diese einfach nicht. Und wie hier schon geschrieben wurde: du wirst nicht schwanger sein, wenn du keinen Sex hattest und die Pille nimmst.